>

Noten gegen Aue

#
Wuschelblubb schrieb:
P.S. Trotzdem fehlt uns gegen defensivere Gegner ein Spieler, der auch mal in der offensive ein 1 gegen 1 Dribbling ansetzt und vorbei kommt.


Genau das erwarte ich eigentlich von den Herren Köhler, Jung oder auch Matmour. Köhler mit Technik, die anderen beiden durch ihre Geschwindigkeit. Vor allem die Achse Jung-Rode macht mir da zu wenig. Da könnte viel mehr kommen.

In den zwei, drei Situationen, wo direkt gespielt wurde (z.B. beim 1:0) hatten die Auer keine Chance. DAS ist unsere spielerische Überlegenheit. Wird nur leider zu selten gezeigt..
#
~adler~ schrieb:
Ich hab keine Ahnung welches Spiel hier die meisten gesehen haben. Ich fand Djakpa saugeil. Immer aktiv, viel gerannt... gute Flanken. Klar der beste Spieler von uns heute. Ich würde ihm mindestens ne 2 geben.


 
#
Der Constant ist einfach nur totally fucking crazy!  
Aber die spielen ihm auch bei jedem Angriff den Ball hin, die sollten den sich auch ab und zu mal kurz abreagieren lassen.


Oka 4
Jung 3
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 4,5
Schwegler 4
Rode 3,5
Köhler 4,5
Meier 4,5
Idrissou 4,5
Hoffer 3,5

Lehmann 3,5
sportal

Nikolov 4
Schildenfeld 4
Anderson 4
Djakpa 3
Jung 3,5
Köhler 3
Schwegler 4
Meier 4,5
Rode 3
Idrissou 3
Hoffer 2,5

Lehmann 3,5
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sportal

Nikolov 4
Schildenfeld 4
Anderson 4
Djakpa 3
Jung 3,5
Köhler 3
Schwegler 4
Meier 4,5
Rode 3
Idrissou 3
Hoffer 2,5

Lehmann 3,5


jo  
#
Nikolov (4) - Jung (3), Anderson (4), Schildenfeld (4), Djakpa (3,5) - Schwegler (4,5) - Rode (3,5), Köhler (4,5) - Meier (4,5) - Hoffer (3), Idrissou (3,5).

Lehmann (3)
Matmour (-)
Gekas (-)
#
Nikolov - 4
Jung - 3
Anderson - 4,5
Schildenfeld - 4,5
Djakpa - 5
Schwegler - 4
Rode - 3,5
Köhler - 4,5
Meier - 4,5
Idrissou - 3
Hoffer - 3

Lehmann - 3
Matmour - 4
#
Nikolov   3.5
Jung      3
Anderson  4
Schildenf 4
Schwegler 4
Djakpa    4.5
Rode      3.5
Köhler    5
Meier     5
Idrissou  4.5
Hoffer    3.5

Lehmann   3.5
Matmour   4
Gekas     3.5

Ingolstadt reloaded !
#
Hab das Spiel erst gesehen, nachdem ich das Ergebnis schon kannte. Insofern stimme ich auch nicht in die Negativbenotung ein. Sicher kein gutes Spiel. Aber solche Spiele werden wir jetzt im Winter wohl noch öfter sehen. Grauer Zweitliga-Alltag. Am Ende zählen die Punkte. In der ersten Hälfte haben wir's eigentlich auch ganz gut gespielt. In der zweiten hatten wir dann das Glück auf unserer Seite. Wer solche Spiele gewinnt steigt auf...

