Dschalalabad schrieb: Ich habe überhaupt gar keine Stellungnahme gefordert!!! Und diesen Thread habe ich nur eröffnet um für jedes Thema einen eigenen Thread zu haben und nicht über Ultras im Beitrag der Mottofahrt zu diskutieren.
Zudem könnte man das Motto "Operation Halbfinale" sehr wohl damit verbinden, wenn man nur möchte...
Kann nicole und maxfanatic nur zustimmen. Ich weiß zwar nicht, wie es genau abgelaufen ist, aber ich denke, die uf wurde erst informiert als die Aktion schon im Rollen war. Man hätte sie fragen sollen, bevor man das im Forum breit tritt. Dass sie sich dann so ne Aktion nicht vor die Füße setzen lassen wollen, ist klar. Sie sind halt nunmal diejenigen, die sonst alles planen, am meißten Zeit in Choreos investieren, am meißten Erfahrung haben usw... Wenn man sie dann einfach übergeht und vor vollendete Tatsachen stellt, hab ich mir sowas schon gedacht. Außerdem ist ja bekannt, dass sie auf dieses Forum nicht sonderlich gut zu sprechen sind, da sich hier wirklich viele Hohlroller rumtreiben, die von der Fanszene absolut keine Ahnung haben. Deshalb kann ich es absolut nachvollziehen, dass sie da keinen Bock drauf haben.
Und dass sie da keine offizielle Stellungnahme rausgeben, nur weil 100 Forumsleute so ne Aktion durchziehen, ist ja auch verständlich, ... auch wenns mich interessiert hätte. Begründung wäre aber wohl ähnlich wie mein erster Absatz ausgefallen nehm ich an...
*Operation Halbfinale*
Ärzte = weiße Bekleidung
Ärzte operieren!
Weiße Kleidung = Ärzte
Also zusammenhang klar, naja wahrscheinlich net!
Nicht schlecht. Kommt gleich hinter "Arschkuh" und "Wichshänschen".
Deshalb kann ich es absolut nachvollziehen, dass sie da keinen Bock drauf haben.
Und dass sie da keine offizielle Stellungnahme rausgeben, nur weil 100 Forumsleute so ne Aktion durchziehen, ist ja auch verständlich, ... auch wenns mich interessiert hätte. Begründung wäre aber wohl ähnlich wie mein erster Absatz ausgefallen nehm ich an...