Eintracht.Nico schrieb:Ich hätte eine Frage an die Foren Opis!Nämlich wen ihr mal online seit wie viel Forenbeiträge ihr dann macht würde mich sehr freuen wen ich das erfahren würdeGruß Eintracht.Nico
Eintracht.Nico schrieb:Also wen man 100 Seiten bei den Forenbeiträge hat dann ist mann alle male Forenopi
Brady schrieb: Eintracht.Nico schrieb:Also wen man 100 Seiten bei den Forenbeiträge hat dann ist mann alle male Forenopi Puhhh da hab ich ja noch mal Glück gehabt....
anno1899 schrieb:Bradys Eintrag Nr.2 und die Sache läuft immer noch, oder? 07.08.03Hey erikeasy: Ist das der aktuelle Stand der Shirts? erikeasy 2. Floyd 3. Adler² 4. ChicagoAdler 5. Ansen 6. checker01 7. Borgschlumpf 8. tani1977 9. derleo 10. Treue-adlermsp 11. Terrorfraktion (durchaus interessiert) 12. Gotterfunker (preisabhängig) 13. MaNa (preisabh ...
Brady schrieb: anno1899 schrieb:Bradys Eintrag Nr.2 und die Sache läuft immer noch, oder? 07.08.03Hey erikeasy: Ist das der aktuelle Stand der Shirts? erikeasy 2. Floyd 3. Adler² 4. ChicagoAdler 5. Ansen 6. checker01 7. Borgschlumpf 8. tani1977 9. derleo 10. Treue-adlermsp 11. Terrorfraktion (durchaus interessiert) 12. Gotterfunker (preisabhängig) 13. MaNa (preisabh ... Da stehn Leute auf der Liste...die gibts alle gar net mehr....ich glaub erik hats irgendwann mal aufgegeben....
gm schrieb:Gut, dass ich nie eines wollte. *g*
Brady schrieb: gm schrieb:Gut, dass ich nie eines wollte. *g* So große Shirts gibts ja auch gar net...
gm schrieb:Damals hätte ich ohne weiteres reingepaßt. Kannst mal sehen, wie lange die die Dinger schon fertigen.
Worschtsuppekönich schrieb:Was ist dann VilbelerAdler,Forums-Ur Ur Ur Ur Opi ?
würde mich sehr freuen wen ich das erfahren würde
Gruß Eintracht.Nico
der rest ist eben auch mitglied im ältestenrat
...ab wann ist man denn für dich ein "forenopi"?
Hey erikeasy:
Ist das der aktuelle Stand der Shirts?
erikeasy
2. Floyd
3. Adler²
4. ChicagoAdler
5. Ansen
6. checker01
7. Borgschlumpf
8. tani1977
9. derleo
10. Treue-adlermsp
11. Terrorfraktion (durchaus interessiert)
12. Gotterfunker (preisabhängig)
13. MaNa (preisabh ...
...kann es in einem fußballforum auch forenomis geben?
zumindes der HanauerBub ist kein Forenopi geworden...
ne, das nennt sich NERD, die haben sonst kein anderes leben als wie online zu sein.
Gut, dass ich nie eines wollte. *g*
Damals hätte ich ohne weiteres reingepaßt.
Kannst mal sehen, wie lange die die Dinger schon fertigen.
Der Baum für die Baumwolle muß erst noch gepflanzt werden.
Was ist dann VilbelerAdler,Forums-Ur Ur Ur Ur Opi ?
WSK, ich bin dein (Forums)Vater