>

Thomas Pröckl verlässt am 30.06.2012 die Eintracht Frankfurt Fußball AG

#
schusch schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Genau hier bin ich mir nicht sicher, sicherlich Diskretion über vertrauliches, doch eine Diskussion was man nun unter "Wahlkampf" verstehen soll, genau diese wünsche ich mir hiermit losgetreten.

Nur vorsichtshalber, eben diese scheint mir nicht vertraulich, sondern zwingend ersichtlich.



Pröckl war nie im Wahlkampf und hat sich nicht profiliert, profilieren wollen. Er hat viel erlebt, das ja. Du meinst andere, die gerne Mal viel erzählen und auch Mal nicht. Je nach Lage.



pröckel hat, in ganz schwierigen zeiten, einen super job gemacht. respekt meinerseits, schön und nerven schonend war das ganze sicherlich nicht immer. und das ganz ohne profilneurosen.

warten wir ab wer nach kommt. eine nicht unerhebliche veränderung inndrhalb der strukturen erwarte ich nach der saison ja sowieso, habe ich auch schon geschrieben.

viele werden sich an viele neue gesichter gewöhnen müssen, einige wenige nicht.
#
schusch schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Genau hier bin ich mir nicht sicher, sicherlich Diskretion über vertrauliches, doch eine Diskussion was man nun unter "Wahlkampf" verstehen soll, genau diese wünsche ich mir hiermit losgetreten.

Nur vorsichtshalber, eben diese scheint mir nicht vertraulich, sondern zwingend ersichtlich.



Pröckl war nie im Wahlkampf und hat sich nicht profiliert, profilieren wollen. Er hat viel erlebt, das ja. Du meinst andere, die gerne Mal viel erzählen und auch Mal nicht. Je nach Lage.



Grüß dich,

war wohl missverständlich, ich meine jene - die jetzt und hier von Wahlkampf reden.

Mir liegt es fern Hr. Pröckl in irgendeiner Weise zu diskreditieren, wirklich nicht, durch und durch integer.
#
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:
... Das kann auch ruhig ein junger Mann sein, der z. B. aus einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft kommt ...

Bei PwC dürfte demnächst der ein oder andere einen neuen Job suchen.



Dann weisen wir vielleicht zur Abwechselung mal 55 Mrd € Gewinn aus!            
#
Wir kriegen einen komplett neuen Vorstand der EFAG. Von einen Tag auf den anderen.

Zwei haben jetzt angekündigt, dass sie aufhören, vom dritten endet der Vertrag. Verlängerung unsicher bis unwahrscheinlich. Und bei dem bin ich jetzt auch nicht mehr groß sentimental.

Die Neubesetzung wird wichtig und spannend.

Und da muss sich jeder positionieren. Ich weiß im Moment nur, wen ich dort nicht sehen will. Mehr nicht.

Ja, wird spannend.
#
schusch schrieb:
Wir kriegen einen komplett neuen Vorstand der EFAG. Von einen Tag auf den anderen.

Zwei haben jetzt angekündigt, dass sie aufhören, vom dritten endet der Vertrag. Verlängerung unsicher bis unwahrscheinlich. Und bei dem bin ich jetzt auch nicht mehr groß sentimental.

Die Neubesetzung wird wichtig und spannend.

Und da muss sich jeder positionieren. Ich weiß im Moment nur, wen ich dort nicht sehen will. Mehr nicht.

Ja, wird spannend.


ich gaube wir verstehen uns.
#
schusch schrieb:
Wir kriegen einen komplett neuen Vorstand der EFAG. Von einen Tag auf den anderen.

Zwei haben jetzt angekündigt, dass sie aufhören, vom dritten endet der Vertrag. Verlängerung unsicher bis unwahrscheinlich. Und bei dem bin ich jetzt auch nicht mehr groß sentimental.

Die Neubesetzung wird wichtig und spannend.

Und da muss sich jeder positionieren. Ich weiß im Moment nur, wen ich dort nicht sehen will. Mehr nicht.

Ja, wird spannend.


Allerdings, für mich ist es schwer befremdlich das dieser Wahlkampf, ich denke mal man darf dies ruhig so nennen, keinerlei Personen positioniert, normalerweise ist es doch die Vielzahl von Stimmen die entscheidet, hier ist wohl keine Öffentlichkeit nötig, dies macht es für mich mehr als spannend.

Eintracht rules (hoffentlich ins Positive...)
#
Kroni,

bitte bring da Mal nicht Dinge durcheinander.

Es geht hier um den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG. Da gibt es einen Aufsichtsrat der einen Vorstand bestellt. Der wird nicht gewählt sondern entsandt von den Anteilseignern. Der e.V. ist natürlich der Mehrheitsaktionär. Was im Prinzip ja auch gut so ist.

Das einzige, was mit Wahlkampf gemeint sein könnte, ist die Vorstandswahl des e.V. Und da wird doch Peter Fischer immer einstimmig gewählt.

Wo jetzt der "Wahlkampf" stattfindet, das tät mich interessieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hawkeye schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endlich geht er, der elende Sparfuchs. Jetzt noch HB weg, dann können wir wieder aus dem Vollen schöpfen.
Die dürren Jahre sind vorbei!    


