>

Noten gegen Aue

#
Nikolov - 4,5
Jung - 3,0 Fand ich verbessert, gerade offensiv.
Anderson - 4,0
Schildenfeld - 4,0 Fand beide IV heute eig. ganz ok, aber diese Fehler... hatten beide ein paar echt dicke Böcke drin.
Djakpa - 5,0 Sorry, aber falls mal eine Flanke ankommt, kann man es der Statistik zuschieben... außerdem geht über seine Seite immer viel mehr als über die von Jung.
Schwegler - 4,0 So viel Talent. Hatte einen schwachen Tag, ist kein Drama, darf er auch mal.
Rode - 3,5 Er will immer, das liebe ich an ihm. Undermüdlich, sehr gut geschaltet beim Tor.
Köhler - 4,0 Sehr schwer zu benoten. Hat viele Fehler gemacht, oft die falsche Entscheidung getroffen. Aber: War besonders in der 1. HZ Dreh- und Angelpunkt, war überall und hat es - im Gegensatz zu manch anderem - WIRKLICH versucht. Von daher finde ich eine schlechte Note, trotz weniger brauchbarer Aktionen, hier unangebracht.
Meier - 5,0 Das war leider gar nix. Nicht fit?
Idrissou - 4,5 Siehe Meier, aber mit dem so wichtigen Tor.
Hoffer - 3,5 Fand ich ok.

Lehmann - 3,0 Hat mir in seiner kurzen Spielzeit gut gefallen. In dem Moment, als er den Platz betrat, hatte unser Spiel auf einmal wieder so viel mehr Ordnung und Präzision... klasse auch der Pass vor dem Tor.
Matmour - /
Gekas - /

Insgesamt eine in meinen Augen sehr schwache Leistung. Ist aber, da wir drei Punkte eingefahren haben, nicht weiter dramatisch. Wenn sich der Leistungstrend fortsetzt, könnte es ein Problem werden, aber da hoffe ich einfach auf Armin Veh.
#
Aragorn schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
kicker:

Oka (2,0)
Jung (3,5) - Anderson (4,0) - Schildenfeld (3,5) - Djakpa (3)
Schwegler (3,0)
Rode (2,5) - Meier (4,0) - Köhler (3,5)
Hoffer (3,5) - Idrissou (3,5)


Spieler des Spiels: Oka!


das ist schon wieder so grausam wie letzte woche. dass djakpa und idrissou unverständlicherweise so gut wegkommen beim kicker, war mir klar, aber köhler 3,5, oka 2 schwegler 3. sorry, aber da hab ich definitiv ein anderes spiel gesehen...


Wohl war ^^. Es ist also für einen Torwart inzwischen eine gute Leistung die Bälle in die Mitte zu boxen und alle Abschläge ins Niemandsland zu hauen? Naja gut - ich habe vllt einen zu hohen Anspruch an einen Torwart, aber wie man da gestern eine gute Leistung sehen konnte.....? Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kesslers Bruder oder sonstwer bin. Aber ich finde Oka war eine Graupe, ist eine Graupe und wird immer eine bleiben. Und das eine solche Leistung wie gestern noch mit einer 2 bewertet wird... das fasse ich nicht wirklich. Aber nuja - mit den anderen Noten vom Kicker kann ich eigenltich leben, einzig Meier + Köhler hätte ich je 0,5 noch runtergewertet, dafür Hoffer im Gegensatz zu Idrissou nochmal 0,5 aufgewertet, ansonsten passts.



Naja...Deine Aussage über Oka (Graupe), sagt doch schon alles über Deine Meinung zu Nikolov aus! Ich denke nicht, daß Du eine Leistung von Oka objektiv und ohne Vorverurteilung beurteilen kannst, da Du ja anscheinend eine pers. Antipathie ihm gegenüber hegst, was Du ja mit der Note 6 "eindrucksvoll" unter Beweis gestellt hast!      


