>

Offizieller Spielthread Part 32: SG Eintracht Frankfurt vs Alemannia Aachen

#
vs

Anstoß: 15.30 Uhr

Spielort: Waldstadion FFM


Schiedsrichter: Knut Kircher


Assistenten: Walz, Schiffner
Vierter Schiedsrichter: Schlutius

Hinspiel: Alemannia Aachen vs SG Eintracht Frankfurt 2:3

Aufstellung:

SG Eintracht Frankfurt:Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - A. Streit, M. Fink, Huggel, A. Meier - Amanatidis, Takahara

Alemannia Aachen:Nicht - Stehle, Klitzpera, N. Herzig, Leiwakabessy - Matth. Lehmann, Fiel - S. Pinto, Rösler, Reghecampf - Ibisevic

Besonderheiten: Bei uns sind Ochs und Preuß wieder fit, bei Aachen fehlen Schlaudraff und Dum wegen Suspendierung.

Mein Tipp: 1-0 Heimsieg

FORZA SGE!!!


Edit, weils so hübsch ist:
#
ohne schlaudraff u. dum,
haun
wir aachen uuuum!!



,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Jetzt wo es um alles geht kann ich leider nicht dabeisein.
so um ca. 15. 00 uhr werde ich über unseren schönen stadion fliegen.
bin bis 19.00 uhr unterwegs, das werden mit sicherheit die längsten 4 stunden meines lebens.
ich werde auf jeden fall ein gebet für unsere Eintracht halten genau dann wenn ich übers stadion fliege.

ich hoffe auf die drei punkte
ich hoffe auf ein super support
und ich hoffe wenn ich aus dem urlaub zurückbin sind wir immer noch erstklassig

Adlerfreak benutze doch bitte den neuen adler
der erinert mich immer an die alten zeiten.
#
Nervös? Guggt e ma uff die Uhr, der Fred hat noch zeit.

Ok, damits euch net langweilig wird hier paar Überbrückungsparolen.

''Jetzt kommt ein Gegner auf Augenhöhe''

''Persöhnliche sachen müssen in den Hintergrund treten''

''Es weiss jetzt jeder um was es geht, es zählt nur der Verein''

''Erste Pass, gleich scheisse''

......

Reicht des bis 15.30 uhr???

#
GallusAdler schrieb:
Jetzt wo es um alles geht kann ich leider nicht dabeisein.
so um ca. 15. 00 uhr werde ich über unseren schönen stadion fliegen.
bin bis 19.00 uhr unterwegs, das werden mit sicherheit die längsten 4 stunden meines lebens.
ich werde auf jeden fall ein gebet für unsere Eintracht halten genau dann wenn ich übers stadion fliege.

ich hoffe auf die drei punkte
ich hoffe auf ein super support
und ich hoffe wenn ich aus dem urlaub zurückbin sind wir immer noch erstklassig

Adlerfreak benutze doch bitte den neuen adler
der erinert mich immer an die alten zeiten.  


Dann gib doch dem Piloten bescheid, das er ein paar Ehrenrunden fliegt! Ich übrigens habe meinen Urlaub so geplant das ich die beiden letzten Spiele sehen kann. Sogar meine Frau hatte nix dagegen!  
#
fuck mich hat ne scheiß erkältung genau zum falschen zeitpunkt erwischt. werde aber auf jeden fall ins stadion gehen und versuchen so laut zu supporten wie es geht, auch wenn ich mir den tod hol. heute ist das spiel der saison, hoffentlich ist das allen klar. scheißt drauf was davor war und danach kommt, heute gilts.
#
SG Eintracht Frankfurt:Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - A. Streit, M. Fink, Huggel, A. Meier - Amanatidis, Takahara

Was ist das denn für ne Aufstellung? Zuhause mit 2 defensiven 6ern im Mittelfeld? Lieber so:

Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - A. Streit, Köhler, Huggel, A. Meier - Amanatidis, Takahara
#
Moose schrieb:
fuck mich hat ne scheiß erkältung genau zum falschen zeitpunkt erwischt. werde aber auf jeden fall ins stadion gehen und versuchen so laut zu supporten wie es geht, auch wenn ich mir den tod hol. heute ist das spiel der saison, hoffentlich ist das allen klar. scheißt drauf was davor war und danach kommt, heute gilts.



