nicole1611983 schrieb: Manchmal frag ich mich wer eigentlich die größeren Terroristen sind Al Kaida und co oder die Politiker, die diese Ausgebildet haben und sobald man nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt mit Bomben reagieren oder zumindest mit diesen drohen.
Wer ist schlimmer? Der Kampfhund? Oder derjenige der den Kampfhund scharf macht und ihn danach auf der Strasse aussetzt?
Lutzbert den Vergleich finde ich blöd. Klar würde jeder sagen" der, der den Kampfhund scharf macht", wobei ich denke man kann das nicht mit der Situation vergleichen, da ein Tier wohl unbestritten keinen eigenen Willen hat und auch kein Mitgefühl empfinden kann.
nicole1611983 schrieb: Lutzbert den Vergleich finde ich blöd. Klar würde jeder sagen" der, der den Kampfhund scharf macht", wobei ich denke man kann das nicht mit der Situation vergleichen, da ein Tier wohl unbestritten keinen eigenen Willen hat und auch kein Mitgefühl empfinden kann.
Ich wollte auch nicht für alle Ewigkeiten manifestieren, dass "die Ausbilder" grundsätzlich die größeren Terroristen sind. Nur hast Du eben diese Frage gestellt und ich habe ein dazu passendes Beispiel gewählt. Es gab auch schon genügend Attentäter die zum Beispiel aus einer verklärten Romantik heraus Leute in die Luft gejagt haben.
Und blöd ist irgendwie ein schlechtes Argument, oder? Außerdem empfinden Tiere sehr wohl Mitgefühl und versuch mal einer Katze ihren eigenen Willen auszutreiben.
Man stelle sich vor Frankreich wirft wirklich eine A-Bombe und der Gegner hat die auch und feuert zurück, dann hat ganz Europa ein sehr grosses Problem. Ich werde nie verstehen wie man einen solchen Spruch raushauen kann, noch dazu als Staatspräsident. Es ist wirklich kein Wunder das alle möglichen Länder die A-Bombe auch haben wollen, wenn sie immer wieder von den A-Bomben-Mächten bedroht werden. Ich weiss wirklich nicht wer schlimmer ist, Frankreichs oder Irans Präsident.
propain schrieb: Man stelle sich vor Frankreich wirft wirklich eine A-Bombe...
unsere nachbarn machen mal rein gar nichts,ohne die usa!
der jacques,wird garantiert nicht mal eben so eine a-bombe auf den iran werfen.das komplette gebiet,wäre verseucht ...wer soll denn nun die bodenschätze fördern?
alles säbelgerassel,das natürlich bei weitem über jegliche vernunft herausschießt.
will jacques jetzt der 2te blair werden,bzw. will er geschäftsbeziehungen knüpfen?
Wer ist schlimmer? Der Kampfhund? Oder derjenige der den Kampfhund scharf macht und ihn danach auf der Strasse aussetzt?
Klar würde jeder sagen" der, der den Kampfhund scharf macht", wobei ich denke man kann das nicht mit der Situation vergleichen, da ein Tier wohl unbestritten keinen eigenen Willen hat und auch kein Mitgefühl empfinden kann.
Ich wollte auch nicht für alle Ewigkeiten manifestieren, dass "die Ausbilder" grundsätzlich die größeren Terroristen sind.
Nur hast Du eben diese Frage gestellt und ich habe ein dazu passendes Beispiel gewählt.
Es gab auch schon genügend Attentäter die zum Beispiel aus einer verklärten Romantik heraus Leute in die Luft gejagt haben.
Und blöd ist irgendwie ein schlechtes Argument, oder?
Außerdem empfinden Tiere sehr wohl Mitgefühl und versuch mal einer Katze ihren eigenen Willen auszutreiben.
das jacques mit der a-bombe droht ist mehr als bedenklich.
wo soll das dann enden??
unsere nachbarn machen mal rein gar nichts,ohne die usa!
der jacques,wird garantiert nicht mal eben so eine a-bombe auf den iran werfen.das komplette gebiet,wäre verseucht ...wer soll denn nun die bodenschätze fördern?
alles säbelgerassel,das natürlich bei weitem über jegliche vernunft herausschießt.
will jacques jetzt der 2te blair werden,bzw. will er geschäftsbeziehungen knüpfen?
wir werden sehen!!