Schade, dass man hier teilweise nur dann auffällt, wenn man sich etwas drastischer äußert, ich habe Oka auf der 1. Seite nicht mit der Note 6 bewertet. Aber wenn ich lese, dass FNP, kicker etc ihm eine gute Leistung bescheinigen, dann platzt mir einfach die Hutschnur. Ist der Anspruch in Liga 2 an die Torhüter so gesunken, dass Bälle in die Mitte abprallen, sinnlose Abschläge + herumirren auf der Linie in einem Spiel mit Note 2 bewertet werden kann? Ja - vllt kann ich Okas Leistung nicht objektiv genug bewerten, weil ich diese Art von Torwartspiel grauenhaft finde. Trotzdem sieht ein Torwart zumeist unglücklich aus, wenn er die Bälle einfach in die Mitte abprallen lässt und bei Oka wirkte das gestern zum wiederholten male Kamikaze.

Ich habe gegen Oka keine pers. Antipathie, wie ich es gegen keinen einzigen Spieler habe, egal von welchem Verein er ist, da ich die Spieler nicht pers. kenne. Aber ich sehe einfach keine Rechtfertigung dafür, dass er Nr. 1 ist und sein Vertrag verlängert werden soll. Aber das ist jetzt doch langsam ein anderes Themengebiet .

Wie gesagt - eine Note 6 war es nicht - das war eine übertriebene Darstellung. Aber wo die Medien eine gute Leistung gesehen haben, weiß ich eben bis heute nicht...
#
MrBoccia schrieb:
Oka 3,5

Jung 2,5 - bestes Saisonspiel bislang
Anderson 4 - einige Unsicherheiten
Schildenfeld 4 - dito
Djakpa 5 - ein Ärgernis

Schwegler 4,5 - nach vorne nix, etliche gefährliche Ballverluste
Rode 4 - Kopf runner, rein in den Mann. Ümit in blond
Köhler 4,5 - ach, der Horst
Meier 4,5 - einige schöne Bälle, sonst nix

Idrissou 4 - nur wegen des Tores keine 5
Hoffer 3,5 - muss bissel ruhiger werden - und, Jimmy, lass den Schnaps weg

Lehmann - Sonderlob für den Ball auf Gekas vorm 2:1
Matmour - nix
Gekas - immerhin Torbeteiligung, sonst auch nix


Wir haben das selbe Spiel gesehen!
#
StoffelSGE schrieb:
Aragorn schrieb:
StoffelSGE schrieb:
Kadaj schrieb:
dk2004 schrieb:
kicker:

Oka (2,0)
Jung (3,5) - Anderson (4,0) - Schildenfeld (3,5) - Djakpa (3)
Schwegler (3,0)
Rode (2,5) - Meier (4,0) - Köhler (3,5)
Hoffer (3,5) - Idrissou (3,5)


Spieler des Spiels: Oka!


das ist schon wieder so grausam wie letzte woche. dass djakpa und idrissou unverständlicherweise so gut wegkommen beim kicker, war mir klar, aber köhler 3,5, oka 2 schwegler 3. sorry, aber da hab ich definitiv ein anderes spiel gesehen...


Wohl war ^^. Es ist also für einen Torwart inzwischen eine gute Leistung die Bälle in die Mitte zu boxen und alle Abschläge ins Niemandsland zu hauen? Naja gut - ich habe vllt einen zu hohen Anspruch an einen Torwart, aber wie man da gestern eine gute Leistung sehen konnte.....? Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Kesslers Bruder oder sonstwer bin. Aber ich finde Oka war eine Graupe, ist eine Graupe und wird immer eine bleiben. Und das eine solche Leistung wie gestern noch mit einer 2 bewertet wird... das fasse ich nicht wirklich. Aber nuja - mit den anderen Noten vom Kicker kann ich eigenltich leben, einzig Meier + Köhler hätte ich je 0,5 noch runtergewertet, dafür Hoffer im Gegensatz zu Idrissou nochmal 0,5 aufgewertet, ansonsten passts.



Naja...Deine Aussage über Oka (Graupe), sagt doch schon alles über Deine Meinung zu Nikolov aus! Ich denke nicht, daß Du eine Leistung von Oka objektiv und ohne Vorverurteilung beurteilen kannst, da Du ja anscheinend eine pers. Antipathie ihm gegenüber hegst, was Du ja mit der Note 6 "eindrucksvoll" unter Beweis gestellt hast!      


