lady-luna schrieb: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetz Feinde mach: Da ich eh ein großer Fan der Oranje-Fraktion bin, mach ich bei der Aktion natürlich sofort mit! Wenn ich bei der WM schon nicht im Fanblock der Holländer sein kann, wenn sie in Frankfurt spielen, will ich wenigstens bei der Gelegenheit Farbe zeigen!
lady-luna schrieb: Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetz Feinde mach: Da ich eh ein großer Fan der Oranje-Fraktion bin, mach ich bei der Aktion natürlich sofort mit! Wenn ich bei der WM schon nicht im Fanblock der Holländer sein kann, wenn sie in Frankfurt spielen, will ich wenigstens bei der Gelegenheit Farbe zeigen!
Und wir kennen uns ???? ne ne ne...
Ich könnt das tolle Video vom Samstag ja heut beim Schaffe in der Klapper mal bissi rumzeigen!
djabo schrieb: Glaub mir, Du wirst nicht allein sein! In der letzten Saison haben viele Arie lieben gelernt, viele bedauern seinen Weggang und werden ihn bei seinem Abschied feiern!
Da fällt mir auf: Guckt euch mal das erste der Bilder an...wenn da einer runterfällt!? Und da solln unsere Treppen gefährlich sein...das ich nicht lache!!!
Und wir kennen uns ???? ne ne ne...
wer weiß ???
vielleicht sollten wirs drauf ankommen lassen !
Bist du Dir da sicher ?!?!
Falls ja, dann lösch mal bitte all Ihre Videos in Ihrem Handy !!!
Als kleiner Tipp noch: Fang bloß keine Diskussion an !!!
Ich könnt das tolle Video vom Samstag ja heut beim Schaffe in der Klapper mal bissi rumzeigen!
Bin heut un morgen in der Klapper!
*andenumsatzdenk*
Nur an den Umsatz ???
;-(
Machen Gastroschlampen grundsätzlich!
Klar werden wir ihn gebührend verabschieden !!!
Aber dazu muss man doch net so aussehen ->
http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans_neu/index.php?template=fanfotos_fussball&action=fotos&id=2131
[/quote]
Da fällt mir auf: Guckt euch mal das erste der Bilder an...wenn da einer runterfällt!? Und da solln unsere Treppen gefährlich sein...das ich nicht lache!!!