Ich habe bei www.sge4ever.de gefragt ob man dort was online stellen kann. Weiter habe ich jemamden bei der Fanabteilung gefragt, sowie einen mir Bekannten Ultra.
Was jetzt bei rauskommt liegt nicht in meiner Gewalt - aber ich hoffe mal das Beste.
Mir wurde gesagt, es werde bei besprochen (sge4ever) und mit etwas Glück sehen wir es bald online.
anno1899 schrieb: Ich habe bei www.sge4ever.de gefragt ob man dort was online stellen kann. Weiter habe ich jemamden bei der Fanabteilung gefragt, sowie einen mir Bekannten Ultra.
Was jetzt bei rauskommt liegt nicht in meiner Gewalt - aber ich hoffe mal das Beste.
Mir wurde gesagt, es werde bei besprochen (sge4ever) und mit etwas Glück sehen wir es bald online..
anno1899 schrieb: Ich habe bei www.sge4ever.de gefragt ob man dort was online stellen kann. Weiter habe ich jemamden bei der Fanabteilung gefragt, sowie einen mir Bekannten Ultra.
Mir wurde gesagt, es werde bei besprochen (sge4ever) und mit etwas Glück sehen wir es bald online.
Bitte keine Gewalt
Gut gemacht wenn das alle mitmachen wird super aussehen
in "weiß"
[/big][/big][/big]
Uns so soll es ausschauen...
Bei ebay oder lidl
2 Einweg-Overalls
Aus strapazierfähigem Polypropylen (Vlies)
Mit Kapuze und Reißverschluß
Elastische Ärmel- und Beinöffnungen
Größen: M - XXL
Preis je 2er-Set
2.99*
Hier der Link
http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20060116.p.2_Einweg-Overalls.ar28
Das wäre doch gelacht wenn wir in die trostlos Arena keinen Farbklecks bekommen würden
MFG
Niemiec
Ein Stinkefinger sollte aber drin sein
Ja geht sie! Mehr Infos gibts von Anno
Immer Ich
@per sempre fahrer:
wenn ich noch jemandem ein overall von dort mitbringen soll, bitte pn an mich.
Bisher sind von meinen 20 Anzüge 17 an den/die Mann/Frau gebracht - 3. sind noch zu haben.
Umso besser wenn Du noch paar besorgen kannst.
und wann??? *neugierigbin*
Bevor noch mehr fragen
Bitte keine Gewalt
Gut gemacht wenn das alle mitmachen wird super aussehen
dann nehmt die Finger ausm ***** und kauft euch die Anzüge!
Zieht dann auch noch jeder eine Roy Black Maske auf?