Auch mit der Gefahr das dieser Threat gelöscht wird möchte ich euch ein wenig von einem neuen Webradio erzählen .
Und zwar dieses Webradio heist Mad-Station und ist seid dem 1.1.2006 online. Unser Motto ist : Wir machen die Party !!! Und das motto ist programm .
Da wir noch sehr frisch sind suchen wir noch Djs die spass am senden haben .
Demnächst wollen wir auch Ergebnisse aus der 1. Bundesliga übertragen. Wir wollen soweit kommen das wir ne richtige Nachrichten Redaktion haben dafür suchen wir noch Leute die daran Spass haben .
Wenn IHr nun Neugierig geworden seid schaut es euch an unter www.mad-station.de . Und wer weiss vll darf ich euch mal als Hörer im Chat begrüssen .
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Auch mit der Gefahr das dieser Threat gelöscht wird möchte ich euch ein wenig von einem neuen Webradio erzählen .
Und zwar dieses Webradio heist Mad-Station und ist seid dem 1.1.2006 online. Unser Motto ist : Wir machen die Party !!! Und das motto ist programm .
Da wir noch sehr frisch sind suchen wir noch Djs die spass am senden haben .
Demnächst wollen wir auch Ergebnisse aus der 1. Bundesliga übertragen.
Wir wollen soweit kommen das wir ne richtige Nachrichten Redaktion haben dafür suchen wir noch Leute die daran Spass haben .
Wenn IHr nun Neugierig geworden seid schaut es euch an unter www.mad-station.de . Und wer weiss vll darf ich euch mal als Hörer im Chat begrüssen .
Gruss Mad-Station
das is gute musik