>

Grafik Experten da?

#
Servus,
ich weiß mir wird eh keiner helfen, aber ich frage trotzdem mal an.
Ich suche einen Header für das Forum von mir und einem Fruend, was eigtl. schon seit knapp 1/2 Jahr sehr gut läuft und gute Resonanz in unserem gesamten Bekanntenkreis hat... 20.000 Beiträge in einem halben Jahr sind ist für ein privates Forum schon ganz gut !
Nur wir wollten mal was am Design ändern und ich wollte fragen ob jmd. von euch in der Lage ist, für uns einen Header zu erstellen, in der Größe 978 mal 100 ... Ich weiß, dass es ganz schön Arbeit ist, aber vlt. gibt es ja jemanden, dem so etwas Spaß macht.
Der Header sollte die Namen "bernd" , "alex" und "sau-lol.de forum" oder "wetzlar online community" enthalten, die Farben sind eigentlich egal, orange würde zur hp farbe passen, aber grün oder was weiß ich wäre auch geil...
Nunja, da mich eh keiner leiden kann in diesem Forum,zumindest die Leute nicht,die soetwas beherrschen, bin ich nicht sehr optmistisch
Aber trotzdem Danke
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Nunja, da mich eh keiner leiden kann in diesem Forum,zumindest die Leute nicht,die soetwas beherrschen, bin ich nicht sehr optmistisch
Aber trotzdem Danke


Obwohl ich sowas nicht beherrsche kann ich dich nicht leiden

Ne quatsch ich denke mal das sich einer finden wird...
#

VilbelAdler schrieb:

EintrachtAdler88 schrieb:
Nunja, da mich eh keiner leiden kann in diesem Forum,zumindest die Leute nicht,die soetwas beherrschen, bin ich nicht sehr optmistisch
Aber trotzdem Danke


Obwohl ich sowas nicht beherrsche kann ich dich nicht leiden



deswegen schreibst du mich auch immer mit "na schatz" an
#
Hier du kleiner Penner..hat keine zwei Minuten gedauert...so siehts allerdings auch aus...

#
Ich will dir deinen eigenen Thread nicht versauen aber: Wer schickt mir dauernd diese dämlichen Love-Smilies bei ICQ???

Bis dann Hasi
#

Brady schrieb:
Hier du kleiner Penner..hat keine zwei Minuten gedauert...so siehts allerdings auch aus...




Sehr schöne Anredensweise...
Aber erstmal Danke...Es sieht schon gut aus, aber irgendwie brauch ich was innovatives. Die namen sollten vlt. schon rein.
Ich weiß ich sollte jetzt keine Ansprüche stellen, aber so einen "normalen" header hätt ich vlt. auch noch hingekriegt
Und so einen "w o c" normal header hatten wir schon, wie gesagt wäre cool wenn ich was innovatives bekäme
#

VilbelAdler schrieb:
Ich will dir deinen eigenen Thread nicht versauen aber: Wer schickt mir dauernd diese dämlichen Love-Smilies bei ICQ???

Bis dann Hasi


Die bekommen die Leute, die kurz davor stehen auf ignore gesetzt zu werden, genau die leute, bei denen es mir zu schade ist, meine finger auf die tastatur zu hiefen und zu tippen
#
bär,du betrügst mich mit dem langfinger!? ^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
bär,du betrügst mich mit dem langfinger!? ^^


was mit DER???? ih du sau... das hät ich net von dir gedacht!
#
Ihr zwei Schwutten könntet auchmal was in Sachen Grafik von euch sehen lassen, anstatt euch hier um mich zu streiten( ), nehmt doch am Besten euch !
#
Träum weiter ( B )EA
#
keiner ? ^^
#
bevor du anfängst zu heulen... moment:
#
:p
#
#
5 Mark 80 bitte
#
wenn du eine der schriften brauchen kannst, meld dich

#
Welcher Dateityp solls sein?
#
Schau Dir doch mal die Seite hier an: http://www.grafix-board.de/forum/portal.php
Da bekommst Du sicher einen Banner gebastelt.

Speedy

P.S. Poste doch bitte mal die URL Deiner Seite.
#
Sowas ???



Teilen