>

Suche Eintrachtler aus Sachsen-Anhalt

#
Hi bin neu im Forum und wollte mal hören ob sich leute aus meiner Ecke Deutschlands hier im Forum rumtreibe! Suche Leute aus Sangerhausen-Mansfelder-Land und Umgebung aber auch aus der Thüringer Nachbarschaft die intersse haben nen EFC zu gründen! Also Leute meldet euch!

Mfg
#
Es gibt einen EFC Ostthüringen, Details weiss ich aber nicht.
#
Wenn Du Lust auf Auswärst und Heimspiele hast, schau dich einfach mal bei uns um.

Greetz

http://www.efc-ost.de
#
Hättest du das hfc weggelassen,wäre mein Interesse wohl größer gewesen!!!  Gruß aus MD
#
Hättest du das MD weggelassen...!
Mfg
#
Ist das schon alles nee oder?
Das kann doch net sein! Hier müssen doch noch nen paar Eintrachtler aus der Ecke Deutschlands sein!
#
Ich kenne en paar aus Halberstadt, Wernigerode, Emmersleben und die Kante. Aber ob die einen EFC aufmachen wollen? Ich bin nächste Woche wieder oben, ich frag mal nach! Kannst mir ja mal mailen!

Gruß aus FFM (oder soll ich das auch weglassen)
#

lebigmama schrieb:
Hättest du das hfc weggelassen,wäre mein Interesse wohl größer gewesen!!!  Gruß aus MD





Teilen