koenigsegg schrieb: Ich glaube ich muss mich bei Comunio abmelden oder meinen Kader auf Adler beschränken.
Seid froh dass es euch nicht so geht
ok, ok, wir haben jetzt alle viel Spass gehabt und viel gelacht, aber jetzt mal ganz ehrlich...nüchtern betrachtet und klar denkend: Hast du das wirklich ernst gemeint?
Kennt ihr soetwas nicht? Das ist genau der Grund weswegen ich solche Spiele nicht mehr spiele. Ich kenne das von früher noch, habe aber inzwischen meine Konsequenzen daraus gezogen. Das ist übrigens das gleich wie mit Sportwetten. Da jubelt man über ein Tor der Kartoffelbauern, nur weil es einem 50€ bringt... Sage da auch noch alle nein
Luzbert schrieb: Kennt ihr soetwas nicht? Das ist genau der Grund weswegen ich solche Spiele nicht mehr spiele. Ich kenne das von früher noch, habe aber inzwischen meine Konsequenzen daraus gezogen. Das ist übrigens das gleich wie mit Sportwetten. Da jubelt man über ein Tor der Kartoffelbauern, nur weil es einem 50€ bringt... Sage da auch noch alle nein
JA! Generell würde ich NIEMALS gegen die Eintracht wetten, selbst wenn ich noch so ein beschissenes Gefühl hätte. Dementsprechend käme ich auch nie in den Zwiespalt mich nach einem Tor unserer Jungs NICHT zu freuen (so ein käse!). Natürlich bleibt es auch nicht aus, dass ich mal ein Spiel tippe, bei dem z.B.die Drecks-Bauern oder Drecks-Bayern gewinnen müssen. Wenn es dann so eintrifft, dann freue ich mich natürlich über meinen Gewinn. Ich denke dann auch nicht daran, dass bayern oder lautern gewonnen hat, sondern eben die Mannschaft, die ich getippt habe. Außerdem jubele ich dann ganz bestimmt nicht bei Bayern oder Lautern-Toren, sondern nehme es eben zur Kenntnis, dass es für meine Tipp ganz gut läuft.
also ich habe den meier auch in meiner mannschaft^^ allerdings als zB die eintracht gegen bremen gespielt hat, hätte ich mich schon mehr über einen 6:5 sieg gefreut als über einen 6:0 sieg (für die eintracht natürlich) das liegt daran, dass ich den kk sturm in meiner mannschft hab^^ also gebe ich dir schon recht!!!!
Also, der Beitrag war tatsächlich ernst gemeint. Vielleicht hab ich etwas übertrieben, wenn der Meier ein Tor schießt freu ich mich schon, aber ich würde mich mehr freuen wenn es Rehmer, Vasi, Ama oder Preuß machen würde.
Habe jetzt Thurk auf den Transfermarkt gesetzt. Werde nun nur noch auf Adler setzen. Copado hab ich bald.
Ich schau bei den meisten Spielern nicht auf den verein, sondern auf die Punkte. Spielt jedoch der Verein an dem Spieltag gerade gegen die Eintracht, stell ich die Spieler nicht auf. Zudem habe ich gerade Hitzelsperger und Ernst verkauft, um mir Jones zu leisten. Amanatidis, Vasoski, Russ und Cimen habe ich ja schon
ok, ok, wir haben jetzt alle viel Spass gehabt und viel gelacht, aber jetzt mal ganz ehrlich...nüchtern betrachtet und klar denkend: Hast du das wirklich ernst gemeint?
Das ist genau der Grund weswegen ich solche Spiele nicht mehr spiele.
Ich kenne das von früher noch, habe aber inzwischen meine Konsequenzen daraus gezogen.
Das ist übrigens das gleich wie mit Sportwetten.
Da jubelt man über ein Tor der Kartoffelbauern, nur weil es einem 50€ bringt...
Sage da auch noch alle nein
JA! Generell würde ich NIEMALS gegen die Eintracht wetten, selbst wenn ich noch so ein beschissenes Gefühl hätte. Dementsprechend käme ich auch nie in den Zwiespalt mich nach einem Tor unserer Jungs NICHT zu freuen (so ein käse!). Natürlich bleibt es auch nicht aus, dass ich mal ein Spiel tippe, bei dem z.B.die Drecks-Bauern oder Drecks-Bayern gewinnen müssen. Wenn es dann so eintrifft, dann freue ich mich natürlich über meinen Gewinn. Ich denke dann auch nicht daran, dass bayern oder lautern gewonnen hat, sondern eben die Mannschaft, die ich getippt habe. Außerdem jubele ich dann ganz bestimmt nicht bei Bayern oder Lautern-Toren, sondern nehme es eben zur Kenntnis, dass es für meine Tipp ganz gut läuft.
will jetzt auch mit dem Spiel anfangen.
Hat jemand von euch eine Community, in die er mich mit aufnehmen kann / möchte?
Würde mich freuen.
Gruß,
Cachorro
völlig Recht hast du
allerdings als zB die eintracht gegen bremen gespielt hat, hätte ich mich schon mehr über einen 6:5 sieg gefreut als über einen 6:0 sieg (für die eintracht natürlich)
das liegt daran, dass ich den kk sturm in meiner mannschft hab^^
also gebe ich dir schon recht!!!!
Habe jetzt Thurk auf den Transfermarkt gesetzt. Werde nun nur noch auf Adler setzen. Copado hab ich bald.
Danke an die, die mich verstehen.
Wenn ich zum Beispiel ne Mannschaft aus schieß mich tot nehme, dann kann ich mich ohne schlechtes Gewissen freuen.