>

Unglaublich witzig diese Bombonwerfer

#
http://www.staff.uni-mainz.de/akiefer/frankfurt.pps

Da kann man mal sehen wie unglaublich witzig die Bonbonwerfer sind.Also ich bin nun wirklich niemand den sowas anpisst, aber wo bitte soll da der witz liegen?Nur mal so im Vergleich 100 Jahre kein Titel FSV Mainz 05
#
omg is das schlecht...
#
witzig...

haben die mainzer nicht gerade 100 jähriges (ohne einen einzigen Titel) hinter sich ?
#
Das gabs auch von den Oxxenn-Fans!

Was die daran witzig fanden hab ich noch weniger kapiert, die haben ja das betreffende Spiel damals verloren!!!

*"OFX....seit 50 Jahren keine Vize-Meisterschaft"*
#
so ne scheisse würd ich hier gar net reinstellen
#
gehts noch? wie dreist ist das denn??? meins schafft es kaum, in die bundesliga aufzusteigen und macht sich dann über uns lustig???
#
wenn die Kölner sowas bringen würden ... okay ...

Aber Mainz? Also bitte ...

Ja, das ist nicht toll (ich denke übrigens immernoch, das wir 92 Meister geworden sind ... sind wir nicht??), aber wir sind in excellenter Gesellschaft:

Immer Stand 2006 ... nicht 2009:

Schlacke (bis auf weiteres immer ein Jahr länger her als wir Hehe)
Hertha 74 Jahre
Leverkusen, Wolfsburg ... äh ...


Also von einem, der als größten Erfolg "Deutscher Amateurmeister 81/82" stehen hat, lass ich mich nicht ärgern ... Selbst mein Heimatverein (Spvgg 03 Neu-Isenburg) hat mehr aufzuweisen, die waren 2 x Amateurmeister !!



Mainzer, da könnt ihr stolz drauf sein, ihr kennt einen der einen kennt der Powerpoint bedienen kann ... whow.

Jazon
#
Das Allerschärfste: Das ist auf dem Uni-Server und leider voller Rechtschreib- und Grammatik-Fehler. Und wer sind bitte "Rodgau Monoton"? Sehr arm, und auch den Witz nicht verstanden.
#
Gebt mir ein H !!!
#
Hihi,hihi, hi, ha, ho, hihi,.........ich kann net mehr, sind die lustisch!
#
gott, wie billig ist das denn?
#
Das is wo Michael Thurk am Ende? sieht gleich viel besser aus mit den Dritten! *hihi*
#
Na Leute - Notizen aus der Provinz, oder?
#
Komisch...lässt sich bei mir nicht öffnen!
#
ganz schön schlecht...


aber was soll den M1ern schon einfallen?
#
erbärmlich die mainzer!!!!!
#
ROFL

wie dumm kann man denn nur sein?
wenn bremen, dortmund oder bayern sowas über die eintracht sagen würden, dann könnte ich dass verstehen.

aber die mainzer idi**en machen sich dadurch doch nur selbst fertig.
immerhin ist denen ihr größter verdienter erfolg ein aufstieg in die 1. bundesliga - und selbst davon hat die eintracht ganze drei!

#
peinlich, peinlich...
#
Wie war das mit dem Glashaus?
#
Tja - da kann man nur bitteren Abstieg wünschen !


Teilen