>

wer macht mit?

#

crusher schrieb:
Für so 'ne Choreo musst du erst einmal eine Freigabe erwirken. Dafür solltest du die glaube ich mal mir der Fanabteilung in Verbindung setzen.

Falsch.
Fanbetreuung wäre Ansprechpartner, bzw. der Sicherheitsbeauftragte der Eintracht.

Wird übrigens gerne rumgestresst, Konfetti z.B. durfte man auf dem Oberrang auch nicht austeilen.
#

Duu-Rii schrieb:
Aber sollen wir jetzt Luftballons in Orange, ind Schwarz-Weiß-Rot, oder beides mitnehmen

Also die Ballons sollen orange sein ... (so hab ich es zumindest verstanden)

Na? wo sind denn die treuen SGE Fan??? Bringt keiner sonst Ballons mit? Das wär echt peinlich!
#
Ich denke bzw. hoffe schon das schon ein paar welche mitbringen.

Sagen wir es bringen 500 Leute 100er Packs Luftballons mit dann wird das bestimmt schon was
#

Aspasia schrieb:
Habe soeben auch orangene Ballons bestellt! 100 Stück!

Allerdings sitze ich nicht im Fanblock sondern in Block 24 A! Mal schauen ob die Leute dort auch mitmachen´... ich werd die Ballons auf jeden Fall verteilen!

Achtung! Blockwechsel... ich sitz jetzt doch nicht in 24A sondern in 42D! D.h. ich verteil die Ballons woanders!

Also, wie sieht es sonst aus? Sind wir die einzigen die welche mitbringen? Wer ist noch dabei?
#
Bring auch 50 Stück mit.
#

miep0202 schrieb:

PsychoAdler schrieb:
Wie kann sich eigentlich einer "Pressewart" nennen? Sonst achtet ihr doch immer so auf die Netiquette.

ALLEN Usern ist es untersagt, Nicknamen zu wählen, die offiziellen Charakter vortäuschen. Namen wie "Vorstand", Aufsichtsrat", "Spielernamen", "Administrator", "Fanbeauftragter" etc. sind in allen Variationen und Abkürzungen unzulässig.

PA

Für diesen Hinweis bin ich sehr dankbar!

miep
Ältestenrat

Auch ich habe diese zur Kentnis genommen und werde gnadenlose Maßnahmen anwenden.

stefank
Vorsitzender des Zentralkommitees im Ältestenrat des Gesamtplenums der Volksbeauftragten der SGE/Erfolgsfanfraktion

#
Kenntnis natürlich
#
uff .... 24 habe ich gerade noch ergattert

Teilen