Mark Spoon ist tot Mark Spoon ist im Alter von 39 Jahren gestorben. Mit bürgerlichen Namen hieß er Markus Löffel. Er starb am 11. Januar 2006. Spoon erlag einem Herinfarkt.
Mark Spoon veröffentlichte unter verschiedenen Projekten seine Tracks. Bekannt und erfolgreich waren vor allem Jam & Spoon, Storm und Dance 2 Trance. Er arbeitete anfang der 90ziger Jahren als A&R bei Logic Records und entdeckte Dr. Alban. Eine von seinen unzähligen Remixen war der von Yello's "You Gotta Say Yes to Another Excess". Dieses Motto war ihm nicht unbekannt. Bekannt bleibt seine Musik.
Mark Spoon ist im Alter von 39 Jahren gestorben. Mit bürgerlichen Namen hieß er Markus Löffel. Er starb am 11. Januar 2006. Spoon erlag einem Herinfarkt.
Mark Spoon veröffentlichte unter verschiedenen Projekten seine Tracks. Bekannt und erfolgreich waren vor allem Jam & Spoon, Storm und Dance 2 Trance. Er arbeitete anfang der 90ziger Jahren als A&R bei Logic Records und entdeckte Dr. Alban. Eine von seinen unzähligen Remixen war der von Yello's "You Gotta Say Yes to Another Excess". Dieses Motto war ihm nicht unbekannt. Bekannt bleibt seine Musik.
Schlimm schlimm schlimm
Da kann man sich ins
Kondolenzbuch eintragen!
Aber trotzdem man muss seine Gesundheit auch nicht zu sehr strapazieren, ne?
Ich lausche sehr gerne seinen Klängen, unglaublich das es wirklich war ist...
R.I.P Marc Spoon
War aber in letzter Zeit auch etwas ruhiger um ihn.
Aber soviel ich weiss, war Dance 2 Trance ein Projekt von DJ Dag und nicht vom Löffel oder ?
ist wohl ne fehlinfo von techno.de wo ich den beitrag kopiert hab