Hi, mal ne ganz dumme Frage: Weiß jemand, ob die Jako Trikots, die unsere Spieler tragen, einen anderen Stoff als die im Handel haben?? Ich bin mir mit einer Freundin nicht ganz einig...
p.s. Wenn die Frage beantwortet ist, kann das hier als SLT benutzt werden..
es gibt auch nen unterschied, hat mir mal ein verkäufter in nem sportladen erzählt, sonst würden sich die spieler bei dem drecks material totschwitzen.......
Rigobert_G schrieb: Spieler haben andere Trikots, als die Fantrikots, die es zu kaufen gibt! Fragt mich nicht nach den Unterschied, es soll ihn aber geben.
Soweit ich weiß, ist vor allem die Beflockung eine andere. Auch das Material dürfte etwas besser sein. 100% Polyester sagt nicht unbedingt etwas aus, mein Nike-Shirt ist auch 100% Polyester und eine ganz andere Art von Gewebe...
Rigobert_G schrieb: Spieler haben andere Trikots, als die Fantrikots, die es zu kaufen gibt! Fragt mich nicht nach den Unterschied, es soll ihn aber geben.
Soweit ich weiß, ist vor allem die Beflockung eine andere. Auch das Material dürfte etwas besser sein. 100% Polyester sagt nicht unbedingt etwas aus, mein Nike-Shirt ist auch 100% Polyester und eine ganz andere Art von Gewebe...
Ah Ok, sowas dachte ich mir schon, gibts ja z. B. bei Adidas auch...
mal ne ganz dumme Frage:
Weiß jemand, ob die Jako Trikots, die unsere Spieler tragen, einen anderen Stoff als die im Handel haben?? Ich bin mir mit einer Freundin nicht ganz einig...
p.s. Wenn die Frage beantwortet ist, kann das hier als SLT benutzt werden..
da steht dann auch 100% Polyester
doch willst du, du weißt es ganz genau, du willst es nur mal wieder nicht zugeben!
Blödsinn, stimmt alles nicht, jetzt weg damit...!!
ZOOOLOOO LÖSCHEN!!
ehem...du wolltest doch n SLT :P ^^ das haste jetzt davon.. .^^
Doch tut es, meinst du nicht, es wird albern in "unserem SLT"??
Gut, von mir aus, jetzt ist es kein SLT mehr, jetzt wirds ein Privatchat!!
ZOLO, bitte, bitte, bitte löschen
Gut, auch du hast es eingesehen!! ZOLO, mach das Ding hier zu!!!
Soweit ich weiß, ist vor allem die Beflockung eine andere. Auch das Material dürfte etwas besser sein.
100% Polyester sagt nicht unbedingt etwas aus, mein Nike-Shirt ist auch 100% Polyester und eine ganz andere Art von Gewebe...
Ah Ok, sowas dachte ich mir schon, gibts ja z. B. bei Adidas auch...
Ich danke euch!!