>

SLT: Sex mit Staubsauger

#
Bitte diesen Fred auf morgen verschieben - gibt nur Ärschä...obwohl - ist ja eigentlich ein interessantes Thema...
#
Tja, wenn man seinen „purpur-behelmten Frontsoldaten“ halt überall reinstecken muss...
#
Ach naja, so´n Staubsauer hält wenigstens die Klappe und wenn man keinen Bock mehr hat, stellt man ihn eben in den Schrank. Außerdem, lieber einmal im Monat einen frischen Beutel ausgegeben, als wöchentlich einen Haufen Geld für neue Schuhe opfern zu müssen. Hat doch was...
#
der schobbe iss immer so schön pragmatisch
#
Könnte man das Rohr nicht innen mit Dönerfleisch auskleiden?
#
Wie bekommt man den Beutel wieder trocken?
#
ne Runde staubsaugen *g*
#

RedZone schrieb:
ne Runde staubsaugen *g*

...und der gesaugte Staub saugt die Feuchtigkeit auf oder was? Aber dann bilden sich doch Klumpen, im Beutel.
#

Befana schrieb:
...und der gesaugte Staub saugt die Feuchtigkeit auf oder was? Aber dann bilden sich doch Klumpen, im Beutel.

Kauf dir mal ein ordentlichen Staubstauger. Nicht diese Billigteile von Quelle, Aldi etc.

Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann...
#

RedZone schrieb:

Befana schrieb:

Kauf dir mal ein ordentlichen Staubstauger. Nicht diese Billigteile von Quelle, Aldi etc.

Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann...

Und beim Heinzelmann klumpt es nicht? Cool! Danke für den Tipp! Ist doch schön, wenn man auf nette, auskunftsfreudige Leute mit weit reichenden Staubsauererfahrungen zurück greifen kann.
#

Befana schrieb:

RedZone schrieb:
ne Runde staubsaugen *g*

Und? Den wirfst Du doch dann weg?
Kannst ja auch einen Dyson nehmen, dann hast Du das Problem nicht...

DA
#
Wird ja immer besser! Staubsauger scheinen hier ja ausgesprochen beliebte Sexobjekte zu sein. Wusstet Ihr eigentlich schon, dass das auch mit Frauen gehen soll.
#

Befana schrieb:
Wird ja immer besser! Staubsauger scheinen hier ja ausgesprochen beliebte Sexobjekte zu sein. Wusstet Ihr eigentlich schon, dass das auch mit Frauen gehen soll.

Eifersüchtig auf RedZones Staubsauger? Naja, wie die Nase des Mannes...ich versteh Dich ja.

DA
#

Befana schrieb:

Jepp, ich finde nackte Frauen beim Staubsaugen auch total erotisch...
#
Das hier ist die Ausgabe für den DA:

#

RedZone schrieb:

Frauen zum Gucke, und den Sauger dann zum Poppen? Muss nicht sein! Den Staubsauger kann man auch weglassen - hab ich gehört.
#

Befana schrieb:

RedZone schrieb:

Frauen zum Gucke, und den Sauger dann zum Poppen? Muss nicht sein! Den Staubsauger kann man auch weglassen - hab ich gehört.

....die Frau aber auch!!!

Momentan würde es mir schon reichen, wenn mal ne Frau zum staubsaugen kommen würde
#

Befana schrieb:
[quote]

Falsch, Frau macht schön sauber, dann wird der Saugi weggestellt und dann gepoppt...
#

Schobberobber72 schrieb:

Befana schrieb:

RedZone schrieb:

....die Frau aber auch!!!

Momentan würde es mir schon reichen, wenn mal ne Frau zum staubsaugen kommen würde

Nackt???

Teilen