Da können wir uns die Hand geben.

Seit 10 Tagen fresse ich Antibiotika und meine Bronchitis wird einfach net besser.
Mein Asthma und mein Rheuma sind auch wieder da.

Fühle mich im Moment so, als wenn  ich kurz vor der Notschlachtung stehen würde.

Werde in ner Stunde trotzdem aufbrechen um bei diesem Spiel dabei zu sein.

Meine Frau meint, ich hätt se net alle am Strauß und hat schon gedroht mir dieses Mal keinen Tee ans Bett zu bringen.
Iss mir abber mal grad shiceegal.

Da muss ich durch heut.
#
[size=14]TRÄNEN FÜR AACHEN, DREI PUNKTE FÜR UNS, WIR SIND ALLES FRANKFURTER JUNGS!!![/size]





ich hab ein ganz beschissenes gefühl...
#
Mal ne blöde Frage: Preuss soll doch fit sein. Warum ist er dann nicht in der Startelf??
#
Ich auch und da müssen wir jetzt durch.
Wir Adler sind alle sehr leidensfähig und werden hoffentlich mit einem 3er heute belohnt.
mfg
Container-Willi. Tipp 2:2,zu mehr reicht mein Mut nicht.
#
keine ahnung...

ich glaube das alle nach dem spieln heuln und wir mit 2:1 verlieren

naja es wrd warscheinlich so grottich gespielt wie sonst auch immer...
#
geoffrey_5 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Preuss soll doch fit sein. Warum ist er dann nicht in der Startelf??  



Frag mal F.F.
Vielleicht für die 2Hälfte vorgesehen,allein wenn ich schon wieder Huggel lese.
mfg
Container-Willi.
#
...oder chris? wäre mir lieber als huggel und/oder fink...
#
0815adler schrieb:
...oder chris? wäre mir lieber als huggel und/oder fink...


chris hat's mitm rücken...
#
geoffrey_5 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Preuss soll doch fit sein. Warum ist er dann nicht in der Startelf??  


Naja, Preuß würd ich etwas schonen, wenn auch erst so die schluss viertelstunde bringen, wenn nötig, er soll lieber in den letzten beiden Spielen 100% geben, denn da brauchen wir ihn um so mehr, da ein Sieg heute alleine wohl nicht ausreicht, auch wenn es ein guter Schritt wäre

Aber ich hab auch ein flaues Gefühl im Magen.
#
Beim mir läuft jetzt zur Einstimmung Tankard in der Dauerschleife.

Deshalb fang ich mal an:

Schwarz, Weiß wie Schnee.......
#
Container-Willi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Mal ne blöde Frage: Preuss soll doch fit sein. Warum ist er dann nicht in der Startelf??  



Frag mal F.F.
Vielleicht für die 2Hälfte vorgesehen,allein wenn ich schon wieder Huggel lese.
mfg
Container-Willi.


Geht mir genauso Willi. Bei dem Namen bekommt man B....reiz und das miese Gefühl geht und geht net wech!!
#
Wo habt ihr denn die Startelf her?

Soweit ich weiß, gibt die FF erst ne Stunde vor dem Spiel bekannt!
#
und auch heute gilt für mich :


Jo und mir isses auch schei****egal wer da auf dem Platz steht. Hauptsache die rennen. Von mir aus können se auch den Möller anrufen und fragen ob er Zeit hat. Wenn er rennt -meinetwegen!
Und ausserdem hab ich keinen Bock mir heut irgendwelche taktischen Raffinessen von irgendwelchen Leuten, die an der Nordsee oder sonstwo vor ihrem Arenadecoder sitzen anzugucken. Ich will verdammt nochmal nur dass da im Wald die Hölle los ist!
Auf gehts EINTRACHT-Kämpfen und Siegen!


Teilen