Nikolov 3,5: Bekam kaum was drauf. Der Treffer war nicht wirklich haltbar. Reagierte aber auch ein, zweimal gut in brenzligen Situationen. Reaktionsschnell rausgelaufen in der 87. nach dem Lattenball.
Jung 3: Das hatte sich angedeutet. Jung mit der Brechstange vor dem Tor. Durchaus immer mal mit Offensivdrang. Später nicht mehr so oft.
Anderson 4,5: Beim Gegentor nicht nah genug dran. In der 70. nochmal zu weit weg. Ansonsten solide ohne groß aufzufallen. Schon überraschend, wem hier alles die Schuld am Gegentor gegeben wird. Dabei ist doch klar: Anderson stand nicht nah genug dran.
Schildenfeld 3: Räumte einiges ab. Hatte aber auch zwei Wackler. Einer hätte zu einem Elfer führen können, der zweite war ein Fehlpass, der für unnötige Gefahr sorgte. Ansonsten eine starke Partie. Wenn es was zu retten gab, war Schildenfeld zur Stelle in einer Partie, in der die IV mehr zu tun hatte, als man vielleicht geglaubt hätte. Viel präsenter als sein Nebenmann.
Djakpa 3: Heute ein Aktivposten und nicht so viel Streuung in den Pässen wie zuletzt.
Schwegler 4: Mit manchem Fehlpass, aber immer wieder auch mit Balleroberungen. Schaltete sich gegen Ende mehr nach vorne ein. Eine insgesamt solide Partie.
Rode 3,5: Bereitete das 0:1 vor. Ansonsten nicht immer klar in den Aktionen. Machte später Platz für Matmour.
Meier 4: Mit eingeschränktem Aktionsradius, aber mit dem einen oder anderen öffnenden Pass. Wurde in der 2. HZ etwas besser, wurde dann aber vermutlich wegen der Vorverletzung ausgewechselt.
Köhler 4: Häufig am Ball. Nicht alles gelang. Aber weitgehend passabel. Trotzdem könnte er mitunter früher abspielen.
Hoffer 2,5: Mit dem Tor. Hatte ansonsten nicht viele Aktionen, aber immer noch die meisten gefährlichen Szenen.
Idrissou 3: War gar nicht im Spiel und machte dann doch das Tor.
Lehmann (-): Reihte sich problemlos ein. Mit dem schönen Pass auf Gekas vor dem 1:2.
Matmour (-): Fiel nicht mehr besonders auf.
Gekas (-): Sonderlob: schneller energischer Einsatz vor dem Tor. Die eigene Chance in der 90. konnte er allerdings nicht verwandeln.
#
Djakpa wird aus meiner Sicht teilweise zu schlecht gesehen. Es gab ein paar schöne Pässe am gegnerischen Strafraum und beispielsweise eine gute Aktion mit Köhler. Auch wenn er einige Fehler gemacht hat - Djakpa sorgt für mehr Offensivstärke und somit auch für mehr Freiräume für seine Mitspieler als viele andere LVler.

Außerdem hat er bislang nur zwei gelbe Karten. Und vier Assists in 14 Liga-Spielen sind ja auch nicht schlecht.

Ich sehe seine heutige Leistung im Bereich 3,5 bis 4 und seine Saisonleistung insgesamt auch in diesem Bereich - tendenziell eher bei 3,5.
#
Nikolov      3
Jung         3,5
Anderson     4
Schildenfeld 3
Schwegler    4
Djakpa       3,5
Rode         4
Köhler       3
Meier        5
Idrissou     4,5
Hoffer       4
Lehmann      3
Matmour      4
Gekas        ---
#
Spiel: 4-
Ergebnis: 2+
Punkte: 3