Schade, dass man hier teilweise nur dann auffällt, wenn man sich etwas drastischer äußert, ich habe Oka auf der 1. Seite nicht mit der Note 6 bewertet. Aber wenn ich lese, dass FNP, kicker etc ihm eine gute Leistung bescheinigen, dann platzt mir einfach die Hutschnur. Ist der Anspruch in Liga 2 an die Torhüter so gesunken, dass Bälle in die Mitte abprallen, sinnlose Abschläge + herumirren auf der Linie in einem Spiel mit Note 2 bewertet werden kann? Ja - vllt kann ich Okas Leistung nicht objektiv genug bewerten, weil ich diese Art von Torwartspiel grauenhaft finde. Trotzdem sieht ein Torwart zumeist unglücklich aus, wenn er die Bälle einfach in die Mitte abprallen lässt und bei Oka wirkte das gestern zum wiederholten male Kamikaze.

Ich habe gegen Oka keine pers. Antipathie, wie ich es gegen keinen einzigen Spieler habe, egal von welchem Verein er ist, da ich die Spieler nicht pers. kenne. Aber ich sehe einfach keine Rechtfertigung dafür, dass er Nr. 1 ist und sein Vertrag verlängert werden soll. Aber das ist jetzt doch langsam ein anderes Themengebiet .

Wie gesagt - eine Note 6 war es nicht - das war eine übertriebene Darstellung. Aber wo die Medien eine gute Leistung gesehen haben, weiß ich eben bis heute nicht...


Also wenn Du gegenüber Oka keine Antipathie hast, kannst Du mir in beide Schuhe scheißen!
#
Immohai schrieb:
MrBoccia schrieb:
Oka 3,5

Jung 2,5 - bestes Saisonspiel bislang
Anderson 4 - einige Unsicherheiten
Schildenfeld 4 - dito
Djakpa 5 - ein Ärgernis

Schwegler 4,5 - nach vorne nix, etliche gefährliche Ballverluste
Rode 4 - Kopf runner, rein in den Mann. Ümit in blond
Köhler 4,5 - ach, der Horst
Meier 4,5 - einige schöne Bälle, sonst nix

Idrissou 4 - nur wegen des Tores keine 5
Hoffer 3,5 - muss bissel ruhiger werden - und, Jimmy, lass den Schnaps weg

Lehmann - Sonderlob für den Ball auf Gekas vorm 2:1
Matmour - nix
Gekas - immerhin Torbeteiligung, sonst auch nix


Wir haben das selbe Spiel gesehen!


Dem kann ich mich nur anschließen.

Insgesamt eine Leistung die man nur als ausreichend bewerten kann weil wir noch gewonnen haben.
Das war jetzt nach Ingolstadt schon wieder ein sehr dürftiger Auftritt, ich hoffe die Spieler sind jetzt nicht der Meinung, daß der Aufstieg ein Selbstläufer ist und man nur halbe Kraft zu fahren hat?

Ach ja, kurz zu Oka:
Ne 6 ist genauso unsinnig wie ne 2. Für die 6 hat er zu viel gehalten, für ne 2 zu viele "kleine Fehler" gemacht. Unterm Strich ne solide Leistung, wobei ich ihm die Abpraller in die Mitte nicht wirklich ankreide, da konnte man eher froh sein das er noch drankommt!
#
Einigen wünsche ich wirklich die Zeit und Musse sich mal wenigstens die zwei Szenen von Aue mit den Beinahe Toren aus der 50. und 59. Minute genau anzuschauen. Dann nämlich wäre der Fokus der Diskussion hier nicht die Nachvorne abwehr von Oka sondern die erschreckenden Fehlleistungen von Schildenfeld in beiden Szenen. Der anfängerhafte Fehlpass in der 50. und das hueftsteife eingreifen in der 59. waren die Auslöser dieser potentiellen Gegentore. Unglaublich dass Schildenfeld von einigen hier sogar eine 3 bekommt. Das ist immer noch die groesste Bau- und Schwachstelle die wir haben. Hüftsteif und langsam - aber warum hat man das vor der Zahlung von 1 Mio nicht gesehen. ich würde alles wetten, dass wenn wir aufsteigen die Position nicht durch ihn besetzt wird. Ist Schnelligkeit und Beweglichkeit eigentlich keine Einstellungskriterium mehr?
Auch die Diskussion um Djapka ist bei einigen völlig daneben. Hier sage ich nur, wer viel macht, macht auch viele Fehler. Der ist die Hauptanspielstation in unserem Spiel nach vorne. Herr Jung hält sich ja idR vornehm zurück. An Djakpas Flankengüte und Konzentriertheit kann man im übrigen arbeiten. An Schildenfelds mangelnder Schnelligkeit nicht.  
#
Immohai schrieb:
StoffelSGE schrieb:


