>

Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 07.11.2011, 20:15 Uhr)

#
den kann der mo aber auch mal machen  
Das war mal gut gemacht von Köhler.
#
Die Innenverteidiger sind auf Augenhöhe mit Mo...
Ich denke es geht nur mit Gewalt, einfach mal abziehen und vorallem mal wieder körperbetont spielen. Auf jetzt...
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Köhler und Idrissou bitte raus!


Kölhler? Ist das nicht der Einzige, der bissken wirbelt da Vorne?


Scare, meinst Du das wirklich Ernst?! Wenn ja, dann sind die Playoffs für die Titans jetzt schon gesichert.


Ja. Der Einzige. Und hör mir mit den Titans auf. Meine Woche fing tierisch beschissen an, so dass ich schwer auf dieses Spiel hoffte. Tja. Jetzt bleibt mir nur noch meine hübsche Freundin, wie es ausschaut...  :neutral-face
#
 
Aufbaugegner schrieb:
Djakpa und Flash die einzigen in Normalform
#
MO in alter Gekas manier  
#
Ecke
#
eh leute ihr müsst nur mal mehr auf den repoter hören ab der 75.ten gehts los und Lehmann ist ein knaller
#
Ahh
#
idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus idrissou raus
#
Aufbaugegner schrieb:
Djakpa und Flash die einzigen in Normalform


Naja. Die Flanken in HZ eins von Constant waren konstant beschissen.
#
shit, weiter machen, in 5 Minuten fällt das entscheidende Tor..
#
Herr Veh, drei Wechsel sind erlaubt, hau doch endlich noch frische Jung ein, Mo ist im Denkgefängnis gefangen, Djakpa im Fehlpassgefängnis.
#
jungs aufwachen!!!!

bitte macht doch jetzt mal mehr pressing nach vorne!!!

wir brauchen den sieg heute
#
kann dem djakpa bitte bitte bitte mal jemand zeigen wie man gescheite flanken schlägt??? ahhhhh!  
#
Mo muss so ein Ding machen - der spielt doch den ganzen Tag nur Fußball
#
Parodie schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Parodie schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Bitte Oka, Djakpa, Köhler, Meier und Idrissou auswechseln...


Nichts gegen dich aber Oka und Köhler zählen heute zu den besseren Spielern....  


Fehlpass-Köhler, der lieber in der Mitte rumrennt?


Stimmt wie konnte ich das übersehen. Köhler steht nur in der Mitte und jeder Pass geht zum Gegner und der Oka kann ja sowieso nichts.

Darf man bei nem schwachen Spiel nicht kritisieren?
Dann nenn mir doch einfach mal paar gute Szenen?
Fehlpässe gab's von Köhler gerade in der ersten Hälfte genug...und 2mal nach vorne abklatschen ist auch sau stark...
es nervt wie viele ständig meier, oka und köhler kritisieren, aber genauso nervt es, wenn sie immer auf teufel komm raus verteidigt werden...
#
smartmaus999 schrieb:
Herr Veh, drei Wechsel sind erlaubt, hau doch endlich noch frische Jung ein, Mo ist im Denkgefängnis gefangen, Djakpa im Fehlpassgefängnis.  



#
...wir werden wieder besser!
#
Wenn schon kick and rush, dann bitte mit friend


Teilen