>

Vorfall in Dresden

#
Hallo Euch,
ich war am letzten Freitag wie so manch anderer Eintracht-Fan Auswärts in Dresden dabei.
Die Fahrt dorthin war auch wirklich lustig.

Doch nach der Ankuft in Dresden, auf halber Strecke vom Banhof zum Stadion, wurde ich vermutlich von einem Polizisten ohne ersichtlichen Grund mit einem Schlagstock (oder ähnlich) Niedergeprügelt.
Ich bekam einen festen schlag auf meine rechte Gesichtshelte, und fiel bewustlos zu Boden. Nun habe ich eine schwere Gehirnerschüterung und starke Kieferschmerzen.

Kein Polizist hilf mir, glücklicherweise hilf mir ein anderer Frankfurter nach kurzer Zeit auf (leider kann ich mich nicht mehr so richtig an Ihn erinnern, da ich sehr benommen war).

Nun frage ich hier nach ob einer den Vorfall möglicherweise mitbekriegt hat.
Hier ein Bild kurz NACH dem Vorfall. Ich rot umkreist.
http://www.directupload.net/show_image.php?d=165&n=lJdD8raf.jpg
Es war kurz vor der unterführung.

Beschreibung von mir vom Freitag:
dunkelblondes Haar,
schwarze Jacke mit grauen Schultern.
schwarz-weissen Schal
kräftig gebaut.

bitte hier melden oder im ICQ 349538044

Danke für jegliche Hilfe
#
Ich merke erst jetzt die blöden Schreibfehler.

natürlich meinte ich "Bahnhof","Gesichtshälfte","half mir","mitgekriegt"

#

KnüppelBeule schrieb:

Hier ein Bild kurz NACH dem Vorfall. Ich rot umkreist.
http://www.directupload.net/show_image.php?d=165&n=lJdD8raf.jpg
Es war kurz vor der unterführung.


wie soll man dich denn auf diesem bild erkennen??  
#
Nunja, wer im Vorfall verwickelt war, wird sich sicherlich erinnern.
Leider habe ich auch kein anderes Bild.
Daher nur die kurze Beschreibung
#
Wie kam es denn zu dem Vorfall?
Ich kann nicht glauben, das die einfach so Dir was tun wollten.
Da war doch bestimmt ein Aktion voraus gegangen, oder?
#
Das frag ich mich auch. Wie war das denn, du bist da einfach mit den anderen mit gegangen und der Polizist hat dich einfach so mit seinem Schlagstock geschlagen?
#
ach du armes kleines würstchen... haste von dem bösen polizist paar vor den ballon bekommen???
die in sachsen sind aber auch schlimme finger...
wenn du mir dein postadresse gibst, schenk ich dir tempos. hab ich von meiner harz IV stütze bezahlt...
#

felsenkeller schrieb:
ach du armes kleines würstchen... haste von dem bösen polizist paar vor den ballon bekommen???
die in sachsen sind aber auch schlimme finger...
wenn du mir dein postadresse gibst, schenk ich dir tempos. hab ich von meiner harz IV stütze bezahlt...


Mal von seiner Unschlud ausgehend:

In zivilisierten Teilen Deutschlands gibt es auch für die Polizei Gesetze...
#
Was mich stört an den Angaben ist, der weiss ja noch net mal von was er getroffen wurde, beschuldigt aber gleich einen Polizisten. Nicht das ich die Polizei mag, aber genauso könnte er von irgendeinem Wurfgeschoss getroffen worden sein. Ausserdem hätten das Umstehende mitbekommen wenn zum Schlag ausgeholt wurde und dann wäre man bestimmt nicht so friedlich langmarschiert. Ich hoffe du bist keiner von denen, die sich total besoffen irgendwo ungeschickt verletzt haben und jetzt einen Schuldigen dafür suchen um vor den Kumpels nicht zu blöde dazustehen, habe ich nämlich auch schon erlebt.
#

Caddy schrieb:
Mal von seiner Unschlud ausgehend:

In zivilisierten Teilen Deutschlands gibt es auch für die Polizei Gesetze...


aber nicht beim fussball, sportfreund. an jedem spieltag gibst du deine rechte als staatsbürger ab.
#
das wäre nicht das erste mal das sich cops (besonders in sachsen) willkürlich verhalten...! schade würde dir gerne helfen, habe aber a)nichts davon mitbekommen und b)schützt die uniform vor dem gesetzt. wer häufig zum fussball fährt weiß bescheid was ich damit meine. damit muss man heut zu tage rechnen ! grüße, maxi
#
Es passierte so: auf halber Strecke gab es eine massenschupserei (wie so üblich) ich schaute nur kurz in die andere richtig, von den polizisten weg und auf einmal bekam ich einen schlag. Ich dachte erst es wäre eine Flasche gewehsen, doch ein anderer Frankfurter sagte es wäre ein Polizist gewehsen.

Es ist übrigends nicht so witzig, einen festen Schlag auf die Schläfe zubekommen.
#

frustsponsor schrieb:

Caddy schrieb:
Mal von seiner Unschlud ausgehend:

In zivilisierten Teilen Deutschlands gibt es auch für die Polizei Gesetze...


aber nicht beim fussball, sportfreund. an jedem spieltag gibst du deine rechte als staatsbürger ab.


Ich weiß doch. Aber ich kann trotzdem verstehen, wenn man es sich nicht gefallen lässt, dass man evtl. Grundlos geschlagen wird.
#

felsenkeller schrieb:
ach du armes kleines würstchen... haste von dem bösen polizist paar vor den ballon bekommen???
die in sachsen sind aber auch schlimme finger...
wenn du mir dein postadresse gibst, schenk ich dir tempos. hab ich von meiner harz IV stütze bezahlt...

Der Polizeieinsatz in Dresden war doch völlig in Ordnung, ganz im Gegensatz zu dem Scheiß, den du hier ablässt.

Übrigens: Das schreibt sich Hartz IV und schade, dass du dir dein Internet davon leisten kannst, wenn du nicht mal weißt, wie deine Stütze heißt
#

AdlerEve schrieb:

felsenkeller schrieb:
ach du armes kleines würstchen... haste von dem bösen polizist paar vor den ballon bekommen???
die in sachsen sind aber auch schlimme finger...
wenn du mir dein postadresse gibst, schenk ich dir tempos. hab ich von meiner harz IV stütze bezahlt...

Der Polizeieinsatz in Dresden war doch völlig in Ordnung, ganz im Gegensatz zu dem Scheiß, den du hier ablässt.

Übrigens: Das schreibt sich Hartz IV und schade, dass du dir dein Internet davon leisten kannst, wenn du nicht mal weißt, wie deine Stütze heißt




1:0 für dich Eveline
#

KnüppelBeule schrieb:
Es passierte so: auf halber Strecke gab es eine massenschupserei (wie so üblich) ich schaute nur kurz in die andere richtig, von den polizisten weg und auf einmal bekam ich einen schlag. Ich dachte erst es wäre eine Flasche gewehsen, doch ein anderer Frankfurter sagte es wäre ein Polizist gewehsen.

Es ist übrigends nicht so witzig, einen festen Schlag auf die Schläfe zubekommen.


Du hast die Bullen nicht provoziert? Ist komisch, oder?

Ich meine, ich glaub dir. Es gehört ja schon dazu, dass den Bullen bei Fußballspielen das eine oder andere mal die Hand ausrutscht. Aber das ist doch nicht normal!
#
A.cht C.ola A.cht B.ier


Teilen