>

Wie wird man Balljunge?

#
Kann man jemand sagen wie man Balljunge wird? Muss man da in ner Jugendmannschft spielen oder kann man sich dafür irgendwo bewerben?
#
ich glaube bei uns machen des die jugendspieler, bin mir aber nicht sicher.
#
Balljunge macht glaub ich immer die b-jugend der eintarcht.
#
als erstes musst du natürlich ganz ganz viel üben, wenn du einer der ganz großen werden willst. Balljungen wie Herbert Schmidt und Léon Chapeau haben bereits im alter von 5 Jahren angefangen gemeinsam mit ihrem Hund Stöckchen oder wahlweise Bälle zu holen. Also, immer schön auf den Bolzplatz gehen und trainieren...wenn du talnt hast, wird dich früher oder später ein Talentscoud entdecken...da bin ich mir sicher. Denn gerade bei der Eintracht ist die Jugendarbeit auch in diesen Bereichen ganz ganz stark!!!

MfG,
henning_rehse
#
man kann sich wohl auch irgendwie bei cola bewerben und dann für ein spieltag hinterm tor stehen und die bälle fangen, das aber genug andere balljungs gibt, hat man wohl nicht sehr viel zu tun, außerdem ist es schwer, einen platz zu bekommn!
#

soccergirl91 schrieb:
man kann sich wohl auch irgendwie bei cola bewerben und dann für ein spieltag hinterm tor stehen und die bälle fangen, das aber genug andere balljungs gibt, hat man wohl nicht sehr viel zu tun, außerdem ist es schwer, einen platz zu bekommn!

die BuLi ist da aber immer nur Probelauf für die Wm...und ausserdem hab ich mich da schon beworben
#
Wenn Du magst, kannst Du bei meiner Mannschaft Balljunge werden.

Sorry, für die dumme Antwort!^^

gm
#
gm, bitte ernste freds net in SLTs umwandeln. danke!
#

christus999 schrieb:
gm, bitte ernste freds net in SLTs umwandeln. danke!

Bring Dir zum nächsten Spiel ne Packung Kekse mit als Entschuldigung!

gm
#
na das is doch mal nen Wort....wenn der VA das machen würd, wär er arm
#

soccergirl91 schrieb:

Stimmt, man sieht bei jedem Heimspiel wie toll es ist, Mitglied der "Cola Ball Crew" zu sein.
Stehen immer nur gelangweilt hinter den Toren rum und dürfen den Spielern nicht ein einziges Mal den Ball geben...
#
ok, zum heimspiel gegen hertha gibbet dann ne packung prinzenrolle, übergabe gleisdreieck.

erinnere mich aber nochmal dran.

gm
#

gm schrieb:
ok, zum heimspiel gegen hertha gibbet dann ne packung prinzenrolle, übergabe gleisdreieck.

erinnere mich aber nochmal dran

du futterst die eh alle selber...
#

Dr.Ball schrieb:

gm schrieb:

erinnere mich aber nochmal dran

du futterst die eh alle selber...

na und *g*
#

gm schrieb:

Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen!
#

flo89 schrieb:

gm schrieb:

Es gibt keine dummen Antworten, nur dumme Fragen!

Mach mal `nen bissi was ins Phrasenschwein. ^^
#
*flof*

Teilen