>

Waldstadion für Fifa 06

#
Also... da der alte Thread zu diesem Thema sich (zumindest bei mir) nicht öffnen lässt hier also der neue...!
Es ist also fast vollbracht, das Stadion ist fast fertig und ich sag euch eins: Wahnsinn!!!
Der absolute Hammer!!!

aber seht am besten selbst: http://www.fifastadt.de/forum/showthread.php?t=46771

MfG,
h_r
#
Das ist großes Tennis!!! Geilomat...
#
Hehe vor allem der Videowürfel
#
Und wie / wann bekomm ich das in mein Fifa?
#
respekt! Nicht schlecht gemacht.! Aber ich persönlich finde Fifa 06 kacke...Pro evolution 5 ist viel viel besser!  
#
Ja leck mich doch.....sensationell!!!
#

Cachorro schrieb:
Und wie / wann bekomm ich das in mein Fifa?


Wenn der Stadium Installer fertig ist. Wann das der Fall sein wird, kann ich dir nicht sagen, dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern!
#
Darfst mir dann gerne mal hier eine PN schicken, weil ich schau nie auf diese Seiten.

Danke im Voraus
#

Cachorro schrieb:
Darfst mir dann gerne mal hier eine PN schicken, weil ich schau nie auf diese Seiten.

Danke im Voraus


Wird gemacht! Schreib mir extra nen Post-it und hänge es an den Monitor!
#
Warum sind da Sitze in der Westkurve Unterrang????
#

madtaz schrieb:

Cachorro schrieb:
Darfst mir dann gerne mal hier eine PN schicken, weil ich schau nie auf diese Seiten.

Danke im Voraus


Wird gemacht! Schreib mir extra nen Post-it und hänge es an den Monitor!


1000 Dank


keineahnungwer schrieb:
Warum sind da Sitze in der Westkurve Unterrang????


Steht doch da, die kommen noch weg.
#
hut ab, will ich auch haben
#
achso,
ich hab da ja absolut keine ahnung von. aber kann man nun mit 2-3 mausklicks farben ändern?
wäre doch mal ganz cool zu sehen, wie das ganze mit schwarzen sitzen und roten treppen wirkt ...
und den schriftzug auf dem videowürfel könnte man noch in "Waldstadion" ändern
und auf ordner und sowas würde ich gerne verzichten

naja, du hast das schon klasse gemacht!
#

SchwarzWeißRot schrieb:
achso,
ich hab da ja absolut keine ahnung von. aber kann man nun mit 2-3 mausklicks farben ändern?
wäre doch mal ganz cool zu sehen, wie das ganze mit schwarzen sitzen und roten treppen wirkt ...
und den schriftzug auf dem videowürfel könnte man noch in "Waldstadion" ändern
und auf ordner und sowas würde ich gerne verzichten

naja, du hast das schon klasse gemacht!

das ganze sollte doch realistisch sein, da es sicher eine größere Menge von Leuten benutzen werden. Leider sieht das Waldstadion eben nicht ganz so aus, wie wir uns das wünschen.
#
deswegen ja die frage, ob es nur ein zwei klicks sind und man kann das ganze mal in richtig schön sehen. wäre doch sehr interessant. muss ja nicht als stadion nachher verwendbar sein, diese screenshots lassen sich ja sicher im erstell-modus irgendwie machen. vielleicht. deswegen meine frage.
#
Hehe, hier gibts ja auch nen neuen Fred
Dann werde ich Euch mal mit Bilder versorgen!

Vorneweg noch, man kann das Stadion auch jetzt schon verwenden, indem man ein anderes Stadion ersetzt. Dann passt man noch die fifa.db an, weisst der SGE das Stadion zu und schon spielt man immer im Waldstadion.
Desweiteren suche ich noch eine Grafik von der Anzeigetafel (neutral), wollte net bis zum nächsten Heimspiel warten...

Hier mal Bilder von allen Tribünen, jetzt ohne Sitze im Stehbereich













Wenn Ihr Fragen habt, nur zu...

Greetz EFC-OST allias Dr.Wedersen
#
Sehr geil, TOP!!!...nur warum tragen alle Fans grau-beige?
#

RedZone schrieb:
Sehr geil, TOP!!!...nur warum tragen alle Fans grau-beige?


Das ist leider das Einzigste was man nicht beeinflussen kann, die Zuschauer sind von FIFA vorgegeben.
#
richtig geil,
wie sieht das aus mit schwarz-rot
wann/wie kann man es in FIFA einbinden?
#
...also etwas für FIFA 07


Teilen