>

SAW 18.11.2011 - Gebabbel

#
 Meine Hobbys sind Rolltreppefahren und die Anzeige von Falschparkern. Muß ja alles seine Ordnung haben.
#
HeinzGründel schrieb:
 Meine Hobbys sind Rolltreppefahren und die Anzeige von Falschparkern. Muß ja alles seine Ordnung haben.

du elendiger Mittelspurfahrer
#
So nebenbei Paderborn 1 Punkt hinter uns!
#
nikon schrieb:

Man muss sich das mal vorstellen: In einer anderen Saison wäre Paderborn mit 31 Punkten nach 15 Spielen locker und klarer Zweiter.
#
Gibt es keine jungen Grüne in Stuttgart und Hamburg? Oder ist da kein Totensonntag?
#
So, habe jetzt erstmal die Ordnungsämter in Dresden und Fürth, sowie in Hamburg und Stuttgart informiert.

Ordnung muss sein!  
#
Bigbamboo schrieb:
So, habe jetzt erstmal die Ordnungsämter in Dresden und Fürth, sowie in Hamburg und Stuttgart informiert.

Ordnung muss sein!    

das Gesetz um das es geht, betrifft ja erstmal nur Hessen. Keine Ahnung was sich die anderen Bundesländer so ausgedacht haben. Aber da es ein evangelischer Feiertag ist, denke ich, dass zumindest Stuttgart und Fürth straffrei ausgehen sollten.
#
Arya schrieb:
das Gesetz um das es geht, betrifft ja erstmal nur Hessen. Keine Ahnung was sich die anderen Bundesländer so ausgedacht haben. Aber da es ein evangelischer Feiertag ist, denke ich, dass zumindest Stuttgart und Fürth straffrei ausgehen sollten.

Das ist mir doch egal. Und den Kerl von gegenüber, der nie den Müll richtig trennt, habe ich vorsorglich auch noch angeschwärzt.
#
Bigbamboo schrieb:
Arya schrieb:

Das ist mir doch egal. Und den Kerl von gegenüber, der nie den Müll richtig trennt, habe ich vorsorglich auch noch angeschwärzt.  

und dem Kerl der immer in der Einfahrt parkt, hab ich den Lack zerkratzt!
#
Bigbamboo schrieb:
Arya schrieb:

Nicht aufregen, einfach mit der nächsten Strafe vom DFB verrechnen. Sollen die sich mit der DFL über die Kosten streiten ...  
#
Es ging der "grünen Jugend" nichtr darum, daß hier irgendwer irgendwie angeschwärzt wird, oder daß gepetzt wird.

Wenn am Karfreitag nicht getanzt werden darf, zumindest nicht öffentlich, dann darf an dem übermorgigen Sonntag (was auch immer das für ein Feiertag ist) auch nicht sportveranstaltet werden.

Es ging denen sicher nicht um die Verhinderung der Sportveranstaltung, sondern bestimmt  um die Blödsinnigkeit, aufgrund eines nicht mehr praktizierten kirchlichen  Feiertags keine tanzveranstaltungen mehr durchführen zu dürfen.

Beides ist deppert in der heutigen Zeit, vielleicht bewirkt ja dieser Hinweis, daß tatsächlich am Karfreitag oder so auch getanzt oder wieder gesportelt werden darf.

Abaer auch, und das geb ich zu, ist der Vorstoß der Grünen Jugend tatsächlich etwas "übermotviert"!
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Von wegen. Mit seinem Mörsidisbents ist der Mann auf Überholspur abonniert.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

"Oh Lord, want you buy me a ..."
#
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Eine ganz Große. Exklusives Mitglied des 27er Clubs. Der inzwischen so viele Mitglieder hat, dass er bald wählbar sein wird. MY VOTE !!!
#
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Eine ganz Große. Exklusives Mitglied des 27er Clubs. Der inzwischen so viele Mitglieder hat, dass er bald wählbar sein wird. MY VOTE !!!

Oh ja, und Amy macht mit...

http://www.youtube.com/watch?v=_PVOMzouNWY&feature=related

geiles Lied!
#
Ja sicher. Es sind zu viele.Viel zu viele.

All together on stage in Abschiedsraum.
#
adlerkadabra schrieb:
Ja sicher. Es sind zu viele.Viel zu viele.

All together on stage in Abschiedsraum.

hier gehts zum (virtuellen) Abschiedsraum:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11186679/

#
nikon schrieb:

Veh raus.
#
HeinzGründel schrieb:

und andere stehen gern an der Rolltreppe und schauen den jungen Frauen im Sommer unter den Rock  
#
grmpfl

Teilen