Wenn du nicht gerade ne freundinn hast, die kein Eintracht fan ist, dann peiltse doch einfach gar nix !!!! Eintracht Frankfurt verletzt dich zwar manchmal auch... Doch dann macht die Eintracht es wieder gut !
Ohmfg.... Ich war das net... waren Kumpel... Ich weiß noch netmal wie man sowas in die mitte schreibt... Hä... wie geht das überhaupt... ?! Hier gibts doch so gar keine optionen
Jaaaaaa man... DU hast es erfasst.... ! Nee... hab eine bei flirtlife kennengelern und mit der treff ich mich am samstag abend im icq... Joaa... so ist das
misfit schrieb: Jaaaaaa man... DU hast es erfasst.... ! Nee... hab eine bei flirtlife kennengelern und mit der treff ich mich am samstag abend im icq... Joaa... so ist das
Wenn du nicht gerade ne freundinn hast, die kein Eintracht fan ist, dann peiltse doch einfach gar nix !!!!
Eintracht Frankfurt verletzt dich zwar manchmal auch... Doch dann macht die Eintracht es wieder gut !
Hä... wie geht das überhaupt... ?!
Hier gibts doch so gar keine optionen
isser doch viel zu feige für
Du bist ruhig, du Taliban !
Fragen über Fragen..
Milch macht müde Männer munter ^^
hehe... Bin noch kein mann ^^
Eher eine frau
schon wieder deine "kumpels"?
mfg-robin
Weil.. Ich haben date
haste endlich die erfindung chat gefunden?
Nee... hab eine bei flirtlife kennengelern und mit der treff ich mich am samstag abend im icq...
Joaa... so ist das
ist unterhaltsammer als chatten