>

SAW 18.11.2011 - Gebabbel

#
cargofritze schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Meine Hobbys sind Rolltreppefahren und die Anzeige von Falschparkern. Muß ja alles seine Ordnung haben.

und andere stehen gern an der Rolltreppe und schauen den jungen Frauen im Sommer unter den Rock    

Mist! Doch erwischt! Und ich hab´s so unauffällig gemacht....
#
Foofighter schrieb:
cargofritze schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Meine Hobbys sind Rolltreppefahren und die Anzeige von Falschparkern. Muß ja alles seine Ordnung haben.

und andere stehen gern an der Rolltreppe und schauen den jungen Frauen im Sommer unter den Rock    

Mist! Doch erwischt! Und ich hab´s so unauffällig gemacht....

Je unauffälliger man tut, desto mehr fällt man auf.
#
Arya schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, habe jetzt erstmal die Ordnungsämter in Dresden und Fürth, sowie in Hamburg und Stuttgart informiert.

Ordnung muss sein!    

das Gesetz um das es geht, betrifft ja erstmal nur Hessen. Keine Ahnung was sich die anderen Bundesländer so ausgedacht haben. Aber da es ein evangelischer Feiertag ist, denke ich, dass zumindest Stuttgart und Fürth straffrei ausgehen sollten.

Die Hamburger sind uhrzeitbedingt außen vor. Den Rest könnte das auch interessieren, falls es eben jemand anderes interessiert, wer morgen mit dem Ball tanzt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzverbot
#
Misanthrop schrieb:
Arya schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, habe jetzt erstmal die Ordnungsämter in Dresden und Fürth, sowie in Hamburg und Stuttgart informiert.

Ordnung muss sein!    

das Gesetz um das es geht, betrifft ja erstmal nur Hessen. Keine Ahnung was sich die anderen Bundesländer so ausgedacht haben. Aber da es ein evangelischer Feiertag ist, denke ich, dass zumindest Stuttgart und Fürth straffrei ausgehen sollten.

Die Hamburger sind uhrzeitbedingt außen vor. Den Rest könnte das auch interessieren, falls es eben jemand anderes interessiert, wer morgen mit dem Ball tanzt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanzverbot

Interessant ist in der Liste bei Wiki, daß Hessen mit die striktesten Tanzverbote in der ganzen Republik hat. Sogar an Neujahr (!) darf ab 4:00 bis 12:00 nicht mehr das Bein zu Musik geschwungen werden. Absurd!

Wie gesagt, eigentlich ist es gut, daß die Diskussion gerade hier in Hessen über diese dümmliche Regelungen in Gang kommt. Die Intention der grünen Jugend ist löblich, die Umsetzung etwas dämlich.

Aber was hier für hasserfüllte Beissreflexe angespült werden ist schon schauerlich.

Da wird ja von einem User den namentlich inzwischen hier schon veröffentlichten Mitgliedern der GJ abgeraten ein Parkhaus aufzusuchen. Wenn das Ironie sein sollte, ists daneben, wenn das Ernst gemeint ist, richtig widerlich!
#
r.adler schrieb:

Da wird ja von einem User den namentlich inzwischen hier schon veröffentlichten Mitgliedern der GJ abgeraten ein Parkhaus aufzusuchen. Wenn das Ironie sein sollte, ists daneben, wenn das Ernst gemeint ist, richtig widerlich!

Trottel.
#
3zu7 schrieb:
r.adler schrieb:

Trottel.

Danke für die Blumen!

Aber warum diese Beleidigung?
#
Wenn Du bis 1 zählen könntest, sollte sogar Dir aufgefallen sein, dass ich auf das Outing zwei Postings über mir reagiert habe.
#
3zu7 schrieb:
Wenn Du bis 1 zählen könntest, sollte sogar Dir aufgefallen sein, dass ich auf das Outing zwei Postings über mir reagiert habe.

Immer diese böse "wenn". Wenn meine Oma hupen könnte, wäre sie vielleicht ein Bus...
#
3zu7 schrieb:

Was stand denn da? Irgendwer hat mal wüst hier durchgewischt.
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:

Was stand denn da? Irgendwer hat mal wüst hier durchgewischt.

Die Anzeige und Presserklärung der JGH war von den 6 Mitgliedern des Landesvorstands unterzeichnet. Da die so hinterher waren, das möglichst Medienwirksam mit Eintracht Frankfurt zu verknüpfen um das größtmöglichste Medienecho einzuheimsen, hatte ich deren Namen und Facebook-Profilseiten mit eingefügt, um diesem Schwachsinn eben Namen und Gesichter zu geben.

Die Befürchtung, dass einige hier das als Aufruf verstehen könnten, den 6en nächtlich aufzulauern erschien anderen wohl zu groß, da ich auch noch von "ihnen die Meinung geigen" schrieb.
Jetzt bedeutet "Meinung geigen" für mich ein verbales Streitgespräch, nicht Schädel spalten und Hirn rauslöffeln. Aber das mag jeder sehen, wie er mag.
#
@Eiwasdann
Das war Forum war doch schon immer ein Hort der politischen Ausgewogenheit.
#
HeinzGründel schrieb:
@Eiwasdann
Das war Forum war doch schon immer ein Hort der politischen Ausgewogenheit.  

Naja, HG - ich bin momentan nur froh, dass die restliche Parteienlandschaft CDU, SPD, NPD (aka VS-Wählergemeinschaft) oder irgendwelche Freie Wähler (FDP ausgeschieden, da in Abwicklung *g) der Eintracht nicht sofort zur Seite springen. Da wüßte ich dann nicht mehr so genau, wer Teufel und wer Beelzebub ist

Teilen