>

Nur mal so aus Köln:-)

#
11.02.2005 :: Sonderzug nach Dresden! ::

Aktuell reichen die Anmeldungen für den Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Dresden noch nicht aus! Alle Mitglieder der Gruppe und auch alle anderen FC-Fans die geplant haben zum Spiel nach Dresden zu reisen sollten sich schnellstens unter fan-projekt@fc-koeln.de oder am kommenden Montag beim Heimspiel gegen Karlsruhe am Fan-Projekt Stand anmelden! Bis spätestens Dienstag muss die Mindestteilnehmerzahl von 500 Personen erreicht sein! Bedenkt hier, dass jeder Person mit 20,- Euro bezuschusst wird und somit ein sehr akzeptabler Fahrpreis von nur 49,- Euro fällig wird. Die Anreise mit dem Sonderzug dürfte für alle FC-Fans am sichersten und unproblematischsten sein.
#
Scheint als ob die Wilde Horde doch nur aus Häschen besteht
#
Da Rosa Häschen aus Köln

#

Rudolf schrieb:
11.02.2005 :: Sonderzug nach Dresden! ::
Aktuell reichen die Anmeldungen für den Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Dresden noch nicht aus!


Das ist ja ein Witz, wir reisen dort mit nem 4000 Mann Mob an und der 1.FC Köln bekommt nich mal 550 KLeute für nen Sonderzug zusammen! Erbärmlich!
#

Rudolf schrieb:
11.02.2005 :: Sonderzug nach Dresden! ::
Aktuell reichen die Anmeldungen für den Sonderzug zum Auswärtsspiel nach Dresden noch nicht aus!


Das ist ja ein Witz, wir reisen dort mit nem 4000 Mann Mob an und der 1.FC Köln bekommt nich mal 550 KLeute für nen Sonderzug zusammen! Erbärmlich!
#
Sorry
#

Eldur schrieb:


Das ist ja ein Witz, wir reisen dort mit nem 4000 Mann Mob an und der 1.FC Köln bekommt nich mal 550 KLeute für nen Sonderzug zusammen! Erbärmlich!


4000 Mann? ist das nicht leicht übertrieben? wenn man bedenkt,dass im sonderzug 750 leute gewesen sind, sind die anderen 3250 leute mit bus/auto gekommen??
#

tani1977 schrieb:
4000 Mann? ist das nicht leicht übertrieben? wenn man bedenkt,dass im sonderzug 750 leute gewesen sind, sind die anderen 3250 leute mit bus/auto gekommen??


Eldur ist Dresdener
#

Egidius schrieb:

Eldur ist Dresdener


stimmt..da war ja mal was upsala...
#
Wann spielt den Köln in Dresden ? Freitags ? Sonntags ? oder am Monntag ?

Kann ja nicht jeder soviele Allesfahrer wie Frankfurt haben, die an jeden Wochentag eine stattliche Anzahl an Leuten zusammenbekommt

Aber fütr Köln trotzdem eine Armut
#
Ne ne meine Lieben, bei Euch waren ja schon 3000 Dynamos am Start. Und in Köln eben noch a weng mehr! Punkt. Guck dir die Bilder an wenns dich interessiert!
#
Köln ist am Freitag, 4.3. glaub ich!
#
Und das bei diesem doch so akzeptablen Fahrpreis von "nur" 49 Euro.......tststs, mehr als lächerlich...sowohl der Preis, als auch die Kölner an sich ! Da sieht man doch mal wieder, was wir erstens für klasse Fans und zweitens für eine sensationelle Fan-Abteilung haben !!! und so geile Käsebrötchen gibt´s da bestimmt auch net  im Zug
#

Eldur schrieb:
Ne ne meine Lieben, bei Euch waren ja schon 3000 Dynamos am Start. Und in Köln eben noch a weng mehr! Punkt. Guck dir die Bilder an wenns dich interessiert!


falls du mich meinst..sorry,ich dachte,du wärst frankfurter,und bin davon ausgegangen,dass du den frankfurter auswärtssupport in dresden gemeint hast..
#
49 €, aber nur weil die Kölner auch noch 20 € Zuschuss bekommen, sonnst würde der Spaß 69 € kosten
#
kann ja nicht jeder verein so nen guten hopper haben wie wir....*kopfschüttel*
#
Der Zug hat die 500 Anmeldungen überschritten und fährt definitiv.
#
Wir haben echt zu viele Idioten.
Jetzt hat das Fanproject den zug verkleinert und kaum war raus das er endgültig fährt war er ruck zuck ausferkauft.
Jetzt stehen die Idioten die auf billige Busse spekuliert haben da und der Zug ist voll, glückwunsch selber schuld.
Bin mal gespannt ob der Zug jetzt nochmal aufgestockt wird.
Ich muß zugeben ich bin auch sehr enttäuscht von uns, dachte das da problemlos 600 - 800 Leute zusammenkommen.
Keine ahnung ob se Angst haben oder nach Karneval kein Geld mehr da ist.
Vielleicht auch nur verspekuliert, wollten lieber mit billigen Bussen fahren.
Egal mein Zugticket ist gesichert

Wird glaube ich eng 1000 Leute in den Gästeblock zu kriegen

Ihr habt Recht wenn ihr uns auslacht
#
Stimmt, 500 Mann sind wirklich ein bisschen wenig. Da lob ich mir doch mal die Frankfurter Fans, die wirklich mit einem tollen Mob bei uns angereist sind.
#
@ nur die sgd
a is dei nick falsch des muss nur die sgE heissen und
b werdet doch so gute gastgeber wie auswärtsfahrer, dann kommen vielleicht auch mehr wilde hässchen, in 2 jahren hrhrhr
aber ich muss ma sagen mit nur die sgd und dem kölner (nick vergessen sry ) ham wir 2 nette gäste hier.
naja wollt das ma gesagt ham


Teilen