chaoscook75 schrieb: Fände eine Choreo zu Arie's Abschied viel geiler.
Das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Wenn er schon nicht mehr auflaufen darf, dann sollten wir vor dem Spiel etwas ihm zu Ehren organisieren.
Ich persönlich werde zwar mein holländisches Nationaltrikot mit der 9 und seinem Namen trage, aber das bringt natürlich im Gesamtbild überhaupt nichts.
Das mindeste wäre ein Wechselgesang zwischen den Tribünen "ARIE" - "VAN LENT", über ein paar Minuten. Eine Ehrenrunde wird er sich sicherlich nicht nehmen lassen.
ZoLo schrieb: Das mit dem Helium ist eine richtig geile Idee! :o)
Jeder sollte zwei mit Helium gefüllte Ballons mitbringen und dann vor jedem Gesang einen tiefen Zug vom Ballon nehmen!
Das wäre sicherlich der geilste Support aller Zeiten und er würde wohl sogar is Guinness-Buch der Weltrekorde eingehen! :o)
aber mal im ernst, würde es da nicht problem geben? wenn auf einmal 10 000 helium gefüllte ballons in den himmel steigen, in einer einflugschneisse des flughafens???
chaoscook75 schrieb: Fände eine Choreo zu Arie's Abschied viel geiler.
Das mindeste wäre ein Wechselgesang zwischen den Tribünen "ARIE" - "VAN LENT", über ein paar Minuten. Eine Ehrenrunde wird er sich sicherlich nicht nehmen lassen.
PA
Hey PA die Idee finde ich mal gar nicht so schlecht, kommt bestimmt gut rüber und wenn noch was anderes jemand einfällt, wieso net Ari hat das verdient! Zu dem Thema UF sage ich nichts, weil lesen können sie ja bestimmt alle!
aber mal im ernst, würde es da nicht problem geben? wenn auf einmal 10 000 helium gefüllte ballons in den himmel steigen, in einer einflugschneisse des flughafens???
ps. eine choreo für arie wär dick.
Daran habe ich auch gedacht aber 9000 Stehplätze mal 2 sind bei 18000 *Klugscheiss* .Ne choreo für Arie sollte man auf jeden Fall machen finde das mit dem Motto Agent 00 Orange nicht übel, war ja schon mal nur viel Kleiner
die aktion müßte vorher bei der flugsicherung in langen angemeldet werden, daraufhin bekommt man die genehmigung, wenn überhaupt, für einen gewissen zeitraum. gehe aber davon aus, das in der direkten einflugschneise von rhein-main sowas in der dieser größenordnung nicht erlaubt wird.
logistisch wird das auch nicht einfach, da helium sich auch in den luftballonen nicht ewig hält. zum teil nur eine halbe stunde. die heliumbefüllugn sollte dann vor dem stadion passieren, aber da könnten dann die grünen was dagegen haben. gefahrenstoff uns so.
die wirkung wäre wirklich genial, aber ob sich das so umsetzen läßt, wage ich zu bezweifeln.
Warum Gefahrenstoff meines Wissens ist Helium nicht brennbar bzw. explosiv.Helium ist aber auch Sau teuer und bei tausenden Ballons müssten schon ein paar Flaschen her.Das Gas hält schon ein bisschen länger drin als ne halbe Stunde die Ballons dürfen nur keinem Dauerregen ausgesetzt sein sonst fliegen sie nicht.
Nach jedem Vorfall, wo es (zu recht oder unrecht, das soll aber auch nicht zur Diskution stehen) Stadionverbote gab, gab es immer fette Banner! Da wird man doch wohl auch einen zu Ehren von Arie hinbekommen!
In Dortmund haben sie doch in dieser Saision 80.000 gelb-schwarze Ballons gehabt. Auch mit Hellium. Ok, damals sind die Ballons vom Spielfeld hochgeflogen - also eine vom Verein bezahlte Choreo...Hmm
6:3 schrieb: aber mal im ernst, würde es da nicht problem geben? wenn auf einmal 10 000 helium gefüllte ballons in den himmel steigen, in einer einflugschneisse des flughafens???
Die sollen ja nicht in den Himmel steigen, sondern ausgesaugt und dann, mit einer "leicht veränderten" Stimme, supportet werden! :o)
Vor allem der "Pippi Langstrumpf Song" käme richtig geil! ;o)
zwerg_nase schrieb: die aktion müßte vorher bei der flugsicherung in langen angemeldet werden, daraufhin bekommt man die genehmigung, wenn überhaupt, für einen gewissen zeitraum. gehe aber davon aus, das in der direkten einflugschneise von rhein-main sowas in der dieser größenordnung nicht erlaubt wird.
Da erkundige ich mich mal, ich hab da "Connenctions"
Soderle. Ein Dankes-Spruchband wird von unserem Fanclub auf jeden Fall schon mal gemacht. Habe mir extra von einem holländischen Kollegen den genauen text aufschreiben lassen *grins*
Und die Luftballons ... ich musste direkt an meine Jugendliebe denken ... NENA .. *fg*.
Wir werden damit hoffentlich keinen 3. Weltkrieg auslösen?!
oki leute, dann würde ich sagen, wir gehen so ins stadion, wie es hier zu sehen ist. dank arie van lent stehen wir ja heute wieder in der 1. fussball bundesliga, also müssen wir ihm mal so danken und ein tag in orange is ja auch net das schlimmste, was es gibt^^
aber leider muss ich zu den luftballons sagen, dass die sache nur ohne helim klappen wird leider, aber is doch auch geil wenn die dinger im block rumfliegen oder?
tja das mit dem orang könnte klappen, dann müsste es nur ein paar geben die die Sache bekannt machen und alles organisieren ich übernehm gerne meine schule
Einen Dank an den guten Arie fände ich auch gut. Die Idee mit dem Wechselgesang ist prima - aber ob es sich bis zu Martin rumspricht? Und ob es die Gegengerade kapiert?
