>

Jarhead - Willkommen im Dreck

#
Komme gerade aus dem Kino.
Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, habe ich mir "Jarhead - Willkommen im Dreck" angeschaut.
Ich brauche und will zu dem Film garnicht viel sagen, nur zwei Wörter:

Sehr gelungen


Herrlich überspitzt dargestellt und zum schräglachen komisch - einfach herrlich!

Wie fandet ihr ihn?




Das nächste "richtige" Highlight auf das ich mich freue, ist "SAW 2". Werde mich auf dieses allerdings noch ein paar Monate gedulden müssen, bis zum DVD Release.
FSK ist zwar noch nicht raus, wird aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wieder ab 18, was mir den Gang ins Kino leider verhindert, und ich auf den Nachfolger meines Lieblingsfilms noch ein paar Monate warten muss.
Zwar schade, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und die lasse ich mir sicher nicht durch irgendein Dreck-Kino, indem zwar keiner das Alter kontrolliert, das Kino aber einfach erbärmlich, veraltet und vergammelt ist, und daher den Namen "Kino" eigentlich garnicht verdient, versauen.
#
Saw2 Freu ich mich auch schon is bestimmt gut !Jarhead - Willkommen im Dreck hab ich noch net gesehen!
#
in jarhed gibts nen paar extrem geile Sprüche, aber ansonsten hat der Film mich net vom Hocker gerissen...
#
Hab Saw 2 schon gesehen.... is nich so der hit, wenn man den ersten gesehen hat ! hab ich mir eindeutig mehr von erwartet !
#
Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied heisst, das im Trailer- sowie (im Kino) im Abspann des Films läuft?
Finde den Titel ziemlich cool, kann jedoch nirgends den Namen des Stückes finden.

Danke im Voraus.
#

djabo schrieb:
Hab Saw 2 schon gesehen.... is nich so der hit, wenn man den ersten gesehen hat ! hab ich mir eindeutig mehr von erwartet !


also SAW II hab ich auch schon gesehn! (da ist es natürlich gut wenn man englisch kann, oder einen deutschen untertitel hat smile: HAMMERFILM, mehr kann man zu dem net sagen! es passiert am ende das was man nicht gedacht hat (wie bei eins) hammerfilm..horror vom feinsten!

zu jarhead: ich fand ihn die erste stunde wirklich lustig nur danach wurd er immer langweilig. er hat zwar sehr gut die ereignisse damals erzählt, aber eben langweilig. die erste stunde war einfach nur der hammer, aber dasd niveau konnten sie leider net halten und es wurde von minute zu minute langweiliger
#
Kanye West - Jesus Walks With Me.mp3

oder nur jesus walks (eigentlich egal)
#
Sehr geil!

Vielen Dank!!!


Teilen