>

SaW 09.11.11

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-frankfurt-huebsch-haesslich,1473446,11120474,view,asFirstTeaser.html
Hübsch hässlich
Der schwache Auftritt in Aue wird bei Eintracht Frankfurt locker abgehakt, denn schmutzige Siege gehören dazu
#
FGV[font=Arial Black][/font]
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/armin-veh-nicht-zum-aufstieg-verdammt773.php
Interview mit Cheftrainer Armin Veh
Im "Antrittsinterview" in der noch aktuellen Ausgabe der Eintracht-Fanzeitung "Fan geht vor" erklärt der Trainer, warum er sich nicht zum Aufstieg "verdammt" fühlt und welches Problem er mit dem Gesang "Wir wollen euch kämpfen sehen" hat.


http://fan-geht-vor.de/
Eintracht-Fanzeitung schenkt seinen Lesern zum Jubiläum neue Eintracht-Doppel-CD
"Fan geht vor" kommt zum Heimspiel gegen Aachen mit der Ausgabe Nr. 200 heraus und legt einige Beilagen jedem Heft dazu - u.a. eine Doppel-CD mit einem Sampler von noch nicht auf CD veröffentlichten Eintracht-Fan-Liedern und ein Hörbuch.


http://fan-geht-vor.de/
Das Interview mit Heribert Bruchhagen ist einer der inhaltlichen Höhepunkte der mit limitierter Auflage herausgegebenen Jubiläumsausgabe
Darin geht es u.a. um die weitere Gültigkeit des Kriteriums Charakter bei Spielereinkäufen, die Gegensätzlichkeit der Presse in eigenen Aussagen, die Verarbeitung des Abstiegs, Probleme mit der Fanszene und worüber er herzhaft lachen kann.
Alle Themen der Jubiläumsausgabe inkl. Bestellinfos finden sich auf der Homepage der Fanzeitung.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/jetzt-sollen-duesseldorfer-favorit-spielen-1481538.html
Trainer Veh kritisiert hohe Erwartungen: „Jetzt sollen die Düsseldorfer Favorit spielen“
2:1 in Aue gewonnen, auch nach 14 Spieltagen ungeschlagen und den zweiten Aufstiegsplatz erobert - bei der Frankfurter Eintracht läuft es besser, als es wegen des Umbaus der Mannschaft vor der Saison zu erwarten gewesen wäre.


FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/veh-schl-gt-alarm_rmn01.c.9350498.de.html
Veh schlägt Alarm
Glücklicher Sieg hin, „dreckiger“ Sieg her: Der Eintracht-Trainer fordert eine Leistungssteigerung - Das 2:1 in Aue war schnell vergessen. Der Coach poltert gegen das Gerede von der Frankfurter Dominanz.


Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-last-minute-helden-20900564.bild.html
Die Last-Minute-Helden der 2. Liga
„Wir haben die nötige Qualität und auch in den entscheidenden Phasen das nötige Glück“, sagte Eintrachts Trainer Armin Veh (50) nach dem Last-Minute-Sieg in Aue. Sein Team macht die Big-Points gerne kurz vor Schluss. Idrissou staubte in der 86. Minute zum 2:1-Sieg ab.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11339915.htm

Erwartungshaltung nervt - Veh gibt Favoritenbürde weiter
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-kein-grund-zum-meckern-eigentlich-11522308.html
„Kein Grund zum Meckern - eigentlich“
Mannschaften, die „ohne Probleme vorneweg marschieren, gibt es nicht“, sagte der Coach, „allenfalls in Spanien, wenn sie Barcelona oder Real heißen“.


Teilen