Aragorn schrieb: Allein, wenn man die Oberschenkel vergleicht, macht der Vergleich schonmal überhaupt keinen Sinn! Das sind ganz andere Spielertypen! Yeboah lebte von seinem dynamischen Antritt!...Idrissou lauert eher auf seine Torchance! Außerdem ist Yeboah Ghanaer und Idrissou Kameruner...allso...nix mit Vergleich!!! Â
findest du,dass er lauert? gekas lauert..aber ich find idrissou bietet sich viel an..bzw. ist eigentlich ständig überall..deswegen auch an fast allen toren beteiligt
Ich finde trotzdem, daß er eher ein "Instinktfussballer" ist! Halt im richtigen Moment zur Stelle...erarbeitet sich die Möglichkeiten häufig selbst!
FrankenAdler schrieb: Ich war heute auch einigermaßen sprachlos. Und ich muss sagen, dass wir seit dem ersten Abstieg so einen Brecher nicht mehr gesehen haben im Eintracht Trikot. Der hat ein Laufpensum runtergespult, war ständig frei, hat sich überall angeboten ist auf die Flügel ausgewichen und hat noch Bälle von hinten mit geholt. Eine hervorragende Leistung. Und das schönste war, dass er so eine unbändige Spielfreude ausgestrahlt hat. Der war völlig mitreißend unterwegs. Wenn dann die Laufwege noch komplett stimmen müsste der mit dem Alex zusammen die Liga sowas von aufrollen, wenn er den Spaß nicht verliert, dass ich schon richtig großen Bock habe auf den Rest der Saison!
100% Zustimmung!! Wann bin ich das letzte mal mit so einem Gefühl aus´m Waldstadion gegangen? Is ne gefühlte Ewigkeit her. Einfach ne klasse Leistung von Mo.
Aber Vergleich mit Tony ??? No way!  Und schon gar nicht nach 2 Zweitliga-Spielen für uns.
Zeitgt aber nur, wie groß die Sehnsucht nach so nem Stürmer-Typ bei uns ist. (Bei mir übrigens auch)
Er darf allerdings liebend gerne so weiter machen und uns in Liga 1 ballern  ,-)
Selbstverständlich kann man und sollte man idrisou nicht mit unserer Perle vergleichen. Nur die tore von heute haben an ihn erinnert. Das erste aus dem Gewühl reingestochert und das zweite artistisch reingeballert. Leider ist idrisou schon im herbst seiner Karriere und Yeboah war im Frühling bei uns. Er macht uns hoffentlich noch weiter so einen Spaß.
Hoffentlich fällt einem in einem halben Jahr nicht ein Vergleich mit Salou ein, der fing auch bärenstark hier an... Aber Mo gefällt mir bislang sehr gut obwohl ich NICHT begeistert von dem Transfer war.
DBecki schrieb: Hoffentlich fällt einem in einem halben Jahr nicht ein Vergleich mit Salou ein, der fing auch bärenstark hier an... Aber Mo gefällt mir bislang sehr gut obwohl ich NICHT begeistert von dem Transfer war.
Ich musste auch an die Reaktionen zu Salou nach 2 Spielen denken...
"Tony Yeboah ist der beste Stürmer der Welt und wird diese Saison 40 Tore schießen" (Toppmöller)
Yeboah ist einer der Protagonisten in einer Mannschaft gewesen, für deren Spielweise ein eigener Begriff geschaffen wurde: "Fußball 2000"
Torschützenkönig 92 bis 94, 68 Tore in 123 Spielen.
Ob Idrissou wirklich älter ist als Tony damals war, lässt sich ja auch nicht wirklich sagen. Bein aufsägen und Jahresringe zählen hatte Tony damals abgelehnt!
joe_asperada schrieb: sorry, aber lag mir direkt nach dem sieg im kopf Â
isser des? oder issers net? hammer wieder einen törjäger, so wie früher?
wäre schön, auch wenn es vielleicht nur ein traum bleibt.
weil beide schwarz sind?
Es gibt halt auch Leute, die glauben, dass ihr Schornsteinfeger der neue Yeboah sein könnte.
Mo hat jetzt 3 Treffer in 2 Spielen - in der 2. Liga aber. Wenn er wirklich so gut wäre wie der gute Anton, dann würde er mit 31 sicher nicht in der zweiten Liga spielen, sondern wie Tony bei einem Meisterschaftskandidaten in der ersten Liga.
