>

kleine choreo gegen berlin

#

pressewart schrieb:
dann bring doch bitte mal dieses "projekt" unter die menschen, dann wird das 100% was. und wenn ich 50.000 ballons kaufen muss, dann bläst du die aba auf.


dachte das wäre deine idee, dann mach du das...
#

pressewart schrieb:
dann bring doch bitte mal dieses "projekt" unter die menschen, dann wird das 100% was. und wenn ich 50.000 ballons kaufen muss, dann bläst du die aba auf.


klappt nicht, junge
#

Dr.Ball schrieb:

pressewart schrieb:
um den banner kümmern sich die ultras, da die normalen fans dazu net gerade die zeit haben


ach so, ultras arbeiten nicht und malen den ganzen tag nur banner, oder wie?


auch wenns komisch rüberkommt, das war nur ein vorschlag, da ihr die idee mit dem banner gemacht habt und die luftballons "peinlich" fandet.
#
leute jetzt müssen sich einfach mal eintrachtfans melden, die in der lage wären einfach mal ein paar luftballons mitbringen. bitte neht einfach mal welche mit, dann werden sich sicherlich auch noch genug andere dieser sache anschliessen.
#

pressewart schrieb:
auch wenns komisch rüberkommt, das war nur ein vorschlag, da ihr die idee mit dem banner gemacht habt und die luftballons "peinlich" fandet.


Ich weiss nicht, ob Du alles liest. Aber die Sache mit dem Spruchband ist schon lange geklärt. Ich bzw. der Fanclub in dem ich bin, bringe ein Spruchband zu Ehren von Arie mit.

Und mach Dir mal keine Gedanken über UF oder nicht. Ich kenne so ziemlich jeden, der vorne am Zaun steht und vielleicht etwas zu sagen hätte. Das geht schon klar

Kümmer Du Dich um den Rest, wenn Du magst und kannst. Oder lass Dir einfach helfen. Ich weiss wie schwer das ist. Aber einem Pressewart wird sowas leicht fallen


PA
#
gut , du bringst 50.000 orangene Luftballons mit und ich verteil die in den Stehblöcken!
:P
#
#

Lukuluss schrieb:


hab ich doch gesagt
#
es müssen ja keine 50.000 sein

sind eh nur 10.000 im stehblock, aber wenn jeder nur EINE ballon mitbringen WÜRDE sähe es bestimmt schon geil aus^^

leider ist das wohl nicht(bzw. sehr schwer) zu organisieren
#

Knueller schrieb:
Und die wahre Pöbelfraktion hat sich noch garnicht gemeldet


Die ist sprachlos.
#
wer bringt denn luftballons mit?
#
also ich halte das für ne richtig geile idee UNSER PRESSEWART hat sich mal wieder was sensationelles einfallen lassen dun bist der beste und ICH BIN DABEI LUFTBALLONS FÜR UNSERE JUNGS und jeder der unsere 11-krieger unter stützen will sollte mit machen denn das  pushed sicher auch noch in gewisser weise!!!!

ALSO LET`S GO MÄNNER!!!!

lg PaT
#
Hey, also ich finde die Idee auch super, und hoffe wirklich, dass das klappt....
Wär doch wirklich mal was net so standard-mäßiges
Wie gesagt, müsste nur auch wirklich klappen, aber wenn zumindest der Großteil Bescheid weiß, dann kann der Rest ja auch noch mit versorgt werden
Wünsch allen die da dann mitten drin stehen ganz viel Spaß... ach ja, und gebt euch Mühe *g*
#
man es ist doch net schwer wenn jeder zweite mal ne packung orangene luftballons kauft und die dann im block aufteilt. so en pack luftballons kostet maximal 2@. stellt euch doch jetzt mal net so an.
und von wegen peinlich..in der ganzen winterpause hatten wir zeit was zu überlegen, da jedem klar war das ari geht. es geht schließlich um die sache. und wenn da auch nur 1000 ballons hoch gehen. man man is doch egal. irgendwas sollten wir machen und die luftballons-aktion ist das einzigste was in der kurzen zeit organisatorisch noch umsetzbar ist.
also kauft einfach ein, zwei packungen luftballons und stellt euch net so an!

wenn ihr welche gekauft habt dann schreibt hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10909167
#
Ich hätte da noch ein Idee-chen

Und zwar kauft ihr die Ballons einfach, verteilt sie, und dann kommt de Maddin mit einem "3-2-1 aufblasen". Gibt bestimmt eine ganz coole Optik, wenn 7000 Luftballons oder mehr auf einmal aufgeblasen werden. Zudem spart man an Aufwand!
#
Ich geb meiner Mutter ne Packung Ballons in die HT  mit
Aber wenn das klappt, wird das geil...
#
Ja es wäre eine gute idee! Vieleicht könnte man auf dem oberrang auch noch en paar ballons verteilen!!!
#
Man müsste alle Luftballons gleichzeitig zum platzen bringen
#
wenn Arie mit 20.000 schwenkenden weißen (Taschen) tüchern verabschiedet würde hätte das was sehr friedvolles...hm, Adieu Arie
#
Ich würde das auch cool finden wenn der Oberrang auch noch Luftballons hätte die dann da oben rumfliegen würde...

Alex-Meier-14 schrieb:
Ja es wäre eine gute idee! Vieleicht könnte man auf dem oberrang auch noch en paar ballons verteilen!!!


Ich würde das auch cool finden wenn der Oberrang auch noch Luftballons hätte... Würde auch optisch bestimmt viel cooler aussehen.
Das mit den weißen Taschentüchern sieht bestimmt auch cool aus und ist mit Sicherheit auch noch in der kurzen Zeit umsetzbar.

Und der Arie würde sich bestimmt darüber freunen


Teilen