Wenn Du die Kohle mitbringst, können wir gerne wieder aus dem vollen schöpfen.

Ich finde es schade, dass er geht - hat, nach allem was ich beurteilen kann, einen guten Job gemacht. Hoffe wir finden einen passenden Ersatz.

Hawkeye


Es war ein Witzchen. Ein kleines, würzburgerisches, erbärmliches Witzchen.    


Es ist eine unerträgliche Angewohnheit der vermeintlichen Forumselite (= Franggen und Ginnheimer), lausige Posts nachher als "Witz" oder gar verniedlichend als "Witzchen" scheinzurechtfertigen. Sollte inskünftig mit Strafzahlungen in die Detarimillionenkasse nicht unter 250 E (Witz) resp. 400 E (Witzchen) geahndet werden. Mods, bitte umgehend in diesem Sinne tätig werden  
#
schusch schrieb:
Wo jetzt der "Wahlkampf" stattfindet, das tät mich interessieren.

Das frag ich mich schon seit der FuFa-Mitgliederversammlung...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
schusch schrieb:
Wo jetzt der "Wahlkampf" stattfindet, das tät mich interessieren.

Das frag ich mich schon seit der FuFa-Mitgliederversammlung...


Danke, genau dies meine ich, da wird so einer auf psssstttt geheim gemacht, wat soll das bitte schön, wenn von dieser Seite aus kein - Butter bei die Fische kommt - wo dann ?

@schusch  
#
KronbergerAdler schrieb:


@schusch  


*schmatz*
#
schusch schrieb:
... Wo jetzt der "Wahlkampf" stattfindet, das tät mich interessieren.

Des derf mer dir aber net sache. Wesche dem Wahlkampf.
#
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:
... Wo jetzt der "Wahlkampf" stattfindet, das tät mich interessieren.

Des derf mer dir aber net sache. Wesche dem Wahlkampf.


Wenn ich jetzt FuFa-Mitglied wäre, ich käme mir jetzt nicht ganz so ernst genommen vor. Dabei wäre ich doch geworben worden als jemand, der im Verein und damit auch in der AG endlich Mal mitreden könnte. Weil uns gehört ja alles.
#
schusch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
schusch schrieb:
... Wo jetzt der "Wahlkampf" stattfindet, das tät mich interessieren.

Des derf mer dir aber net sache. Wesche dem Wahlkampf.


Wenn ich jetzt FuFa-Mitglied wäre, ich käme mir jetzt nicht ganz so ernst genommen vor. Dabei wäre ich doch geworben worden als jemand, der im Verein und damit auch in der AG endlich Mal mitreden könnte. Weil uns gehört ja alles.

Naja, deshalb bin ich nicht unbedingt Mitglied geworden.

Aber dass eine Abteilung die sich ja Fan- und Förderabteilung nennt sich seit Monaten komplett auf interne Machtspiele ausrichtet und die Interessenvertretung der Fans einfach links liegen lässt verwundert halt schon.
Und das in der aktuellen Situation bzw. bei dem aktuellen öffentlichen Klima...
#
Occupy FuFa, oder die SGE  

FuFa, FSG und Co - huhu!
#
Dr. Pröckl war genauso ein "Glücksfall" wie HB
für die Eintracht..

Schade, dass er nicht verlängern will..
und hoffentlich hat das wirklich nichts mit einem
"Brandherd" im Hintergrund zu tun..  

Ansonsten muss man seine Entscheidung akzeptieren,
dass Herr Pröckl nach 11 Jahren nochmals eine andere
Herausforderung suchen möchte...
Da hat man ja jetzt seitens des AR noch genug Zeit,
für die Zeit ab dem 30.06.12 einen geeigneten Nachfolger zu suchen..
#
Adlersupporter schrieb:
Dr. Pröckl war genauso ein "Glücksfall" wie HB
für die Eintracht..

Schade, dass er nicht verlängern will..
und hoffentlich hat das wirklich nichts mit einem
"Brandherd" im Hintergrund zu tun..  

Ansonsten muss man seine Entscheidung akzeptieren,
dass Herr Pröckl nach 11 Jahren nochmals eine andere
Herausforderung suchen möchte...
Da hat man ja jetzt seitens des AR noch genug Zeit,
für die Zeit ab dem 30.06.12 einen geeigneten Nachfolger zu suchen..




Sorry,

ähnliche Floskel wie "Wahlkampf".   ,-)
#
Mein erster Gedanke: Kann Stepi Finanzen?

*duckundweg*
#
Alphakeks schrieb:
Mein erster Gedanke: Kann Stepi Finanzen?

*duckundweg*


Nö, aber Caio wäre frei.........

....der bräuchte mal 5 Semester BWL am Stück....  
#
adlerkadabra schrieb:
Es ist eine unerträgliche Angewohnheit der vermeintlichen Forumselite (= Franggen und Ginnheimer), lausige Posts nachher als "Witz" oder gar verniedlichend als "Witzchen" scheinzurechtfertigen. Sollte inskünftig mit Strafzahlungen in die Detarimillionenkasse nicht unter 250 E (Witz) resp. 400 E (Witzchen) geahndet werden. Mods, bitte umgehend in diesem Sinne tätig werden  


Darf ich "inskünftig" notieren? Bislang verwendete ich das banale "fürderhin".  


Teilen