Nichts desto trotz ist Mo ganz sicher ein wertvoller Einkauf für uns, wenn er so weitermacht und das nicht nur ein Strohfeuer ist. Das 3:0 war technisch ganz großes Kino!
weil beide schwarz sind?
Es gibt halt auch Leute, die glauben, dass ihr Schornsteinfeger der neue Yeboah sein könnte.
Mo hat jetzt 3 Treffer in 2 Spielen - in der 2. Liga aber. Wenn er wirklich so gut wäre wie der gute Anton, dann würde er mit 31 sicher nicht in der zweiten Liga spielen, sondern wie Tony bei einem Meisterschaftskandidaten in der ersten Liga.
Nichts desto trotz ist Mo ganz sicher ein wertvoller Einkauf für uns, wenn er so weitermacht und das nicht nur ein Strohfeuer ist. Das 3:0 war technisch ganz großes Kino!
weil beide schwarz sind?
Hier muß ich dir absolut zustimmen.
Ohje Basalti, das heisst Du hast absoluten Müll geschrieben Â
Basalt und SDB sind die neuen Forumslieblinge. Schade, dabei habe ich mich die letzten Woche seit dem Abstieg echt angestrengt. Aber bis auf PN-Geflame, habe ich keine Anerkennung geerntet... Â
3zu7 schrieb: Basalt und SDB sind die neuen Forumslieblinge. Schade, dabei habe ich mich die letzten Woche seit dem Abstieg echt angestrengt. Aber bis auf PN-Geflame, habe ich keine Anerkennung geerntet... Â Â
3zu7 schrieb: Basalt und SDB sind die neuen Forumslieblinge. Schade, dabei habe ich mich die letzten Woche seit dem Abstieg echt angestrengt. Aber bis auf PN-Geflame, habe ich keine Anerkennung geerntet... Â Â
Ich gebe Dir einfach mal zu 100% recht, aber mehr noch zu Deinem Beitrag mit dem Kuhfladenregen in K-Town.
Der Satz von peter fiel mir ein, als ich die Ãœberschrift des Threads las.
idrissou ist idrissou und yeboah war yeboah.
Ich finde trotzdem, daß er eher ein "Instinktfussballer" ist! Halt im richtigen Moment zur Stelle...erarbeitet sich die Möglichkeiten häufig selbst!
100% Zustimmung!!
Wann bin ich das letzte mal mit so einem Gefühl aus´m Waldstadion gegangen? Is ne gefühlte Ewigkeit her.
Einfach ne klasse Leistung von Mo.
Aber Vergleich mit Tony ??? No way! Â
Und schon gar nicht nach 2 Zweitliga-Spielen für uns.
Zeitgt aber nur, wie groß die Sehnsucht nach so nem Stürmer-Typ bei uns ist. (Bei mir übrigens auch)
Er darf allerdings liebend gerne so weiter machen und uns in Liga 1 ballern  ,-)
Selbstverständlich kann man und sollte man idrisou nicht mit unserer Perle vergleichen. Nur die tore von heute haben an ihn erinnert. Das erste aus dem Gewühl reingestochert und das zweite artistisch reingeballert.
Leider ist idrisou schon im herbst seiner Karriere und Yeboah war im Frühling bei uns.
Er macht uns hoffentlich noch weiter so einen Spaß.
this.
Aber Mo gefällt mir bislang sehr gut obwohl ich NICHT begeistert von dem Transfer war.
Ich musste auch an die Reaktionen zu Salou nach 2 Spielen denken...
Yeboah ist einer der Protagonisten in einer Mannschaft gewesen, für deren Spielweise ein eigener Begriff geschaffen wurde: "Fußball 2000"
Torschützenkönig 92 bis 94, 68 Tore in 123 Spielen.
Ob Idrissou wirklich älter ist als Tony damals war, lässt sich ja auch nicht wirklich sagen. Bein aufsägen und Jahresringe zählen hatte Tony damals abgelehnt!
Hier muß ich dir absolut zustimmen.
Ohje Basalti, das heisst Du hast absoluten Müll geschrieben Â
deine zeit wird kommen  ,-)
Ich gebe Dir einfach mal zu 100% recht, aber mehr noch zu Deinem Beitrag mit dem Kuhfladenregen in K-Town.
du bist zu klein. Â
für Dein Gewicht! Â
Schreib doch keine halben Sätze!
nicht so toll wie die beiden anderen, aber kann ja noch werden