Ich habe gegen Oka keine pers. Antipathie, ...



Also wenn Du gegenüber Oka keine Antipathie hast, kannst Du mir in beide Schuhe scheißen!


Na dann ab mit den Schuhen zu ihm ^^

Hast du etwa noch nie aus einer Wut heraus überdramatisiert? Bestimmt doch!

Les seine ersten Beiträge dazu und du siehst dass ihn die Medienbewertung duetlich mehr stört als Oka.
#
Mchal schrieb:
Einigen wünsche ich wirklich die Zeit und Musse sich mal wenigstens die zwei Szenen von Aue mit den Beinahe Toren aus der 50. und 59. Minute genau anzuschauen. Dann nämlich wäre der Fokus der Diskussion hier nicht die Nachvorne abwehr von Oka sondern die erschreckenden Fehlleistungen von Schildenfeld in beiden Szenen. Der anfängerhafte Fehlpass in der 50. und das hueftsteife eingreifen in der 59. waren die Auslöser dieser potentiellen Gegentore. Unglaublich dass Schildenfeld von einigen hier sogar eine 3 bekommt. Das ist immer noch die groesste Bau- und Schwachstelle die wir haben. Hüftsteif und langsam - aber warum hat man das vor der Zahlung von 1 Mio nicht gesehen. ich würde alles wetten, dass wenn wir aufsteigen die Position nicht durch ihn besetzt wird. Ist Schnelligkeit und Beweglichkeit eigentlich keine Einstellungskriterium mehr?
Auch die Diskussion um Djapka ist bei einigen völlig daneben. Hier sage ich nur, wer viel macht, macht auch viele Fehler. Der ist die Hauptanspielstation in unserem Spiel nach vorne. Herr Jung hält sich ja idR vornehm zurück. An Djakpas Flankengüte und Konzentriertheit kann man im übrigen arbeiten. An Schildenfelds mangelnder Schnelligkeit nicht.  




hättest du dir mal die musse gemacht, und dir das 1:0 angesehen, hättest du gesehen, das jung super den ball in den strafraum zu rode brngt, der dann das tor vorbereitet.
übrigens gegen aue auch mit einigen anderen guten offensivaktionen.

und bei der ersten von dir angesprochenen szene ist schildenfeld das letzte glied in der kette. der fehler, der zu der chance führte, passierte im mittelfeld und auf der rechten abwehr seite. als schildenfeld eingreifen kann, macht er das auch mit guten stellungsspiel, indem er zwischen ball und tor stellt und somit der auer spieler keine freie bahn zum tor hat.

und auch bei der zweiten szene, kommt der auer spieler fast unbedrängt zum flanken, dass der auer spieler den ball so schlecht annimt, das er zur vorlage wird, ist sicher net schildenfelds schuld.


anfangs dachte ich auch, das schildenfeld ein fehlkauf war (er hat ja auch schlecht gespielt), aber seit dem lautern spiel, spielt er konstant gut.