An die Sache mit den Luftballons hab' ich schon lange gedacht, es gab zumindest vor Jahren in Wiesbaden mal so nen Ballon-Shop, der auch größere Teile anbot und auch bedrucken konnte.
Möglicher Haken an der Sache: wie ihr ja alle wisst, ist das Stadion unweit der Einflugschneise für den Flughafen. Da könnten bezüglich des Flugbetriebes Sicherheitsbedenken geäussert werden.
Es wäre nicht sehr spaßig, wenn wir Ballons raufschicken und dafür ein Airbus runterkommt...
Luftballons mit Helium werden sich (LEIDER) wohl nicht machen lassen. Das Stadion liegt zum einen zu nah an der Einflugschneise, zum anderen würden sich viele Ballons unterm Dach sammeln, was sicher nicht ok ist (wie bekommt man die da weg). Auch wenn man plant, die Ballons auszusaugen, gibt es genügend Leute, die ihren Ballon einfach in die Höhe steigen lassen... Ein Ballon pro 10 Personen, der dann zum Einatmen rumgegeben wird, könnte evtl. noch eher klappen. So ein Helium Support würde richtig (!!) geil kommen...
Zur Arie-Aktion: wär auf jeden Fall klasse, am besten wären ja noch orangene Luftballons... Und Orang Ultras hätten auch gleich ihr Fett weg Irgendeine Geste wird wohl drin sein, hoffe ich, auch wenn's nur ein Arie - Van Lent Wechsel ist. Kann ja mal jemand dem Maddin stecken
Wollte ich ja auch erst vorschlagen, wäre aber bestimmt wieder beschimpft worden.
Das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf. Wenn er schon nicht mehr auflaufen darf, dann sollten wir vor dem Spiel etwas ihm zu Ehren organisieren.
Ich persönlich werde zwar mein holländisches Nationaltrikot mit der 9 und seinem Namen trage, aber das bringt natürlich im Gesamtbild überhaupt nichts.
PA
Hey PA die Idee finde ich mal gar nicht so schlecht, kommt bestimmt gut rüber und wenn noch was anderes jemand einfällt, wieso net Ari hat das verdient! Zu dem Thema UF sage ich nichts, weil lesen können sie ja bestimmt alle!
Bis dann,
Richi!
Daran habe ich auch gedacht aber 9000 Stehplätze mal 2 sind bei 18000 *Klugscheiss* .Ne choreo für Arie sollte man auf jeden Fall machen finde das mit dem Motto Agent 00 Orange nicht übel, war ja schon mal nur viel Kleiner
die aktion müßte vorher bei der flugsicherung in langen angemeldet werden, daraufhin bekommt man die genehmigung, wenn überhaupt, für einen gewissen zeitraum. gehe aber davon aus, das in der direkten einflugschneise von rhein-main sowas in der dieser größenordnung nicht erlaubt wird.
logistisch wird das auch nicht einfach, da helium sich auch in den luftballonen nicht ewig hält. zum teil nur eine halbe stunde. die heliumbefüllugn sollte dann vor dem stadion passieren, aber da könnten dann die grünen was dagegen haben. gefahrenstoff uns so.
die wirkung wäre wirklich genial, aber ob sich das so umsetzen läßt, wage ich zu bezweifeln.
Die sollen ja nicht in den Himmel steigen, sondern ausgesaugt und dann, mit einer "leicht veränderten" Stimme, supportet werden! :o)
Vor allem der "Pippi Langstrumpf Song" käme richtig geil! ;o)
Da erkundige ich mich mal, ich hab da "Connenctions"
Und die Luftballons ... ich musste direkt an meine Jugendliebe denken ... NENA .. *fg*.
Wir werden damit hoffentlich keinen 3. Weltkrieg auslösen?!
PA
LOoooooOL...wie geil....
los los machen
und unsern Arie muß geehrt werden...is doch klar!!!
aber leider muss ich zu den luftballons sagen, dass die sache nur ohne helim klappen wird leider, aber is doch auch geil wenn die dinger im block rumfliegen oder?
eintrachtliche grüße
euer pressewart
Und ob es die Gegengerade kapiert?
An die Sache mit den Luftballons hab' ich schon lange gedacht, es gab zumindest vor Jahren in Wiesbaden mal so nen Ballon-Shop, der auch größere Teile anbot und auch bedrucken konnte.
Möglicher Haken an der Sache: wie ihr ja alle wisst, ist das Stadion unweit der Einflugschneise für den Flughafen. Da könnten bezüglich des Flugbetriebes Sicherheitsbedenken geäussert werden.
Es wäre nicht sehr spaßig, wenn wir Ballons raufschicken und dafür ein Airbus runterkommt...
Auch wenn man plant, die Ballons auszusaugen, gibt es genügend Leute, die ihren Ballon einfach in die Höhe steigen lassen...
Ein Ballon pro 10 Personen, der dann zum Einatmen rumgegeben wird, könnte evtl. noch eher klappen.
So ein Helium Support würde richtig (!!) geil kommen...
Zur Arie-Aktion: wär auf jeden Fall klasse, am besten wären ja noch orangene Luftballons... Und Orang Ultras hätten auch gleich ihr Fett weg
Irgendeine Geste wird wohl drin sein, hoffe ich, auch wenn's nur ein Arie - Van Lent Wechsel ist. Kann ja mal jemand dem Maddin stecken