Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu streiten wie man diesen Namen wohl ausspricht. So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten um etwas zu essen. Als sie nun dort an der Kasse standen fragte der Mann die blonde Kassiererin: "Entschuldigung, können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind." Die Blondine beugte sich über den Tresen und sagte:
Obi-Wan Kenobi schrieb: Erklärt ihn mir nun jemand? Auch beim zweiten Mal, langsam lesen, kommt der Witz nicht bei mir an
die beiden oxxen streiten über den namen der stadt, bis sie im burgerking angekommen sind. im burger king fragen sie dann die bedienung, wo man denn hier sei, in bezug auf den namen der stadt. die bedienung antwortet "burgerking", also in bezug auf den laden, in dem sie sich befinden.
Macht es so wie ich, überfliegt den Witz und lest im ersten Satz einfach ein Wort falsch und ihr versteht nix. Hab ich da nur Louisa gelesen, kein Wunder das ich mit dem komischen anderen Wort nix anfangen konnte.
milkguy schrieb: ich fand ihn am anfang ganz lustig und war voller freude auf die puente gespannt, aber die war ja dann wohl doch ziemlich entäuschend.
Als sie Natchitoches erreichen beginnen sie zu streiten wie man diesen Namen wohl ausspricht.
So ging das die ganze Zeit, bis sie sich entschlossen, anzuhalten um
etwas zu essen.
Als sie nun dort an der Kasse standen fragte der Mann die blonde Kassiererin:
"Entschuldigung, können sie uns bitte mal ganz langsam und deutlich sagen, wo wir hier sind." Die Blondine beugte sich über den Tresen
und sagte:
"Buuurrr-geerrr-kiiinggg"
@Obi: Beim nächsten mal schreibe ich den Witz extra langsam, weil ich ja weiß, dass du nicht so schnell lesen kannst
die beiden oxxen streiten über den namen der stadt, bis sie im burgerking angekommen sind. im burger king fragen sie dann die bedienung, wo man denn hier sei, in bezug auf den namen der stadt. die bedienung antwortet "burgerking", also in bezug auf den laden, in dem sie sich befinden.
lustig wars aber eigentlich nicht, brady
ich geb dir ne 2. chance, los neuer witz
Obi könntest du bitte solche SL Posts lassen... Ist ja nicht zu ertragen...
HA HA HA
Brady, es gibt schon einen Witze-Thread
http://webserver2.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908704
Zur Sache. Dort schrieb
Und wie bekommt man sie wieder raus?
Gar nicht, sie sind schon satt
Wie beim Sex
aber gehofft
Außer Anti-Witzen, aber der name sagt ja schon alles...