Damit wäre wohl das wichtigste gesagt.
#
Keine Noten da ich das immer doch sehr subjektiv erachte...aber..
Keine gute Leistung der Eintracht und ein überaus glücklicher Sieg. Aber was erwartet man denn? Mindestens 60% der Spiele gehen nur über den Körper da den meisten Mannchaften in der 2. Liga bestimmte spielerische Mittel fehlen. Aue hat das getan was Sie haben...körperlich präsent, lauffreudig, taktisch gut gestanden wie das jede Mannschaft inzwischen kann im Profifussball. Gestern hat dem Einen oder Anderen die Bereitschaft gefehlt das anzunehmen. Aber unter dem Strich steht: weiterhin ungeschlagen in der Liga, Hausaufgaben gemacht, und auf einem Aufstiegsplatz stehend. Diese sogenannten Hausaufgaben hat die Eintracht diese Saison wie in Dresden z.b. schon besser gelöst. Also ist mir auch nicht bange.
#
Oka 4
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 5
Schwegler 4
Rode 3
Köhler 5
Meier 5
Idrissou 4,5
Hoffer 3,5
#
Oka 4-
Jung 3-
Anderson 4
Schildenfeld 3-
Djakpa 4
Schwegler 4-
Rode 3
Köhler 5+
Meier 4
Idrissou 3-
Hoffer 3

Lehmann  4
Matmour  4
Gekas -
#
Nikolov - 4
Jung - 4
Anderson - 4
Schildenfeld - 3
Djakpa - 5
Schwegler - 5
Rode - 4
Köhler - 5
Meier - 5
Idrissou - 4
Hoffer - 2-

Lehmann - 3
Matmour - 4-
Gekas - / 4 (Muss das 1:3 machen!!!)
#
Oka 3-
Jung 3
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 4-
Schwegler 4-
Rode 3
Köhler 4
Meier 5
Idrissou 4
Hoffer 3-
#
nikolov   4
jung      3
bamba     3
schild    4
djakpa    5
schwegler 4
rode      4
köhler    5
meier     4-
idrissou  4
hoffer    3
#
Nikolov 4,5 - Wann lernt er endlich Bälle nicht "wegzuklatschen", sondern zu fausten?! Und beim Lattentreffer in der 90. sieht es auch alles andere als souverän aus.
Jung 3,0 - war ok, einer der besseren Auftritte von ihm in dieser Saison. Extralob wg. dem Einsatz beim 1:0
Anderson 4,0 - "Solide", wie auch Schildenfeld. 0,5 schlechter wg. Gegentor, auch wenn es schwer zu verteidigen war.
Schildenfeld 3,5 - Bei 75% der Schiedsrichter bekommen wir einen 11er gegen uns! Ansonsten gut
Schwegler 4,0 - Blasser Auftritt
Djakpa 5,0 - Entweder kommen Flanken, die einem die Kniescheibe durchschießen, oder die Murmel fliegt über das Ganze Feld und es gibt Einwurf für den Gegner   Muss beim 1:1 auf den Flankengeber gehen!
Rode 3,0 - Für mich heute der Beste auf dem Platz, auch wenn nicht alles geklappt hat und oft hängen geblieben ist. 1:0 vorbereitet, durch die Rot-Aktion wahrscheinlich 3 Punkte gerettet.
Köhler 5,0 - Da lief heute gar nichts zusammen. Kein Durchsetzungsvermögen, wenn es mal enger wird oder robuster gespielt wird.
Meier 5,5 - Unauffällig, von der Körpersprache her nicht das was man die ersten Spiele gesehen hat. Noch nicht 100% fit gewesen?!
Idrissou 4,0 - Wurde von Lacheb gut aus dem Spiel genommen. Dank des Tors noch mit einer 4.
Hoffer 3,5 - Hat mir insgesamt ein wenig besser gefallen wie Idrissou, gute Chance ans Au(ß)ennetz. Das 1:0 gemacht. Wg. Sky Interview müsste man normalerweise 1 Note schlechter bewerten  
Lehmann 3,0 - Hat seine Sache gut gemacht
Matmour -,-
Gekas -,-
#
Nikolov - 4
Jung - 3+
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 6 (ich bin's leid, mir diese "Flanken" und eine völlig offene linke Seite anzugucken. Her mit Schorsch!)
Schwegler - 3-
Rode - 3-
Köhler - 4-
Meier - 4-
Idrissou - 4
Hoffer - 3-

Lehmann - 3-
Matmour - --
Gekas - --


Teilen