das muss man auch honorieren...
#
Mchal schrieb:
Einigen wünsche ich wirklich die Zeit und Musse sich mal wenigstens die zwei Szenen von Aue mit den Beinahe Toren aus der 50. und 59. Minute genau anzuschauen. Dann nämlich wäre der Fokus der Diskussion hier nicht die Nachvorne abwehr von Oka sondern die erschreckenden Fehlleistungen von Schildenfeld in beiden Szenen. Der anfängerhafte Fehlpass in der 50. und das hueftsteife eingreifen in der 59. waren die Auslöser dieser potentiellen Gegentore. Unglaublich dass Schildenfeld von einigen hier sogar eine 3 bekommt. Das ist immer noch die groesste Bau- und Schwachstelle die wir haben. Hüftsteif und langsam - aber warum hat man das vor der Zahlung von 1 Mio nicht gesehen. ich würde alles wetten, dass wenn wir aufsteigen die Position nicht durch ihn besetzt wird. Ist Schnelligkeit und Beweglichkeit eigentlich keine Einstellungskriterium mehr?
Auch die Diskussion um Djapka ist bei einigen völlig daneben. Hier sage ich nur, wer viel macht, macht auch viele Fehler. Der ist die Hauptanspielstation in unserem Spiel nach vorne. Herr Jung hält sich ja idR vornehm zurück. An Djakpas Flankengüte und Konzentriertheit kann man im übrigen arbeiten. An Schildenfelds mangelnder Schnelligkeit nicht.  

An Flashs Schnelligkeit muss man aber auch gar nicht arbeiten, denn er erreicht bessere Geschwindigkeiten als z.B. Bamba. Das Problem ist nur das Flash durch dieses vogelwilde umhergerenne von Djakpa in viel mehr brenzlige Situationen kommt. Und an dessen taktisches Fehlverhalten haben sich die Trainer in Leverkusen und Hannover auch schon versucht. Nicht umsonst kommt die Aussage Djakpa könne sich nur für 15 Minuten konzentrieren.
#
starlight86 schrieb:
Immohai schrieb:
StoffelSGE schrieb:


Ich habe gegen Oka keine pers. Antipathie, ...



Also wenn Du gegenüber Oka keine Antipathie hast, kannst Du mir in beide Schuhe scheißen!


Na dann ab mit den Schuhen zu ihm ^^

Hast du etwa noch nie aus einer Wut heraus überdramatisiert? Bestimmt doch!

Les seine ersten Beiträge dazu und du siehst dass ihn die Medienbewertung duetlich mehr stört als Oka.


Machst Du Witze??? Wenn man sich Beitrag #123 & #134 durchliesst, kann man wohl kaum zu einem anderen Schluss kommen, wie daß er Oka für 'ne "Graupe" hält!
#
Oka 4,5
Unsägliches Abklatschen nach vorne, was uns früher oder später noch Punkte kosten wird.
Jung 2,5
Bester Mann. Energisch, viel Offensivdrang, vorm Tor schön durchgesetzt, viele Abschlüsse. Gute Leistung.
Bamba 4,0
Beim Tor eher schuldlos, dennoch irgendwie unsicher und nocht so souverän wie gewohnt.
Flash 4,5
Unsicher, zudem erneut eine Situation, wo er sich über einen Elferpfiff nicht beklagen könnte.
Djakpa 5,5
Versucht ja viel, fordert die Bälle, gibt nie auf. Das alles ist im Prinzip hoch anzurechnen, aber wenn die Effektivität gegen 0 geht, bringt das auch nichts. Sollte Flankenverbot aus dem Halbfeld bekommen.
Schwegler 4,0
Gebrauchter Tag.
Rode 3,5
Starker Assist, wie immer gutes Laufpensum, aber auch wie immer zu fahrig und unkontrolliert.
Köhler 4,5
Er hat viel versucht und das Spiel an sich gerissen, als niemand den Ball wollte, das rechne ich ihm an. Ansonsten ging bei ihm ähnlich viel schief wie bei Djakpa. Der einzige Unterschied ist, dass Köhler mit Platz wirklich wunderbare, herausragende Dinge anstellen kann und das auch tat. Sobald er bedrängt wird, reicht es vermutlich auch in Liga 3 nicht für was konstant konstruktives.
Meier 5,5
Nicht fit. Man tat ihm keinen Gefallen, ihn in der Verfassung aufzustellen. Bis auf einen schönen Volleyschuss und eine kluge Weiterleitung auf Hoffer unsichtbar.
Mo 4,5
Bonus für das Tor, ansonsten auch unterirdische Vorstellung gemessen an dem, was wir schon sahen. Lag es an der Verletzung oder ist langsam die Luft raus?
Hoffer 3,0
Schönes Tor, unfassbar schnell. Gefällt mir weitaus besser als Gekas.
Lehmann 3,0
Brachte sofort Stabilität, Traumpass auf Gekas vor dem 1-2. Gehört in die Stammelf.
#
Maximus1986 schrieb:
Sollte Flankenverbot aus dem Halbfeld bekommen.


