Hi, also ich hab ne frage. Wo bekomme ich so schnell wie möglich autogrammkarten her?Also ich will keine von ebay oder so.Und ich kann auf keinen fall nach ffm fahren und mir welche holen. Also ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Ich weiss, die brauchen eeewig. Es steht da "Versand direkt nach Geldeingang", wenn man anruft und das Band (da muss man schon großes Glück haben, damit das dran geht, man kommt ja immer durch [/ironieaus]) dran geht, wird einem aber gesagt, man solle von Nachfragen bezüglich dem Status seiner Bestellung absehen, wenn sie nicht über 15 Werktage zurück liegt. Das macht für mich keinen logischen Sinn. 15 Werktage = 3 Wochen. Warum darf man erst so spät nachfragen, wenn die Ware doch angeblich sofort nach Geldeingang verschickt wird?
Ne ne ne, wird wohl nie mehr was mit dem Ticket- und Fanshop
Cachorro schrieb: Ich hab schon vor letzter Woche welche im Online-Shop bestellt, und sofort per Online-Banking überwiesen, bis jetzt sind aber noch keine gekommen.
ich find im online shop keine autogrammkarten nur son poster ohne unterschriften eins mit.Aber ich will ja karten haben
also ich hab ne frage. Wo bekomme ich so schnell wie möglich autogrammkarten her?Also ich will keine von ebay oder so.Und ich kann auf keinen fall nach ffm fahren und mir welche holen.
Also ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Es steht da "Versand direkt nach Geldeingang", wenn man anruft und das Band (da muss man schon großes Glück haben, damit das dran geht, man kommt ja immer durch [/ironieaus]) dran geht, wird einem aber gesagt, man solle von Nachfragen bezüglich dem Status seiner Bestellung absehen, wenn sie nicht über 15 Werktage zurück liegt.
Das macht für mich keinen logischen Sinn.
15 Werktage = 3 Wochen.
Warum darf man erst so spät nachfragen, wenn die Ware doch angeblich sofort nach Geldeingang verschickt wird?
Ne ne ne, wird wohl nie mehr was mit dem Ticket- und Fanshop
ich find im online shop keine autogrammkarten nur son poster ohne unterschriften eins mit.Aber ich will ja karten haben
Dann werden die wohl gerade ausverkauft sein.
Hast du etwa alle gekauft???
Tz tz tz