>

Peter Maffay Eintracht Lied?

#
Hi Leute,
Ich hab gehört es soll von Peter Maffay mal ein Eintracht-Lied gegeben haben. Wisst ihr was darüber?
#
ich hoffe es nicht....
#
das hoffe ich auch. und mein beileid, dass du das leid suchst
#
Angeblich halt auch ne Coverversion von "Im Wald da spielt die Eintracht".Oder kann es sein das es ein Peter Maffay Imitator war?
#

peter
#
Das Lied heißt " Wo der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt..." und es sang tatsächlich ein Stimmenimitator, der wie Peter Maffay klingt.
#

HansMaulwurf2 schrieb:
Angeblich halt auch ne Coverversion von "Im Wald da spielt die Eintracht".Oder kann es sein das es ein Peter Maffay Imitator war?

Das singt ein Chor
#
Peter Maffay. Gott
#

toto82m schrieb:
Peter Maffay. Gott

du nennst die rumänische wanderwarze,in einem zug mit...
#

KronbergerAdler schrieb:

toto82m schrieb:
Peter Maffay. Muräne.

Was es nicht gibt kann man nicht beleidigen, aber ich habs trotzdem mal verbessert.
#

propain schrieb:
Was es nicht gibt kann man nicht beleidigen

#
@K.A. ich vergaß: Ein Gott

Ich war 16 und sie 31...

Hab das Lied gehört, ist ja mal voll ähhh....souverän gesungen....klasse musikalische Begleitung...ähh...nun ja...Meter Paffay, wie man ihn kennt...
#
Ich finde der Typ, der ständig mit Cowboyklamotten und Klampfe am Bahnhof Sportfeld steht, ähnelt auf erschreckende Weise unserem heiß geliebten P.M.
#
Es war "Leder Maffay"
#
Was heißt hier ähnlich? Das ist bestimm die Muräne. Ist ja Eintracht-Fan, hat ja sogar ein Lied für die SGE gesungen. Mehr Fan geht net. Schon mal einen Gartenzwerg mit Warze im Eintracht-Trikot gesehen?? Na Sportfeld halt
#

propain schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

toto82m schrieb:
Peter Maffay. Muräne.

Was es nicht gibt kann man nicht beleidigen, aber ich habs trotzdem mal verbessert.

danke dir!!  was steht geschrieben!?  

Ihr ungläubigen!!!

toto82m schrieb:
@K.A. ich vergaß: Ein Gott

Ich war 16 und sie 31...

Hab das Lied gehört, ist ja mal voll ähhh....souverän gesungen....klasse musikalische Begleitung...ähh...nun ja...Meter Paffay, wie man ihn kennt...
das hast du schön gesagt...

@tube
jetzt wo du es sagst,stimmt!
#
Völlig richtig.Zu allem Überfluß ist es der EX -Mann meiner ehemaligen Sekretärin.Ohne Scheiß.
Gruss HG

Ford-Prefect schrieb:
Das Lied heißt " Wo der Adler fliegt, wo die Eintracht siegt..." und es sang tatsächlich ein Stimmenimitator, der wie Peter Maffay klingt.

#

HeinzGründel schrieb:
Völlig richtig.Zu allem Überfluß ist es der EX -Mann meiner ehemaligen Sekretärin.Ohne Scheiß.
Gruss HG
Jetzt wird mir so einiges klar...
#
@Brady

Dann hat der Peter ja gut unter den Schreibtisch deiner Sekräterin gepasst...

Jetzt echt????
#
Ich stelle mir gerade vor, wie es wohl wäre, wenn die Muräne Stadionsprecher im Waldstadion wäre...

"Hallo Freunde, ich freu mich...prima....es steht 1:0...mir gefällt dieses Ergebnis...eine Art Zwischenstand...ich hoffe euch auch..."

Ach du scheisse

Teilen