>

[SLT] In der Badewanne....

#
Ihr wollt das A-Team sein?
"Gay"-Team trifft´s doch eher, oder?
#
Und hier ein Trainingsfoto! Sehr sportlich, Jungs!

#

google_shriber schrieb:
Ihr wollt das A-Team sein?
"Gay"-Team trifft´s doch eher, oder?

Du kommst auch mit??? War da nicht was mit den guten Vorsätzen??? Also, wie schaut´s ???
#

Schobberobber72 schrieb:
Du kommst auch mit??? War da nicht was mit den guten Vorsätzen??? Also, wie schaut´s ???

5 Freunde, oder wie?
#

google_shriber schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

5 Freunde, oder wie?

Naja, wir könnten zum Beispiel in Form einer Polonaise joggen! Allerdings müssten wir dann Anno noch überzeugen!

Und da Du doch dazu neigst, Dich gerne mal naggisch zu machen, würde das bestimmt nix schaden
#

google_shriber schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

5 Freunde, oder wie?

Und wer ist dann der, der auf allen Vieren läuft?
#

Befana schrieb:

Das könnte ich bspw. übernehmen.
#

google_shriber schrieb:
5 Freunde, oder wie?

Dann brauchen wir aber noch einen Timmi!
Würde Kronbergadler vorschlagen! Er hat schwarz/grau/weiße lange Haare!

Warum wußte ich bei der Erwähnung der Daltons schon, dass man mir den Avraell verpassen wird?
#

google_shriber schrieb:

Befana schrieb:

Solange Du dabei nicht die Passanten ankläffst und vor Freude mit dem Schwanz wedelst ...
#

google_shriber schrieb:

Befana schrieb:

Na also, hätten wir doch was gefunden

Also dann, Dienstag 19 Uhr Ostpark!!!!

Wer nicht joggt (oder zumindest gemütlich mit läuft) ist Oxxenbacher, hey..hey...
#

Befana schrieb:

Das werden wir alle machen, wenn wir - im wahrsten Sinne des Wortes - fertig sind!
#

jau73 schrieb:

google_shriber schrieb:
5 Freunde, oder wie?

Dann brauchen wir aber noch einen Timmi!
Würde Kronbergadler vorschlagen! Er hat schwarz/grau/weiße lange Haare!

Warum wußte ich bei der Erwähnung der Daltons schon, dass man mir den Avraell verpassen wird?

Was denn nun? Timmi oder Rantanplan?

Wenn wir uns auf die Daltons einigen, würde ich auch KA vorschlagen......den dummen Hund
#

Schobberobber72 schrieb:
Wenn wir uns auf die Daltons einigen, würde ich auch KA vorschlagen......den dummen Hund

Na, ich weiß nicht, ob das wirklich ne gute Idee ist. Gibt es im Ostpark Grenzsteine?
#
kollegen,

da es so aussieht, als würde ich bald in richtung bernem umziehen, würde ich mich ggfs. auch der (alt)herrenslaufsportgruppe anschliessen

senk-spreiz-platt-füssig,
neeko
#

AceVentura schrieb:
Dann erkläre mir doch mal, warum es in der Muschi tagelang überlebt, aber nicht im Mund?

Frag doch mal Die:

#

FanTomas schrieb:

die hat sich doch die lippen aufspritzen lassen
#

Schobberobber72 schrieb:

Was denn nun? Timmi oder Rantanplan?

Aus dem Internet:

"Ganz als Gegenstück zu Lassie und Struppi streift in "Lucky Luke" der dümmste Hund des Wilden Westens durch selbigen."

Wir brauchen also doch noch ne Frau !!!
#

neeko schrieb:
kollegen,

da es so aussieht, als würde ich bald in richtung bernem umziehen, würde ich mich ggfs. auch der (alt)herrenslaufsportgruppe anschliessen

senk-spreiz-platt-füssig,
neeko

Hey, der nächste!! Fein!! Voraussetzung ist eigentlich nur, dass Du maximal 15 Minuten durchhältst

In Bornheim gibt´s die geilsten Fans der Welt *sing*

#

FanTomas schrieb:

AceVentura schrieb:
Dann erkläre mir doch mal, warum es in der Muschi tagelang überlebt, aber nicht im Mund?

Frag doch mal Die:

Die eine hat den Mund voll und der andere bekommt nur "Bor ey, das hat nur 3 Sek gedauert" raus......
#

Schobberobber72 schrieb:
Hey, der nächste!! Fein!! Voraussetzung ist eigentlich nur, dass Du maximal 15 Minuten durchhältst

In Bornheim gibt´s die geilsten Fans der Welt *sing*

ne stunde geht auch noch

Teilen