Bild http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/bruegge-trainer-rechnet-mit-eintracht-frankfurt-ab-20962540.bild.html Gekas schuld an Abstieg mit Frankfurt? BILD: Zuletzt waren Sie der Feuerwehrmann in Frankfurt – war das im Nachhinein ein Fehler? Daum: „Eine typische Journalistenfrage. Ich verstehe sie natürlich. Aber sie können alle handelnden Personen fragen, die dort waren – sie werden ihnen alle nur das Beste berichten. Das einzige, was eben leider nicht stimmte, war das Endergebnis. Und wenn allein Gekas von seinen vielen Torchancen mal eine verwertet hätte, wären wir nie so in Not geraten...“
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9359108.de.htm Armin Veh hat wenig auszusetzen an seinen Spielern Vierzehn Spieltage, keine Niederlage, 32 Punkte, Aufstiegsplatz – die Bilanz der Eintracht ist im Grunde blütenweiß. Und doch wurde Trainer Armin Veh in diesen Tagen manchmal gefragt, ob seine Mannschaft etwa in einer sportlichen Krise stecke.
FAZ Von wegen Krise http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-von-wegen-krise-11525996.html Als eine Reporterin dann noch wissen wollte, ob die Eintracht womöglich eine kleine Krise habe, war der Frankfurter Trainer ziemlich irritiert. "Na klar", sagte er auf seine unnachahmliche Art und Weise voller Ironie, "wir haben zuletzt aus zwei Auswärtsspielen nur vier Punkte geholt, das ist eine tiefe Krise."
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-trainer-armin-veh-veh-wehrt-kritik-an-seiner-mannschaft-ab,1473446,11136908.html
Veh wehrt Kritik an seiner Mannschaft ab
Eintracht-Trainer Armin Veh wehrt sich gegen keimende Kritik und bricht eine Lanze für sein Team: „Es wird nicht genug gewürdigt, was die Mannschaft leistet“. Vorläufig setzt der Trainer schon mal die Konkurrenz unter Druck.
http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/bruegge-trainer-rechnet-mit-eintracht-frankfurt-ab-20962540.bild.html
Gekas schuld an Abstieg mit Frankfurt?
BILD: Zuletzt waren Sie der Feuerwehrmann in Frankfurt – war das im Nachhinein ein Fehler?
Daum: „Eine typische Journalistenfrage. Ich verstehe sie natürlich. Aber sie können alle handelnden Personen fragen, die dort waren – sie werden ihnen alle nur das Beste berichten. Das einzige, was eben leider nicht stimmte, war das Endergebnis. Und wenn allein Gekas von seinen vielen Torchancen mal eine verwertet hätte, wären wir nie so in Not geraten...“
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veh-lobt-wir-sind-auf-kurs-20963616.bild.html
Eintracht ist auf Kurs
Eintracht-Trainer Armin Veh (50) nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um den Aufstieg geht: „Mir ist egal, wer unzufrieden ist oder nicht. Hauptsache es geht hoch.“
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/friends-grosser-irrtum-beim-wechsel-eintracht-1486299.html
Friends großer Irrtum beim Wechsel zur Eintracht
Der kanadische Stürmer ist bei Trainer Veh nur zweite oder dritte Wahl / „ Ich habe gedacht, dass ich hier immer spiele“
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/proeckl-nimmt-abschied_rmn01.c.9359111.de.html
Pröckl nimmt Abschied
Nach über elf Jahren verlässt Eintrachts Finanzchef im Sommer seinen Vorstandsposten - Sein Vertrag als AG-Vorstand läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung strebt Dr. Thomas Pröckl nicht an.
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.9359108.de.htm
Armin Veh hat wenig auszusetzen an seinen Spielern
Vierzehn Spieltage, keine Niederlage, 32 Punkte, Aufstiegsplatz – die Bilanz der Eintracht ist im Grunde blütenweiß. Und doch wurde Trainer Armin Veh in diesen Tagen manchmal gefragt, ob seine Mannschaft etwa in einer sportlichen Krise stecke.
Von wegen Krise
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-von-wegen-krise-11525996.html
Als eine Reporterin dann noch wissen wollte, ob die Eintracht womöglich eine kleine Krise habe, war der Frankfurter Trainer ziemlich irritiert. "Na klar", sagte er auf seine unnachahmliche Art und Weise voller Ironie, "wir haben zuletzt aus zwei Auswärtsspielen nur vier Punkte geholt, das ist eine tiefe Krise."
„Problem-Präsident“ in der Kritik: DFB-Chef Zwanziger will die Krise aussitzen...
http://www.focus.de/sport/fussball/problem-praesident-in-der-kritik-dfb-chef-zwanziger-will-die-krise-aussitzen_aid_683619.html
*Die öffentliche Rechthaberei, die Zwanziger immer inflationärer betreibt, ist nicht nur lästig, sie bleibt auch nicht ohne Folgen für ihn selbst. Mit jedem Fass, das der DFB-Präsident aufmacht, steigt auch das Risiko für ihn selbst*
Ich weiß net ob das hier rein gehört aber immerhin 1 Tor und 2 Vorlagen von Bell
http://tv.dfb.de/index.php?view=3903
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/im-gespraech-bruchhagen-und-heidel-man-haette-capos-nie-zulassen-duerfen-11525652.html
Im Gespräch: Bruchhagen und Heidel „Man hätte Capos nie zulassen dürfen“
Zwischen Annäherung und Null-Toleranz-Politik: Der Manager von Mainz 05 und der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht über den Umgang mit der Ultrabewegung.