>

wer macht mit?

#
hallo liebe eintrachtfans,
ich müsste jetzt mal dringend wissen, wer bei dem abschiedsspiel von arie van lent gegen herta bsc berlin orange luftballons mitbringt. bitte macht alle mit und beschehrt arie einen würdigen abschied.

eintrachtliche grüße
euer pressewart
#
Mal sehen... vielleicht...
#
was hast du dann mit denen vor? schon irgendein konzept?
#
luftballons? wir sind doch nicht in mainz
#

flo89 schrieb:
was hast du dann mit denen vor? schon irgendein konzept?


[big]guckst du hier:[/big] http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10908999
#
jaaa sry^^ habs den fred erst nachdem post gesehn.

klar mach ich mit!
#
Für so 'ne Choreo musst du erst einmal eine Freigabe erwirken. Dafür solltest du die glaube ich mal mir der Fanabteilung in Verbindung setzen.
#
Pft ich nehm 100 Stück mit in den Block und verteil die
#
Artikelnummer: 4428793678

und

Artikelnummer: 4428728338

#
leute hier gibts die luftballons:

gebt mal bei http://www.ebay.de bei suche das hier ein: Superangebot: 50 Luftballons orange, 100 cm, Ballons

die 2,70€ machen euch nicht arm hoffe ich^^
#
ja ok ich mach mit!
aber nur weil du es bist!

Gruß Eintracht.Nico
#
bin mal gespannt wieviele luftballons dann im block rumfliegen...
#
@ Dr.Ball: Und wenn es nur 50 sind

Arie wirds sehen
#
Wie kann sich eigentlich einer "Pressewart" nennen? Sonst achtet ihr doch immer so auf die Netiquette.

ALLEN Usern ist es untersagt, Nicknamen zu wählen, die offiziellen Charakter vortäuschen. Namen wie "Vorstand", Aufsichtsrat", "Spielernamen", "Administrator", "Fanbeauftragter" etc. sind in allen Variationen und Abkürzungen unzulässig.



PA
#
...
#
Wir sind auch dabei! Mal ne andere Frage, da das selbe Problem z.Zt. beim 1860 Spiel aufgekommen ist. Was sacht denn die UF dazu?? Bzw. wann erfährt man denn und wo erfährt man was DIE so vor haben?? Da die UF sich ja hier nicht äussert?!?!?

Danke
#
Habe soeben auch orangene Ballons bestellt! 100 Stück!

Allerdings sitze ich nicht im Fanblock sondern in Block 24 A! Mal schauen ob die Leute dort auch mitmachen´... ich werd die Ballons auf jeden Fall verteilen!
#

PsychoAdler schrieb:
Wie kann sich eigentlich einer "Pressewart" nennen? Sonst achtet ihr doch immer so auf die Netiquette.

ALLEN Usern ist es untersagt, Nicknamen zu wählen, die offiziellen Charakter vortäuschen. Namen wie "Vorstand", Aufsichtsrat", "Spielernamen", "Administrator", "Fanbeauftragter" etc. sind in allen Variationen und Abkürzungen unzulässig.

PA



Für diesen Hinweis bin ich sehr dankbar!

miep
Ältestenrat

#
50 orangene Ballons soeben bestellt.
#
Ich und 2 Kumpels von mir nehmen auch Kuftballons mit.
Sitzen aber im Oberrang aber ich denke mal wenn ein Teil des Oberrangs da auch mitmacht danm sieht das bestimmt geil aus.

Aber sollen wir jetzt Luftballons in Orange, ind Schwarz-Weiß-Rot, oder beides mitnehmen


Teilen