Ich glaube in der Badewanne ist doch Duschbad oder sowas? Dann würden die Spermien doch durch das ph-freundliche Klima abgetötet werden.. oder täusche ich mich da?
Eure kleinen Freunde habens sowieso nicht leicht. An der Luft überleben die nich ma ne halbe Stunde.
Strahlender_Adler88 schrieb: Ich glaube in der Badewanne ist doch Duschbad oder sowas? Dann würden die Spermien doch durch das ph-freundliche Klima abgetötet werden.. oder täusche ich mich da?
Strahlender_Adler88 schrieb: @Schobbe: Selbst wenn ich mit dir im Wasser stehen würde, ich würde nicht schwanger werden. Pluspunkt für dich- aber der Test wäre gescheitert.
Strahlender_Adler88 schrieb: @Schobbe: Selbst wenn ich mit dir im Wasser stehen würde, ich würde nicht schwanger werden. Pluspunkt für dich- aber der Test wäre gescheitert.
Daher wollte ich das Wasser ja auch lieber weglassen. Aber Du kennst meine Kampfschwimmer nicht
Und wieso Pluspunkt für mich? Und überhaupt, ist mir doch egal, was bei dem Test rauskommt.
da wir das Thema grad gestern in der Hebammenschule durchgenommen haben, kommen nun ein paar schlaue Zahlen:
Ob Spermien jetzt nun im heißen Badewasser überleben können, weiß ich nicht. Es kommt, glaub ich, eher auf den pH-Wert an, den das Wasser hat.
Der pH-Wert der Samenflüssigkeit beträgt 7,1 bis 7,5, sie ist also leicht alkalisch. Bei Frauen ist das Vaginalsekret allerdings im sauren Milieu, pH-Wert liegt zwischen 3,2 und 4,2. Haben nun eine Frau und ein Mann Sex, findet sozusagen eine chemische Neutralisation statt und der ph-Wert wird eher neutral (7). Deshalb überleben die Spermien dann so lange. Und sie überleben besonders lange während der fruchtbaren Tage der Frau, da dann das Scheidenmilieu am wenigsten sauer ist und sich dem neutralen Wert annähert.
So, und nun muss mal einer Rückschlüsse auf die Badewanne ziehen, ich muss erstmal überlegen Werde aber mal meine Chemietante danach fragen, wo wir doch grade bei dem Thema sind.
er wird auch so seinen spaß haben
Das hatten wir doch oben schon mal....
na gut, ich zitiere: Zitat: --------------------------------------------------------------------------------
Schobberobber72 schrieb:
Der ist so winzig, der hat eh in keine Frau reingepasst!!
da wir das Thema grad gestern in der Hebammenschule durchgenommen haben, kommen nun ein paar schlaue Zahlen:
Ob Spermien jetzt nun im heißen Badewasser überleben können, weiß ich nicht. Es kommt, glaub ich, eher auf den pH-Wert an, den das Wasser hat.
Der pH-Wert der Samenflüssigkeit beträgt 7,1 bis 7,5, sie ist also leicht alkalisch. Bei Frauen ist das Vaginalsekret allerdings im sauren Milieu, pH-Wert liegt zwischen 3,2 und 4,2. Haben nun eine Frau und ein Mann Sex, findet sozusagen eine chemische Neutralisation statt und der ph-Wert wird eher neutral (7). Deshalb überleben die Spermien dann so lange. Und sie überleben besonders lange während der fruchtbaren Tage der Frau, da dann das Scheidenmilieu am wenigsten sauer ist und sich dem neutralen Wert annähert.
So, und nun muss mal einer Rückschlüsse auf die Badewanne ziehen, ich muss erstmal überlegen Werde aber mal meine Chemietante danach fragen, wo wir doch grade bei dem Thema sind.
Du lernst dazu, mein junger Freund
Aber nur um uns beim schwanzwedeln zuzusehen, brauchen wir die nun auch net! Nene, das bleibt ne reine Männerlaufgruppe!
Frauen spielen erst ab Phase 3 des großen Planes eine rolle
.... und dann geht es ab in die Badewanne....
Eure kleinen Freunde habens sowieso nicht leicht. An der Luft überleben die nich ma ne halbe Stunde.
Keine Ahnung, probiers halt aus!!!!
50& von dir sind auch aus unseren "kleinen freunden"
Ja aber sie gehören euch und nicht mir! Umgekehrt bestehst du zu 50% aus "uns".
PS: Nein ich werds nicht ausprobieren. Hab ich hier nicht schon mal erwähnt,dass ich notorische Duscherin bin?
Schwimmbad !!! Kannst den Schobbe gleich mitnehmen, der wollt das ja testen....
Hmm außer dem EA88 ist das eigentlich jedem egal
Oh fein, ein erstes Versuchobjekt für meine Studie
Wann und wo? Und brauchen wir zwigend das scheiß Wasser dazu?? B)
@Schobbe: Selbst wenn ich mit dir im Wasser stehen würde, ich würde nicht schwanger werden. Pluspunkt für dich- aber der Test wäre gescheitert.
er wird auch so seinen spaß haben
Daher wollte ich das Wasser ja auch lieber weglassen. Aber Du kennst meine Kampfschwimmer nicht
Und wieso Pluspunkt für mich? Und überhaupt, ist mir doch egal, was bei dem Test rauskommt.
Soviel zur Aufklärung
Solange es kein Dr.Ball
ist............
Wie, Samenraub und Lippenaufspritzen und das alles in 5 Sekunden, das kann auch net jede.
Da lob ich mir doch die Beiden
Das hatten wir doch oben schon mal....
na gut, ich zitiere:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Schobberobber72 schrieb:
Der ist so winzig, der hat eh in keine Frau reingepasst!!
--------------------------------------------------------------------------------
So dimmts......
Toll jetzt bin ich blind
Ähhh - Okay.... - Ich brauch nen Schnaps....