allein was in den letzten tagen an fanhistorie geschrieben wurde kann man doch als halbwegs berufstätiger mensch mit schlafbedürfnis und anderen hobbies gar nicht mehr lesen! ich frühstücke schon am pc und geh kaum noch aus dem haus, wie geht euch das?
Ich bin auch schwer ausgelastet mit diesen wunderbaren Fanhistorien. Es ist aber eine wirklich gute Auslastung.
Eine Fanhistorie, so ergeht es mir jedenfalls, liest man ja nicht einfach nur, man erlebt sie. Gepaart mit Erinnerungen oder Vorstellungen wie es wohl gewesen sein mag liest man sehr lange an Ihnen.
Besondere Bedeutung erhält für mich die Tatsache, das viele User die sich sehr rar machten, wieder häufiger angetroffen werden, das es wieder um die Eintracht, Ihre/Unsere Geschichte und den Sport geht. Diese vielen endlos dämlichen Freds wie "Was haltet Ihr von dem, Fukel raus, Beweihräucherung des einen, Verdammnis des anderen...... " und all diesen anderen Schrott hat es völlig verdrängt. Das Forum ist wieder extremst lesenswert.
concordia-eagle schrieb: Recht hast Du lt., ich fürchte aber das ist nur ein Intermezzo, spätestens nach der nächsten Niederlage, gehts wieder los
Gruß concordia-eagle
2009 ? So schnell verdammt!
So schnell? Kerle Heinz, mal ma de Teufel net an de Wand
Scheiss druff, dass auch die "new age Lederhüte" wieder aus den Löchern gekrochen kommen, das gelieferte Futter hält lange vor und lässt uns wieder einiges ertragen. Es ist eben wie mit der Eintracht. Unverhofft liefert sie einem grossartige und entscheidende Highlights, nur um einen dann wieder wochen.- oder monatelang auf die Leidensfähigkeit zu übereprüfen.
Aber genau das ist der Punkt. Um das Forum nicht völlig den New-agern zu überlassen (zwischenzeitlich war das auch so), habe ich für mich persönlich entschieden, meinen bereits beschlossenen Forums-Abschied zu verabschieden.
Rücktritt vom Rücktritt, aha. Da wollte doch nicht wer bequem werden
Tja, da die Lederhüte ja scheinbar ausgestorben waren, allerdings die meisten Eigenschaften, von der Bekleidung abgesehen, erhalten bleiben ist new age Lederhüte doch recht passend. Hatte ich damals in dem Lederhütefred allerdings schonmal gepostet.
Was wir alles haben: Business Ultras, new age Lederhüte, Fukels uiuiuiui......
Bernie, da siehste mal wie wichtig es ist, NICHT beim nem 0:3 Rückstand kurz vor Schluss aus dem Stadion zu rennen (wie das der ein oder andere mir gänzlich unbekannte user schon getan haben soll)
Muss man das jetzt verstehen oder haste auch ICQ im *****?
Wann zum
ThurkJJJ soll man das denn alles lesen?Oheyoheyohey
PS: @Neunefuffzisch: Ich sag dir nochmal Bescheid wegen der DK
Da werde ich noch mindestens bis ende der Woche dran zu lesen haben
Eine Fanhistorie, so ergeht es mir jedenfalls, liest man ja nicht einfach nur, man erlebt sie. Gepaart mit Erinnerungen oder Vorstellungen wie es wohl gewesen sein mag liest man sehr lange an Ihnen.
Besondere Bedeutung erhält für mich die Tatsache, das viele User die sich sehr rar machten, wieder häufiger angetroffen werden, das es wieder um die Eintracht, Ihre/Unsere Geschichte und den Sport geht. Diese vielen endlos dämlichen Freds wie "Was haltet Ihr von dem, Fukel raus, Beweihräucherung des einen, Verdammnis des anderen...... " und all diesen anderen Schrott hat es völlig verdrängt. Das Forum ist wieder extremst lesenswert.
Gruß
concordia-eagle
2009 ? So schnell verdammt!
So schnell? Kerle Heinz, mal ma de Teufel net an de Wand
Scheiss druff, dass auch die "new age Lederhüte" wieder aus den Löchern gekrochen kommen, das gelieferte Futter hält lange vor und lässt uns wieder einiges ertragen. Es ist eben wie mit der Eintracht. Unverhofft liefert sie einem grossartige und entscheidende Highlights, nur um einen dann wieder wochen.- oder monatelang auf die Leidensfähigkeit zu übereprüfen.
Aber genau das ist der Punkt.
Um das Forum nicht völlig den New-agern zu überlassen (zwischenzeitlich war das auch so), habe ich für mich persönlich entschieden, meinen bereits beschlossenen Forums-Abschied zu verabschieden.
Keine Macht den new age Lederhüten
Tja, da die Lederhüte ja scheinbar ausgestorben waren, allerdings die meisten Eigenschaften, von der Bekleidung abgesehen, erhalten bleiben ist new age Lederhüte doch recht passend. Hatte ich damals in dem Lederhütefred allerdings schonmal gepostet.
Was wir alles haben: Business Ultras, new age Lederhüte, Fukels uiuiuiui......
Nö, mit bequem werden hatte das nichts zu tun, vielleicht eher mit Resignation.
Begründet hatte ich es hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118173/#f11797815 Beitrag 147
Rücktritt wäre aber der falsche Weg gewesen und ich war ja auch nie richtig weg .
..um unseren ersten Bundeskanzler zu zitieren...was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...