>

DFB-Pokal-Endspiele 2006: Bestellphase läuft noch bis Freitag

#
Sicherheitshalber schon Tickets bestellen?!?!

Interessenten für Eintrittskarten zu den DFB-Pokal-Endspielen 2006 in Berlin können sich bis Freitag via Internet um Tickets bewerben. Eine Registrierung des Karten-Wunsches ist für maximal 4 Tickets pro Person möglich. Bestellt werden kann nur eine Kategorie, die Preise liegen zwischen 30 und 65 Euro.

Gruppenbestellungen für Fußballvereine und Reiseveranstalter sind weiterhin limitiert auf maximal 50 Karten und ausschließlich per Fax unter 0 69- 67 88 266 beziehungsweise per Post an DFB-Ticketservice, Postfach 71 02 65, 60492 Frankfurt/Main, mit Vereins- bzw. Firmenbriefbogen möglich. Bestellungen von Tickets für Rollstuhlfahrer (inklusive Begleitperson) werden auf gleichem Wege entgegen genommen (Kopie des Schwerbehindertenausweises muss beigefügt sein).

Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Doppelbestellungen gefiltert und aus dem Bewerbungsverfahren ausgeschlossen werden.

Die Vergabe der Tickets erfolgt unabhängig vom Bewerbungszeitpunkt in einem EDV-gesteuerten Losverfahren, da die Nachfrage nach Tickets erfahrungsgemäß jedes Jahr das Angebot an Karten deutlich übersteigt. Die Abgabe eines Ticket-Wunsches garantiert demnach keine Kartenzuteilung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Benachrichtigung nur im positiven Falle, spätestens sechs Wochen vor der Veranstaltung, erfolgt.

Quelle: http://www.dfb.de/
#
Könnte man die Bestellung einen Tag nach den Halbfinal-Spielen dann noch stornieren?
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Könnte man die Bestellung einen Tag nach den Halbfinal-Spielen dann noch stornieren?

Nein, Du musst die Tickets dann kaufen und wirst auch gezwungen viermal hinzugehen!!!
#

Nein, Du musst die Tickets dann kaufen und wirst auch gezwungen viermal hinzugehen!!!


Na dann hoffen wir dass die Finalbegegnung nicht
FSV Mainz 05 : Kickers Offenbach heisst

Habe mal vier Tickets bestellt ... die Wahrscheinlichkeit welche zu bekommen dürfte ehe nicht sehr hoch sein ...
#
Ich komme mir vor wie in einem ganz, ganz schlechten Film.

Zu Zeiten, als ich zuletzt bei einem Finale war, standen den Finalisten soundsoviel tausend Karten Kontingent zu. Gibt's das denn mittlerweile nicht mehr?

Sämtliche Karten verhökern zu wollen, ohne das überhaupt feststeht wer spielt und den Leuten somit die Katze im Sack zuzumuten, das ist in Mode gekommen oder wie? Das Allerletzte!
#
@Miep

Wat willste machen, wenn wir ins Finale kommen wird das hier auszug aus Babylon !

Eintracht is halt gefragt und das ist auch gut so

#
Das hat doch mit der Eintracht garnix zu tun, das ist reine Geldmacherei...
#

miep0202 schrieb:
Das hat doch mit der Eintracht garnix zu tun, das ist reine Geldmacherei...
das schlimmste ist, dass jetzt fans von 8 vereinen karten kaufen und dann am ende viele fans karten haben, aber gar nicht hinwollen, da ihr team ausgeschieden ist... und was passiert dann??? genau, alles rein ins eBay und dicke kohle machen!

ich versteh die logik da auch einfach nicht, dass jetzt schon karten verkauft werden.
#

milkguy schrieb:

miep0202 schrieb:
Das hat doch mit der Eintracht garnix zu tun, das ist reine Geldmacherei...
das schlimmste ist, dass jetzt fans von 8 vereinen karten kaufen und dann am ende viele fans karten haben, aber gar nicht hinwollen, da ihr team ausgeschieden ist... und was passiert dann??? genau, alles rein ins eBay und dicke kohle machen!

ich versteh die logik da auch einfach nicht, dass jetzt schon karten verkauft werden.


Die Logik ist klar: die Zahl der Interessenten ist wesentlich höher, ein ausverkauftes Stadion ist garantiert.
Welche Touristen dann im Stadion sitzen, wenn es soweit ist, schert den DFB herzlich wenig...
#

miep0202 schrieb:

milkguy schrieb:

miep0202 schrieb:
Das hat doch mit der Eintracht garnix zu tun, das ist reine Geldmacherei...
das schlimmste ist, dass jetzt fans von 8 vereinen karten kaufen und dann am ende viele fans karten haben, aber gar nicht hinwollen, da ihr team ausgeschieden ist... und was passiert dann??? genau, alles rein ins eBay und dicke kohle machen!

ich versteh die logik da auch einfach nicht, dass jetzt schon karten verkauft werden.


Die Logik ist klar: die Zahl der Interessenten ist wesentlich höher, ein ausverkauftes Stadion ist garantiert.
Welche Touristen dann im Stadion sitzen, wenn es soweit ist, schert den DFB herzlich wenig...
ok 1:0 für dich...
#
@ milkguy

Nee - wieder mal 0:1 gegen die Fans...
#
so ich hab auch mal bestellt
#
Ich hab zwar die ganze Zeit mitbekommen das man da Karten bestellen kann, habe aber gedacht das wäre ausserhalb der zwei Fanblöcke der Endspielteilnehmer. Bekommen jetzt noch die Endspielmannschaften ein grosses Kartenkontingent oder gibt es das nicht mehr? Wenn es dieses Kartenkontingent für die Endspielteilnehmer nicht mehr gibt, dann sollen sich diese DFB-Achwasweissichalles einen Fangschuss geben. Es ist mittlerweile unerträglich geworden was diese DFB-Alkis so treiben, es geht nur noch ums Geld für ihren täglichen Vollsuff.
#
Das ist ja hoffnungslos bescheuert. Jetzt müssen alle Fans von 8 Vereinen Karten bestellen, bei der Vergabe kommt es dann natürlich null darauf an, ob die jeweilige Mannschaft dabei ist, und e-bay macht wieder ne gute Schnitte. Wenn mal zwei kleine Mannschaften ins Endspiel kommen, findet das zwar im halbleeren Stadion statt - aber der DFB freut sich, dass er alle Tickets auf Kosten der anderen Fans losgeworden ist. Gehts noch, oder was???


Teilen