>

SaW 11.11.11 - Gebabbel....

#
Benny: „Schweinespiele musst du gewinnen“      
#
Das Spiel gg. die "Schweine" haben sie aber verloren  
#
Letzte Rueckrunde  gab's auch viele Schweinespiele.
#
SGE_77 schrieb:
Letzte Rueckrunde  gab's auch viele Schweinespiele.  


Wir wollen die armen Tiere doch nicht beleidigen...
#
Er reagier ziemlich gereizt auf die fragen des Reporters, find ich gut. Es gibt wirklich mal in unseren aktuellen Situation nichts zu meckern sondern eigentlich nur zu loben. Natürlich sind schlechte Spiele dabei, aber wir haben bisher alles überstaden was es an Prüfungen in der zweiten Liga gab, deshal kann man durchaus auch schlechte Spiele verkraften.
#
SGE_Fieber schrieb:
Er reagier ziemlich gereizt auf die fragen des Reporters, find ich gut. Es gibt wirklich mal in unseren aktuellen Situation nichts zu meckern sondern eigentlich nur zu loben. Natürlich sind schlechte Spiele dabei, aber wir haben bisher alles überstaden was es an Prüfungen in der zweiten Liga gab, deshal kann man durchaus auch schlechte Spiele verkraften.


Gereizt -- wei0 ich nicht. Aber selbstbewusst und klar im Kopf.
#
PrenzlAdler schrieb:
Das Spiel gg. die "Schweine" haben sie aber verloren    


Stimmt....  
#
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    


#
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    


Geht es dir jetzt nach deiner Dosis Köhlerbashing besser?
Meinung kann man sowas kaum noch nennen.Und witzig geht anders.
#
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    


Geh doch bitte irgendwo anders neu anfangen.

Der Benni ist schon 'ne coole Sau, nicht nur auf'm Platz sondern eben auch in solchen Interviews.

Daumen hoch von mir...
#
Anderes Thema.  3 Jahres Vertrag für Friend. Sollte Friend ein zweiter Mahdavikia werden? Hoffentlich nicht!
#
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    


Wie muss man gestrickt sein, um so einen wirren Gedanken zu entwickeln und ihn danach sogar hier einzubringen?
#
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    


Da hat wohl Einer seine eigenen Kindheitserlebnisse noch nicht verarbeitet.
#
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    


Was soll das? Ehrlich, kannst du es mir erklären? Verstehe es nicht...
#
Warum nicht mal mit Friend von Anfang an? Würde ich einfach mal für Idrissou bringen, da seine letzten Spiele ja nicht gerade gut waren! Also, wenn sich Friend im Training aufdrängt...Why not!?
#
Dich können sie aich bald abholen...die Männer mit dem weissen Kittel!
#
DerNeuAnfang schrieb:
ohhh.... "Der kleine Benny Köhler möchte von der Mami bei der FR-Redaktion abgeholt werden"....    


Dich können sie auch bald abholen...die Männer mit dem weissen Kittel!
#
Aragorn schrieb:
Warum nicht mal mit Friend von Anfang an? Würde ich einfach mal für Idrissou bringen, da seine letzten Spiele ja nicht gerade gut waren! Also, wenn sich Friend im Training aufdrängt...Why not!?  


Sehe ich auch so. Anstatt Mo mal mit Rob anfangen. Das Tor in Aue hätte Rob sicherlich auch getroffen. Wenigstens mal ein Spiel
#
Wie heist's so schön?

Never change a winning team (auch wenns zuletzt ebbes eng war).

Aber wenn ein 2-Stürmer-System etabliert werden sollte, brauchen wir 4.

Wir sind, gottlob, bislang von größeren Verletzungen verschont geblieben. Aber die Saison ist noch lang, mer wolle ja nix beschwöre.....

Um so besser zu wissen, dass da jemand ist, der sich trotz momentaner Aufstellung voll reinhängt.

Kopf hoch, Rob, du wirst noch gebraucht werden   .


Teilen