3zu7 schrieb: Basalt und SDB sind die neuen Forumslieblinge. Schade, dabei habe ich mich die letzten Woche seit dem Abstieg echt angestrengt. Aber bis auf PN-Geflame, habe ich keine Anerkennung geerntet... Â Â
Der Rigobert war ja frueher auch dunkler. Irgendwie
Idrissou & Yeboah kann und sollte man nicht miteinander vergleichen.
Yeboah war ein Ausnahmestürmer in einer Spitzenmannschaft der 1. Bundesliga, und hat diese seinerzeit in jeder Spielzeit auf höchstem Niveau mit geprägt.
Idrissou hingegen ist bis dato ein sehr guter Stürmer eines ambitionierten Zweitligisten. Schon alleine aus diesem Grund hinkt hier jeglicher Vergleich.
Jedoch kann man sagen das Idrissou den Unterschied ausmachen kann.
Seine Körpersprache, seine Technik, seine Wucht & sein Spielverständnis machen mir da große Hoffnung. Sein Tor in Cottbus und das 1:0 gestern waren z.B. schon sehr stark aus nicht einfach zu lösenden Situationen heraus gemacht.
In diesen beiden Szenen hat er Attribute an den Tag gelegt welche uns bisher völlig abgingen. Ich denke das nennt man Kaltschnäuzigkeit.
Das 3:0 gestern war technisch allererste Sahne. Sollte es so weitergehen dann Chapeau an Herrn Hübner für diese Verpflichtung.
Der Vergleich macht wirklich keinen Sinn, da auch völlig unterschiedliche Zeiten/Ligen...
Idrissou ist aber sehr wichtig. Warum? Er hat die ganze Woche in Interviews und auf dem Trainingsplatz keine Angst und der miserablen Heimbilanz die Stirn gezeigt.
Das war wichtig, weil Spieler wie Alex M. und Benni Köhler zwar solide und vereinstreue Kicker sind, aber wohl nicht ganz so vorne weg traben.
Mir kam es richtiggehend so vor, als hätte er das Team zu diesem Sieg getrieben. Die Verunsicherung des Heimteams war sogar nach der deutlichen Führung noch zu spüren.
Ich hoffe, durch diese Willensleistung ist dieser Heimfluch nun endlich Geschichte und Spieler wie Lehmann und Jung kommen aus Ihrem Tief. Die Jungs können so viel mehr, als diese derzeit abrufen können. Der Sieg wird helfen.
Ich freue mich und bin überzeugt, das die Mischung jetzt stimmt! Auch ein Hoffer und vielleicht sogar auch Gekas werden noch wichtige Einsatzzeiten bekommen...
Ich find den Vergleich gar nicht so schlimm wie manche hier.
Tony hat auch in der zweiten Liga angefangen. Beide Mo und To haben Zebras mit der Hand gefangen. Und wenn der Mo bei uns bleibt und noch ein paar Tore macht...
Aber ich erinnere mich auch an einen Herrn Fenin, der im ersten Spiel 3 Tore und im zweiten auch noch eines machte und der Manager schon davon sprach, was wäre wenn Juventus sich melden würde...
Klar, Tony war Nebengott wir hatten ja noch Uli S., Jay-Jay O., Uwe B., Andy M. und Mauri G. - schee war bis Osram kam.
Floridaadler schrieb: Ich find den Vergleich gar nicht so schlimm wie manche hier.
Tony hat auch in der zweiten Liga angefangen. Beide Mo und To haben Zebras mit der Hand gefangen. Und wenn der Mo bei uns bleibt und noch ein paar Tore macht...
Aber ich erinnere mich auch an einen Herrn Fenin, der im ersten Spiel 3 Tore und im zweiten auch noch eines machte und der Manager schon davon sprach, was wäre wenn Juventus sich melden würde...
Klar, Tony war Nebengott wir hatten ja noch Uli S., Jay-Jay O., Uwe B., Andy M. und Mauri G. - schee war bis Osram kam.
Greetz FA Â
Schee was bis Osram kam! Finger - Wunde - AUA
Ansonsten, Yeboah ist/war Yeboah und Idrissou muss sich noch beweisen.
was Mo noch besonders macht und ihn vielleicht von fenin auch unterscheidet..mit dem anfang..ist seine körpersprache! was der schon ausstrahlt...wahnsinn...dazu gestern scheinbar überall gewesen...hinten, vorne...am ball kaum zu trennen, technisch suuuuper...dazu gierig...aber nicht egoistisch (wie die vorlagen beweisen,gutes auge...) und eiskalt vor dem tor..das 3:0 muss man so auch erstmal machen...
endlcih mal ein stürmer, der nicht NUR lauert, sondern auch viel kämpft, viel rennt, viel vorbereitet und trotzdem zur stelle ist, wenn es drauf ankommt VOR dem tor...
Mo hat Spass gemacht, Dynamik, schnelle Reaktionen, Laufbereitschaft, Einsatzwillen, alles große Klasse!
Mo ist 31, viel rumgekommen. Er braucht Zutrauen vom Trainer, von den Kollegen, "gute Stimmung" um ihn herum, so heißt es.