Unterschreibe ich sofort.
Ungefährlich bis Anschlag. Das größte Ärgernis überhaupt.
#
Maximus1986 schrieb:
Oka 4,5
Unsägliches Abklatschen nach vorne, was uns früher oder später noch Punkte kosten wird.


Wie soll uns das Abklatschen aus dem Auespiel irgendwann mal Punkte kosten?

Zum Geseier über das Abklatschen habe ich ja meine Meinung kund getan. Wer sowas schreibt, hat entweder keine Ahnung oder will Oka mutwillig ans Bein pissen.
#
reggaetyp schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Sollte Flankenverbot aus dem Halbfeld bekommen.


Unterschreibe ich sofort.
Ungefährlich bis Anschlag. Das größte Ärgernis überhaupt.


Erinnerte in der Tat an nicht allzulang vergangene Zeiten.
#
Übrigens Okas Noten sind schon krass.

FR 2
FNP 2
Kicker 2

Sportal 4

Das gibt ein schönes Forumsminus.
#
Aragorn schrieb:
starlight86 schrieb:
Immohai schrieb:
StoffelSGE schrieb:


Ich habe gegen Oka keine pers. Antipathie, ...



Also wenn Du gegenüber Oka keine Antipathie hast, kannst Du mir in beide Schuhe scheißen!


Na dann ab mit den Schuhen zu ihm ^^

Hast du etwa noch nie aus einer Wut heraus überdramatisiert? Bestimmt doch!

Les seine ersten Beiträge dazu und du siehst dass ihn die Medienbewertung duetlich mehr stört als Oka.


Machst Du Witze??? Wenn man sich Beitrag #123 & #134 durchliesst, kann man wohl kaum zu einem anderen Schluss kommen, wie daß er Oka für 'ne "Graupe" hält!  


Ja, das tue ich. Aber das heißt nicht das ich eine PERSÖNLICHE Antipathie gegen ihn habe. Mir das zu unterstellen ist eine Frechheit. Ich sehe seine Leistungen vllt überkritisch. Und ich würde einem jungen Torwart, der sich vllt noch entwickeln kann, deutlich mehr Fehler verzeihen, als einem entwickelten unterdurchschnittlichen Torhüter. Ich habe eine Antipathie gegen die Art und Weise seines Torwartspiels, aber gegen Oka persönlich habe ich Null komma Null. Er ist menschlich (das was man von ihm in den Medien erahnen kann) ein prima Kerl und ich würde mir nichts mehr wünschen, als das er ewig an den Verein gebunden ist - aber bitte nicht mehr als 1. Torhüter unserer Profiabteilung....
#
Ich glaube viele werden erst merken was wir an Oka haben wenn er weg ist.

ich sage nur Spycher.  
#
StoffelSGE schrieb:
Aragorn schrieb:
starlight86 schrieb:
Immohai schrieb:
StoffelSGE schrieb:


Ich habe gegen Oka keine pers. Antipathie, ...



Also wenn Du gegenüber Oka keine Antipathie hast, kannst Du mir in beide Schuhe scheißen!


Na dann ab mit den Schuhen zu ihm ^^

Hast du etwa noch nie aus einer Wut heraus überdramatisiert? Bestimmt doch!

Les seine ersten Beiträge dazu und du siehst dass ihn die Medienbewertung duetlich mehr stört als Oka.


Machst Du Witze??? Wenn man sich Beitrag #123 & #134 durchliesst, kann man wohl kaum zu einem anderen Schluss kommen, wie daß er Oka für 'ne "Graupe" hält!  


