Hallo,bin gerade dabei mir eine Playstationkonsole anzuschaffen,weiß auch net warum,ich habe mich vorher nie dafür intressiert Meine Frage die Ps1 bekommt man ja gerade für ein paar euro,bei Ebay hinterhergeworfen,kann auf der konsole auch Ps2 Spiele spielen und umgekehrt Ps1 Spiele auf der Ps2 konsole?
Schaui schrieb: Hallo,bin gerade dabei mir eine Playstationkonsole anzuschaffen,weiß auch net warum,ich habe mich vorher nie dafür intressiert Meine Frage die Ps1 bekommt man ja gerade für ein paar euro,bei Ebay hinterhergeworfen,kann auf der konsole auch Ps2 Spiele spielen und umgekehrt Ps1 Spiele auf der Ps2 konsole?
Man kann nur PS1 Spiele auf PS2 spielen, andersrm gehts nicht!!;-( Aber nimm AUF KEINEN FALLL die 1er, ist längst veraltet... Die 2er lohnt sich wirklich!! Dazu als Spiel: FIFA 06 oder Pro Evolution Soccer 5 und du kannst absolut nix falsch machen!!
Ich hab mir vor ca.2 Jahren mal ne PS2 gekauft, und sie nach ein paar Tagen wieder zurückgegeben. Hat mir (im Vergleich zum PC) überhaupt nicht gefallen.
Man kann nur PS1 Spiele auf PS2 spielen, andersrm gehts nicht!!;-(
Aber nimm AUF KEINEN FALLL die 1er, ist längst veraltet... Die 2er lohnt sich wirklich!!
Dazu als Spiel:
FIFA 06 oder Pro Evolution Soccer 5 und du kannst absolut nix falsch machen!!