>

SAW 18.11.2011 - Gebabbel

#
Autsch.
Jetzt möchte sich Friedhelm auch noch Okas Konstanz auf die Fahne schreiben. Dabei hat er ihn bei jeder (Nicht-)Gelegenheit auf die Bank befördert.
Ziemlich schleimiges Interview.
#
FR schrieb:
Herr Funkel, Ihr alter Weggefährdete Heribert Bruchhagen ist in Frankfurt am Ruder geblieben

Ich hatte auch gleich Tränen in den Augen...

#
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.
Jetzt möchte sich Friedhelm auch noch Okas Konstanz auf die Fahne schreiben. Dabei hat er ihn bei jeder (Nicht-)Gelegenheit auf die Bank befördert.

Friedhelm darf das, finde ich, weil ich ihm abnehme, dass er immernoch an der Eintracht hängt!
Womit ich allerdings in keinster Weise seine damalige Ablösung kritisieren möchte!
#
SDB und Funkel werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Da finden ja eher HB und AH zusammen.    
#
frankblack schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.

Friedhelm darf das, finde ich, weil ich ihm abnehme, dass er immernoch an der Eintracht hängt!
Womit ich allerdings in keinster Weise seine damalige Ablösung kritisieren möchte!

Ich nehme dem gar nichts ab, der hat in den fünf Jahren bei uns oft genug gezeigt, welcher Verein ihm wahrlich am Herzen liegt.
Das Interview ist einfach nur dummes Gelaber, hätte man sich auch sparen können.
#
Gekas zu Skibbe? Ein Grieche in der Türkei? Das is ja für die Gerüchteküche zu schlecht!
#
Cogi-Adler schrieb:

Ich nehme dem gar nichts ab, der hat in den fünf Jahren bei uns oft genug gezeigt, welcher Verein ihm wahrlich am Herzen liegt.

Genau.
Zum Karneval nach Köln?
Pah! Wo doch auch in Enkheim eine dem Vernehmen nach sehr schöne Prunksitzung gewesen sein soll!
#
Ich muss dem Funkel aber zustimmen. Mit ihm wären wir letzte Saison nicht abgestiegen, sondern schon vorletzte.
#
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.

sehe ich auch so, wennauch wir nicht beurteilen können, wie viel wahrheit dahintersteckt.

was mich aber viel mehr uffrescht, ist dieses "mit mir wäre die eintracht nicht abgestiegen"

nicht nur von funkel, sondern auch von skibbe, der nach seiner entlassung ja auch behauptete, er hätte die kurve mit der eintracht noch bekommen.

taschentuchel hatte ausnahmsweise mal recht mit der aussage, die eintracht sei in der RR in eine abwärtsspirale geraten, die nur sehr schwer aufzuhalten gewesen wäre.

und ich behaupte mal: kein trainer, sondern nur die spieler selbst hätten diese abwärtsspirale aufhalten können.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich muss dem Funkel aber zustimmen. Mit ihm wären wir letzte Saison nicht abgestiegen, sondern schon vorletzte.

Ja, ja...!     Schwachsinn!
#
Aragorn schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja, ja...!     Schwachsinn!

In der Tat.
#
Starker Tobak vom Friedhelm. Natuerlich waeren wir mit ihm auf der Bank nicht abgestiegen. Das trifft aber auf jeden x-beliebigen Trainer zu- ausser dem Imitat. Macht aber seine Aussage nicht falsch.
#
CaioMania schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.

sehe ich auch so, wennauch wir nicht beurteilen können, wie viel wahrheit dahintersteckt.

was mich aber viel mehr uffrescht, ist dieses "mit mir wäre die eintracht nicht abgestiegen"

nicht nur von funkel, sondern auch von skibbe, der nach seiner entlassung ja auch behauptete, er hätte die kurve mit der eintracht noch bekommen.

taschentuchel hatte ausnahmsweise mal recht mit der aussage, die eintracht sei in der RR in eine abwärtsspirale geraten, die nur sehr schwer aufzuhalten gewesen wäre.

und ich behaupte mal: kein trainer, sondern nur die spieler selbst hätten diese abwärtsspirale aufhalten können.

FF hat ja nicht gesagt, dass er die Eintracht "gerettet" hätte. Er sagt, mit ihm wären wir nicht abgestiegen.

Mit ihm wäre man wohl also erst gar nicht in diese Situation gekommen.
Und das glaube ich eigentlich auch.

Trotzdem stand er am Ende für Stagnation.

Aber da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.
#
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.

Wo schreibt sich FF das denn in dem Interview "auf die Fahne"? Ich kann das jedenfalls nicht da herauslesen! Da steht doch nur, daß Oka ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist! Schon klasse Deine Interpretationsfähigkeit!...und was daran schleimig sein soll, erschließt sich mir auch nicht!...aber das scheint ja Interpretationssache zu sein!?!
#
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.

Falls Du damit das Interview in der FR meinst, wie Du das aus der Aussage:

Der Bärtige schrieb:
Man darf Oka Nikolov nicht vergessen, der immer, wenn es nicht läuft, in die Kiste ging und für den Umschwung sorgte. Oka ist wahnsinnig wichtig.

lesen willst, ist mir ein Rätsel. Übrigens genauso wie Deine kryptische und beleglose Aussage, daß er ihn auch zu unmöglichen Zeitpunkten auf die Bank befördert hat. Aber Fakten schaust Du ja eh nicht gerne nach...
#
Cogi-Adler schrieb:
frankblack schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.

Das Interview ist einfach nur dummes Gelaber, hätte man sich auch sparen können.

Das Gelaber von Dir ist nicht minder dumm!
#
Aragorn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.

Wo schreibt sich FF das denn in dem Interview "auf die Fahne"? Ich kann das jedenfalls nicht da herauslesen! Da steht doch nur, daß Oka ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist! Schon klasse Deine Interpretationsfähigkeit!...und was daran schleimig sein soll, erschließt sich mir auch nicht!...aber das scheint ja Interpretationssache zu sein!?!

Seh ich auch so!

Aber was werden denn bei den an ihn gestellten Fragen nach 5-jähriger Trainertätigkeit bei der Eintracht für Antworten erwartet? Ich meine, dass FF doch bei neutraler Bewertung seiner Aussagen mit Blick auf seine langjährige Tätigkeit bei uns nix falsches von sich gegen hat, im Gegenteil, liest sich doch jedes Wort glaubhaft und nachvollziehbar.

Verstehe daher die Aufregung von so manchem User über das doch harmlose Interview nicht so recht.
Endlich wieder Fukel im Gebabbel. Ich habs vermisst.
#
Cogi-Adler schrieb:
frankblack schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Autsch.

Komisch, du dürftest dich in Sachen dummes Gelaber eigentlich sehr gut auskennen.
#
SH schrieb:

Komisch, du dürftest dich in Sachen dummes Gelaber eigentlich sehr gut auskennen. [/quote]

Ist sowas wirklich nötig - da sollte man doch wirklich drüber stehen können, oder?

Teilen