Ja, das tue ich. Aber das heißt nicht das ich eine PERSÖNLICHE Antipathie gegen ihn habe. Mir das zu unterstellen ist eine Frechheit. Ich sehe seine Leistungen vllt überkritisch. Und ich würde einem jungen Torwart, der sich vllt noch entwickeln kann, deutlich mehr Fehler verzeihen, als einem entwickelten unterdurchschnittlichen Torhüter. Ich habe eine Antipathie gegen die Art und Weise seines Torwartspiels, aber gegen Oka persönlich habe ich Null komma Null. Er ist menschlich (das was man von ihm in den Medien erahnen kann) ein prima Kerl und ich würde mir nichts mehr wünschen, als das er ewig an den Verein gebunden ist - aber bitte nicht mehr als 1. Torhüter unserer Profiabteilung....


Dann hast Du eben eine Antipathie gegen Oka als unterdurchschnittlichen Eintracht-Torwart! Nur komisch, daß sich Oka immer wieder gegen seine Konkurrenten durchgesetzt hat!...und NEIN...ich würde einem jüngeren Keeper nicht deutlich mehr Fehler zugestehen, weil das absoluter Unsinn ist! Das hier ist kein Experiment!...und ich würde einen Wechsel zwischen den Pfosten nur begrüßen, wenn ein ggf. neuer Keeper deutlich besser ist, als Oka!
#
U.K. schrieb:
Mchal schrieb:
Einigen wünsche ich wirklich die Zeit und Musse sich mal wenigstens die zwei Szenen von Aue mit den Beinahe Toren aus der 50. und 59. Minute genau anzuschauen. Dann nämlich wäre der Fokus der Diskussion hier nicht die Nachvorne abwehr von Oka sondern die erschreckenden Fehlleistungen von Schildenfeld in beiden Szenen. Der anfängerhafte Fehlpass in der 50. und das hueftsteife eingreifen in der 59. waren die Auslöser dieser potentiellen Gegentore. Unglaublich dass Schildenfeld von einigen hier sogar eine 3 bekommt. Das ist immer noch die groesste Bau- und Schwachstelle die wir haben. Hüftsteif und langsam - aber warum hat man das vor der Zahlung von 1 Mio nicht gesehen. ich würde alles wetten, dass wenn wir aufsteigen die Position nicht durch ihn besetzt wird. Ist Schnelligkeit und Beweglichkeit eigentlich keine Einstellungskriterium mehr?
Auch die Diskussion um Djapka ist bei einigen völlig daneben. Hier sage ich nur, wer viel macht, macht auch viele Fehler. Der ist die Hauptanspielstation in unserem Spiel nach vorne. Herr Jung hält sich ja idR vornehm zurück. An Djakpas Flankengüte und Konzentriertheit kann man im übrigen arbeiten. An Schildenfelds mangelnder Schnelligkeit nicht.  

An Flashs Schnelligkeit muss man aber auch gar nicht arbeiten, denn er erreicht bessere Geschwindigkeiten als z.B. Bamba. Das Problem ist nur das Flash durch dieses vogelwilde umhergerenne von Djakpa in viel mehr brenzlige Situationen kommt. Und an dessen taktisches Fehlverhalten haben sich die Trainer in Leverkusen und Hannover auch schon versucht. Nicht umsonst kommt die Aussage Djakpa könne sich nur für 15 Minuten konzentrieren.


Djakpa hat schon 33 Erstligaspiele gemacht in zwei Jahren. Flash wird kein einziges machen und wenn dann würden wir halt 2013 wieder in Aue spielen.  
#
Oka Thread ? Ich dachte hier wird benotet? Na ja. Alle 4- bis auf Jung, der aber nicht so viele Bälle bekommt wie Djakpa und deshalb weniger schlecht beurteilt wird. Ansonsten warum nicht Friend in der Startelf sondern ein nicht fitter Idrisou (der egal in welcher Mannschaft nach ein paar Wochen nachlässt) wenn eine Großgewachsenen IV denen gegenüber steht? Mein Tip mit dem 1:1 wäre fast aufgegangen. Welch ein Duselsieg (hatten Dusseldorf & Fürth auch). Müssen unbedingt spielerisch besser werden gegen die "schwächeren" Teams der Liga, sonst wird es sehr schwer mit dem Aufstieg. Dusseldorf & Fürth haben mehr 2.Liga Erfahrung. Gut das Fürth nicht konstant genug ist genau wie Pauli!


Teilen