>

Happy Birthday nicole1611983

#
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz



Gruß

Aepplerkoenig
#
Guten Morgen Nicole,

auch von mir ein Happy Birthday zum 23. Geburtstag!!!!!


...jaja, die 30 kommt immer näher
#
Da klinke ich mich doch mal ein. Alles gute und liebe auch von Deinem lebenden Dart-Vorbild
#
ick kenn da zwa nisch, aber ick wünsch da ooch ma allet jute zum birthday....bleib gesund und weiter so jute beiträje,wie ick se sonst ooch lesen durfte!!

p.s. berliner schreibweise (nisch dat ihr noch rummeggert)

gummib21
#
Hallo Nicole!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!


Gruß
Abseits
#
Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr!
#
.. natürlich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Deine reale Gratulation bekommst Du ja heute Abend. Aber hier erst einmal einen virtuellen Kuss für Dich.

Bleib' wie Du bist!




PA
#
Es Nicölsche hat Geburtstag!


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Kleine
Und ich kann mich nur anschließen: Bleib so wie du bist!!
#
Hallo Nicole, wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lasse es dir heute besonderst gut gehen und feiere schön.

Gruß Kurve ( Peter )
#
Hallo Nicole,
wünsche dir auch Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feiere schön mit Familie und Freunden.

Gruß GriesheimerBub

P.S. Gruß an Papa
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag...


...und feier schön


DA
#
hi nicole,

auch aus der bockenheimer nachbarschaft einen herzlichen glückwunsch und alles gute..

niko
#
Hi Nicole,

alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Lass heute mal die Jura-Bücher auf dem Schreibtisch liegen und feier schön ordentlich.

Greetz
RedZone
#
Juhuuu meine Liebe,

alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Ich wünsche Dir Gesundheit, Erfolg, Glück und daß Du uns so erhalten bleibst wie Du bist, mit allen Ecken und Kanten. Denn so haben wir Dich lieben und schätzen gelernt.

Deine
Tatjana
#
Alles Gute!!! Feier schön!

#
Happy Birthday !!!

Wünsche einen schönen Tag !!!
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Nicole.

Genieße deinen Ehrentag.
#
Herzlichen Glückwunsch! Hab' einen schönen Tag und feiere ordentlich!
#
Hallo Nicole,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag,

feier' schön!

Gruß Biber


Teilen