>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
Jung mit Abstand der Beste. Anderson bisher auch ohne Fehl und Tadel (und einmal zu Unrecht abgepfiffen).
#
   djakpa djakpa  
#
Jung bald mit den meisten Torschüssen...
#
Gefällt mir, dass Jung den Mut hat, wieder aus der Distanz abzuziehen. Machen viel zu wenige, wenn es schon spielerisch nicht läuft...
#
adlermanu88 schrieb:
was ein trostloses gekicke der sge

wenn sich daran nichts ändert, wird das auch heute nichts mit einem sieg

da ist kein elan, kein engagement, kein pressing und kein absoluter wille zu siegen zu sehen - die vorstellung ist bis dato äußerst dürftig


damnach ist es also eines dieser spiele die du über alles liebst...
#
Wie war das mit dem witz über die freundlichen Frankfurter, die jeden fragen ob sie den ein Problem haben  
#
...ja und wegen mir noch Köhler.
#
Das ist einfach schwach und wirkt unglaublich lustlos, was wir bisher zeigen.
#
keine Abseitsposition beim Einwurf...hmmm
Thats perfect SPORT1 man man man
#
Da hat Köhler wieder noch rund 15 Meter Platz zur Grundlinie und flankt aus dem Halbfeld ins Abseits...ich verstehe es nicht...immer und immer wieder diese verfrühten Flanken, egal von wem
#
Bloss keine rote Karte heute...
#
So ein Sprint von Hoffer und dann so ein Pass. Schade.
#
Glaub die BuLipause tut uns jetzt mal ganz gut..
#
Der Hoffer... ohne Worte, wasn Sprint und dann so was...
#
Statt Haue für Aue gibts hier Wattebäuschchen werfen.
#
das war doch eben der heller oder?^^
#
wir spielen heute nich gegen Aue wir spielen mit aue
#
Maximus1986 schrieb:
Da hat Köhler wieder noch rund 15 Meter Platz zur Grundlinie und flankt aus dem Halbfeld ins Abseits...ich verstehe es nicht...immer und immer wieder diese verfrühten Flanken, egal von wem  


ja, das nervt mich auch.
#
Wo wollte Hoffer da eben hinspielen? Auf Köhler?! Hä? Der ging direkt auf den Verteidiger von den Annern!
#
Jetzt hab ich das gebimmel auch gehört


Teilen