Sie/wir sollten es alle probieren, Mo so lange wie möglich bei Laune zu halten, damit er Spass hat und damit wir alle auch. Ihn "bei Laune halten":  Eine große Aufgabe für die nächsten Wochen und Monate! Es genügt nicht, einfach so zu sagen, er habe nette Zahlen auf dem Bankkonto am Monatsersten.
Yeboah hat es gebracht gehabt: Die Höchstleistung über Jahre zu halten. Das müsste Mo noch mal bringen, bei uns, im fortgeschrittenen Fussballeralter. Schön wäre es. Für alle, für Mo, für uns!
fängt doch gut an mit mooo - mal abwarten
schöne tore nicht so ein gekrotze wie sonst
Der Rigobert war ja frueher auch dunkler. Irgendwie
Bei 4 Steinen gibt ein Päckchen Kiesel gratis dazu!
Yeboah war ein Ausnahmestürmer in einer Spitzenmannschaft der 1. Bundesliga, und hat diese seinerzeit in jeder Spielzeit auf höchstem Niveau mit geprägt.
Idrissou hingegen ist bis dato ein sehr guter Stürmer eines ambitionierten Zweitligisten. Schon alleine aus diesem Grund hinkt hier jeglicher Vergleich.
Jedoch kann man sagen das Idrissou den Unterschied ausmachen kann.
Seine Körpersprache, seine Technik, seine Wucht & sein Spielverständnis machen mir da große Hoffnung.
Sein Tor in Cottbus und das 1:0 gestern waren z.B. schon sehr stark aus nicht einfach zu lösenden Situationen heraus gemacht.
In diesen beiden Szenen hat er Attribute an den Tag gelegt welche uns bisher völlig abgingen. Ich denke das nennt man Kaltschnäuzigkeit.
Das 3:0 gestern war technisch allererste Sahne. Sollte es so weitergehen dann Chapeau an Herrn Hübner für diese Verpflichtung.
Also noch besser als bei uns. D.h. vorsichtig sein.
Die Melodieform von Mama Maria/ Graffitte (Refrain)ab 0:35
http://www.youtube.com/watch?v=2XKB31u6Vnw
Mo,Mo,Mo,- Mo,Mo,Mo - Idrissou, ..... Â
Idrissou ist aber sehr wichtig. Warum?
Er hat die ganze Woche in Interviews und auf dem Trainingsplatz keine Angst und der miserablen Heimbilanz die Stirn gezeigt.
Das war wichtig, weil Spieler wie Alex M. und Benni Köhler zwar solide und vereinstreue Kicker sind, aber wohl nicht ganz so vorne weg traben.
Mir kam es richtiggehend so vor, als hätte er das Team zu diesem Sieg getrieben. Die Verunsicherung des Heimteams war sogar nach der deutlichen Führung noch zu spüren.
Ich hoffe, durch diese Willensleistung ist dieser Heimfluch nun endlich Geschichte und Spieler wie Lehmann und Jung kommen aus Ihrem Tief.
Die Jungs können so viel mehr, als diese derzeit abrufen können. Der Sieg wird helfen.
Ich freue mich und bin überzeugt, das die Mischung jetzt stimmt!
Auch ein Hoffer und vielleicht sogar auch Gekas werden noch wichtige Einsatzzeiten bekommen...
Kann man denn nicht mal über Mo diskutieren, ohne dass einer daher kommt und unsere beiden besten Scorer völlig sinnfrei kritisiert?
MAUL PAUL!
und Meier wie Grabi, oder was?
mannmannmann
Tony hat auch in der zweiten Liga angefangen.
Beide Mo und To haben Zebras mit der Hand gefangen.
Und wenn der Mo bei uns bleibt und noch ein paar Tore macht...
Greetz
FA Â
Schee was bis Osram kam!
Finger - Wunde - AUA
Ansonsten, Yeboah ist/war Yeboah und Idrissou muss sich noch beweisen.
was der schon ausstrahlt...wahnsinn...dazu gestern scheinbar überall gewesen...hinten, vorne...am ball kaum zu trennen, technisch suuuuper...dazu gierig...aber nicht egoistisch (wie die vorlagen beweisen,gutes auge...) und eiskalt vor dem tor..das 3:0 muss man so auch erstmal machen...
endlcih mal ein stürmer, der nicht NUR lauert, sondern auch viel kämpft, viel rennt, viel vorbereitet und trotzdem zur stelle ist, wenn es drauf ankommt VOR dem tor...
Mo ist 31, viel rumgekommen. Er braucht Zutrauen vom Trainer, von den Kollegen, "gute Stimmung" um ihn herum, so heißt es.
Sie/wir sollten es alle probieren, Mo so lange wie möglich bei Laune zu halten, damit er Spass hat und damit wir alle auch. Ihn "bei Laune halten":  Eine große Aufgabe für die nächsten Wochen und Monate! Es genügt nicht, einfach so zu sagen, er habe nette Zahlen auf dem Bankkonto am Monatsersten.
Yeboah hat es gebracht gehabt: Die Höchstleistung über Jahre zu halten. Das müsste Mo noch mal bringen, bei uns, im fortgeschrittenen Fussballeralter. Schön wäre es. Für alle, für Mo, für uns!
Das ist echt gut Â