Zum Abschied von Arie sollen gegen Hertha BSC alle in Orange kommen ( Wie damals gegen den KSC) -Diskussion dazu nachzulesen in "kleine Choreo gegen Berin"-
nun der Aufruf an ALLE HP-Inhaber, Fanclub-Mitglieder oder Leute mit Kontakten zu den Ultras: Informiert jeden darüber, schreibt es auf eure HPs und mobilisiert euren Fanclub damt Arie einen tollen Abschied bereitet bekommt.
propain schrieb: Ich werde niemals was orangenes anziehn, ich bin kein Käskopp und ich finde es mehr als daneben wenn der eigene Block aussieht wie die Oranjekurve.
Naja, Arie zuliebe wärs schon ganz nett. Allerdings habe ich auch schlimme Erinnerungen an das letzte Mal, als wir in Orange aufmarschiert sind. Die KSC-Fans auf der Rückfahrt waren das Schlimmste!
ich meine mal wenn keiner Bock darauf hat können wirs ja auch lassen aber zu Aries Abschied fände ichs allein wegen seinen Leistungen letzte Saison mal über seinen eigen Schatten zu springen !!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetz Feinde mach: Da ich eh ein großer Fan der Oranje-Fraktion bin, mach ich bei der Aktion natürlich sofort mit! Wenn ich bei der WM schon nicht im Fanblock der Holländer sein kann, wenn sie in Frankfurt spielen, will ich wenigstens bei der Gelegenheit Farbe zeigen!
propain schrieb: Ich werde niemals was orangenes anziehn, ich bin kein Käskopp und ich finde es mehr als daneben wenn der eigene Block aussieht wie die Oranjekurve.
deine Meinung
Aber ist ja net für dich sondern für Arie
Sicher ist das meine Meinung, ich habs ja auch geschrieben. Warum aber soll man für Arie eine Aktion machen, weil er es gepackt hat fast 2 Jahre hier zu bleiben, das kann net dein Ernst sein. Eine Aktion mache ich nur bei Spielern die hier etliche Jahre verbracht haben mit.
Sicher ist das meine Meinung, ich habs ja auch geschrieben. Warum aber soll man für Arie eine Aktion machen, weil er es gepackt hat fast 2 Jahre hier zu bleiben, das kann net dein Ernst sein. Eine Aktion mache ich nur bei Spielern die hier etliche Jahre verbracht haben mit.
Das ist jetzt net dein Ernst oder ???
WIR alle, und wahrscheinlich auch du, haben Arie nach dem Aufstieg gefeiert !
er war DER garant dafür, dass wir jetzt so weit oben stehen
deine Meinung
Da geb ich dir vollkommen recht bei so eine Auktion könnte man für Oka Nikolov machen wenn er irgendwann aufhört er war wenigstens lange hier
Zum Abschied von Arie sollen gegen Hertha BSC alle in Orange kommen
( Wie damals gegen den KSC)
-Diskussion dazu nachzulesen in "kleine Choreo gegen Berin"-
nun der Aufruf an ALLE HP-Inhaber, Fanclub-Mitglieder oder Leute mit Kontakten zu den Ultras:
Informiert jeden darüber, schreibt es auf eure HPs und mobilisiert euren Fanclub damt Arie einen tollen Abschied bereitet bekommt.
Danke
Westkurvenfan13
deine Meinung
Die KSC-Fans auf der Rückfahrt waren das Schlimmste!
gegen Hamburg alle in Lila
bei den Bayern alle in Grün-rot-blau-schwarz gestreift...
Also wenn man mal so eine Aktion macht ist das okay, aber bitte nicht ständig!
Wenn ich bei der WM schon nicht im Fanblock der Holländer sein kann, wenn sie in Frankfurt spielen, will ich wenigstens bei der Gelegenheit Farbe zeigen!
zieht halt ein trikot drunter !!
[big]ALLE IN ORANGE-FÜR ARIE[/big]
Das ist jetzt net dein Ernst oder ???
WIR alle, und wahrscheinlich auch du, haben Arie nach dem Aufstieg gefeiert !
er war DER garant dafür, dass wir jetzt so weit oben stehen
Da geb ich dir vollkommen recht bei so eine Auktion könnte man für Oka Nikolov machen
wenn er irgendwann aufhört er war wenigstens lange hier
Für umme nehm ich alles!
Ich habe den Aufstieg der Eintracht gefeiert, denn da ist eine ganze Mannschaft aufgestiegen und keine Einzelperson.
Wieder mal vollkommen deiner Meinung
rofl!
da fallen mir grad viele dumme kommentare ein, aber das lass ich jetzt lieber
Mal sehen, ob ichs noch find, Ist halt ne Fälschung aus San Marino