>

ebay dateien löschen

#
hi hat jemand ne ahnung wie man bei ebay die suchbegriffe löscht hab was für meine freundin zum geb.gesucht und sie soll es net sehen !
danke
#
Weiß es jetzt nicht so genau, glaub aber du musst deine cookies löschen.

In der Hoffnung das ich helfen konnte....

BA
#
Das löschen der Cookies sollte reichen du musst es halt mal probieren, sollte es mit den Cookies nicht reichen, lösch auch noch den Cache

Aepplerkoenig
#
Und wenn das auch net langt, lösch die Festplatte
#
Oder schmeiß den Rechner aus dem Fenster. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Dateien der Festplatte dann noch wiederhergestellt werden können, ist sehr gering.  

MfG

BA

Schobberobber72 schrieb:
Und wenn das auch net langt, lösch die Festplatte

#
musst auf internetoptionen und dann verlauf der letzten..... tage speichern...... einstellen so wie du willst. Wenn du 0 tage reinschreibst is immer alles leer wenn du 1 reinschreibst dann kommt noch das was du gestern eingegeben hsat
#
du musst einfach nur en doppelklcik machen dann kommt der suchbegriff den makierst du und drückst entfernen weg isser
#
beim Internet-Explorer:

Extras-->Internetoptionen-->Inhalte-->Autovervollständigen--> Formulare löschen
#

Rheuma_Kai schrieb:
beim Internet-Explorer:

Extras-->Internetoptionen-->Inhalte-->Autovervollständigen--> Formulare löschen

So ein Mist...

Eine Minute zu spät gefunden.
#
Wenn du bei IE einfach bei Extras-Internetoptionen die Cookies, die Daten, den Verlauf löschst und alles was hier vorher schon gesagt wurde machst kann eigentlich nix mehr schiefgehen
#
also bei mir geht das. geht allerdings nur wenn die wörter gespeichert worden sind
#
Cookys löschen ist doch Blödsinn.
Dann ist alles weg.
Wenn man bestimmte Cookys löschen will (beim Login z.B. oder hier bei ebay) dann geht man einfach mit dem Mauszeiger auf die bestimmte Zeile, und drückt auf "Entf", und damit ist die Sache gelöscht.
#
Danke Formulare löschen hat geholfen danke nochmal!

Teilen