>

Ich könnte kotzen...

#
Nein, das nicht aber das kann doch nicht sein!
#
@brady: ja, und er spielt normalerweise immer den weihnachtsmann
#
#
Die Armen, können einem echt leid tun. Die Maßnahme gilt bereits ab März. Da stell ich mir die Frage, ob das nach der WM nicht mehr gilt, oder ob die Regeln bestehen bleiben.
#
Veletzung des Art. 2 (1) GG:

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


[/klugscheiß]
#

SuedSeite schrieb:
Die Armen, können einem echt leid tun. Die Maßnahme gilt bereits ab März. Da stell ich mir die Frage, ob das nach der WM nicht mehr gilt, oder ob die Regeln bestehen bleiben.


kann man sich als polizist nicht freiwillig für die wm melden?
#

Eierkopf schrieb:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_20richtlinien_20erscheinungsbild_20polizisten_20mel.html

einfach nur lächerlich!

Zumindest die Begründung ist es:

"Untersagt sein sollen nach Informationen des "Spiegel" auch der sogennante "Lagerfeld-Zopf" oder sonstige Haartrachten, die "als Ausdruck einer ausgeprägt individualistischen Haltung wahrgenommen werden". Erlaubt seien nur eine Halskette, ein Armband sowie ein "Freundschaftsband"."

Was vor dem Hintergrund einer pluralistischen, auf gegenseitige Wertschätzung auch und gerade des anderen - Stichwort "Multikulti" achtenden und ausgerichteten Gesellschaft mit der Einebnung des Individualismus, den man angeblich an Äußerichkeiten ablesen kann, bezweckt werden soll, ist mir ein Rätsel. Eher sorgt aus meiner Sicht die nicht nur der Bekleidung nach erfolgte Uniformität der Polizisten bei mir für Befremden.

Wer gewisse Werte hochhält, sollte sie auch leben. Sicherlich geht das Abendland unter, wenn man sich morgens nicht rasiert. Miese Arbeitszeiten usf. sind weit weniger wichtig.

Und weshalb das Verbot der langen Haare, vgl. Budeswehr, nur auf Männer beschränkt wird, erschließt sich mir auch nicht recht. Sinn und Zweck werden ausgehöhlt. Gleichwohl dürfen Frauen einen "Lagerfeld"(?)-Zopf tragen...
#
christus999 schrieb:
Veletzung des Art. 2 (1) GG:

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


[/klugscheiß]
Wie wär's denn, bspw. beim Bund mit Metal-Mähne oder am Bank-Schalter mit Nasen-Piercing seine Brötchen zu verdienen?
Gummi-Paragraph.
#
selbst wir v-leute,mußten unseren zopf wegschneiden lassen!
#
is doch halb so wild
die soldaten beim bund müssen sich auch jeden tag rasieren und wense grad im manöver bei -10grad sind wo es keine warmen duschen gibt ,interessiert das da auch keinen
zudem sind solche richtlinien bei der polizei eh schon fast normal
oder habt ihr schonmal einen plozisten mit schiefen zähen gesehen?
#

KronbergerAdler schrieb:
selbst wir v-leute,mußten unseren zopf wegschneiden lassen!


#
nein das nicht, aber durchaus welche mit nem Vollbart ala Nikolaus.


Teilen