>

Siegen&Eintracht...Zukunft?

#
Hi Leute.
Ich wollte mal Fraghen , ob ihr euch vorstellen könnt , dass Eintarcht&Siegen-fans auch in Zukunft gemeinsam singen?!
Also ich würde es ehct voll geil finden , da ich sowohl die Siegenerfans als auch das Team recht sympathisch finde.
Und ich finde es auch sehr geil , wenn 2 Vereien zusammen eine Mannschaft anfeuern! (wie in Köln , wo die Duisburger in unseren Block kamen)

Und da ich Siegen ehct net scheisse fidn , wolt ich mal fragen , ob Leute mitkommen würden anch Siegen.
Am 19.3. (ist ein Sonntag)
Da spielt Siegen gegen den Ofc
das Spiel ist um 15 Uhr.
Ich würde mich freuen , wenn ein paar Leute mitkommen!
Und ich denke das wäre doch ehct schön , wenn wir eine weitere Fangemeinschaft hinbekommen würden.
lg
Stöpsel
#
Oh man, ich kann diese Scheiss-Freundschaftsthreads net mehr sehen, alle Woche kommt irgendein Dabbes daher und macht einen neuen Vorschlag.
#

propain schrieb:
Oh man, ich kann diese Scheiss-Freundschaftsthreads net mehr sehen, alle Woche kommt irgendein Dabbes daher und macht einen neuen Vorschlag.


Und jede Woche halten irgendwelche Ja-Sager die Ideeen für genial...
#

propain schrieb:
Oh man, ich kann diese Scheiss-Freundschaftsthreads net mehr sehen, alle Woche kommt irgendein Dabbes daher und macht einen neuen Vorschlag.



extra fuer propain, weil heute eine neue woche angefangen hat...:

Was haltet Ihr von einer fanfreundschaft mit dem VFL Wolfsburg?
#
...nachdem die siegener beim heimspiel gegen aue sehen konnten wie eine echte fanfreundschaft funktioniert,denken sich jetzt wohl einige etwas nachholen zu müssen...

eine freundschaft, bei der sich gegenseitig unterstützt wird,ist eine ewige freundschaft.

fortuna düsseldorf und wismut aue!!!!!!

wer hätte das gedacht-F95 & Aue wie eine macht!!!

#

Lukuluss schrieb:

propain schrieb:
Oh man, ich kann diese Scheiss-Freundschaftsthreads net mehr sehen, alle Woche kommt irgendein Dabbes daher und macht einen neuen Vorschlag.


lol und ihr merkt selbst net , dass ihr immer nur "Nein" sagt!....

Und jede Woche halten irgendwelche Ja-Sager die Ideeen für genial...

#

Stöpsel schrieb:

Lukuluss schrieb:

propain schrieb:
Oh man, ich kann diese Scheiss-Freundschaftsthreads net mehr sehen, alle Woche kommt irgendein Dabbes daher und macht einen neuen Vorschlag.


Und jede Woche halten irgendwelche Ja-Sager die Ideeen für genial...

lol und ihr merkt selbst net , dass ihr immer nur "Nein" sagt!....



Ja und, was willst du Kleinkind uns damit sagen?
#
Ich bin dafür, dass die Eintracht in Zukunft weiter siegen werden, gerne noch öfter als bisher!
#

Stöpsel schrieb:
lol und ihr merkt selbst net , dass ihr immer nur "Nein" sagt!....




Und kannste mir sagen, was an Siegen so toll ist, dass man da "ja" sagen müsste?

Siegen ist langweilig (ja, ich war schon da), und mehr nicht.

Nur weil die in irgendeinem minder interessanten Hallenturnier irgendeinen uninteressanten Gegner unweit von hier geschlagen haben...
Die Begründungen für irgendwelche Freundschaften werden echt immer abstruser.
Hier der leckere Nudeltopf, da die, die ja mel gegen die anderen da gewonnen haben...
#
Der Nudeltopf war aber echt lecker, dass muss man ihnen lassen B)
#
Und das Nudeltopfargument war bis jetzt das beste Argument für eine Freundschaft.


Teilen